• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Der iPad mini (Vor-)Besteller-Thread

N911

Erdapfel
Registriert
30.10.12
Beiträge
0
Also, dann will ich mit meinem 1. Beitrag mal was produktives beisteuern.
Im Compustore gibt es die ipad Minis ab Freitag zum mitnehmen, sie werden Morgen geliefert und man kann sie vorbestellen. (Steht nun auch auf der Homepage)
Morgen wollten sie mir leider noch keins verkaufen...
Die bekommen in dem Shop hier 1 Palette=15x5 Stück also 75 Stück geliefert.
Man muss also in keine Schlange. Habe meine Auftragsbestätigung bekommen und kann es am Freitag abholen.
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
ALso auf der Compustore Seite steht garnichts ???? Es gibt viele Filialen welche meinst du ?
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Wo ist den da was wegen vorbestellen ??? Der Store in Köln meinte gestern am Telefon keine Vorbestellung
 

N911

Erdapfel
Registriert
30.10.12
Beiträge
0
Ich bin um 17 Uhr in einem Store gewesen und habe die Auftragsbestätigung bekommen, will nun aber auch nicht das der Store Ärger bekommt...
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Aber auf der Seite ist nix mit vorbestellen
 

supersonico

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
1
Habe um 9:01 Uhr die Bestätigungsmail für das Mini bekommen. Bei Status steht momentan "Versand wird vorbereitet" und "Liefert 11/2"... Gehe also stark davon aus, das es dann auch kommt...
 

Cris

Erdapfel
Registriert
26.10.12
Beiträge
2
Mh bisher noch immer keine Versandbestätigung von Apple. Morgen Feiertag bei uns in NRW. Ich glaub nicht dran das es Freitag kommen wird. Zumal es laut Kundendienst Montag oder Dienstag in den Versand gehen sollte.
 

c0br4

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
54
Cris ich zitier mich mal aus dem iPad 4 (Vor-)besteller thread:

Wenn es sich bis heute Abend ändert, sollte das reichen.Wäre kein Feiertag, würde auch morgen Abend reichen! Bei jedem neuen Gerät kommen diese Fragen ;)
Bin mir allerdings auch nicht sicher, ob Apple an den Feiertag denkt. Könnte mir auch vorstellen, dass sie es trotz Feiertag erst morgen abschicken.
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Hier auch beide nun unterwegs und diesmal sogar mit UPS und nicht Hermes. :)
 

sandman73

Erdapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
0
Meins auch... :) Leider noch keine Sendungsverfolgung möglich. Bin gespannt, ob's morgen oder Freitag ankommt.
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Hier leider definitiv ersr Freitag, da morgen Feiertag ist. o_O
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
Welche Nummer muss ich zur Sendungsverfolgung nutzen? Ich hab schon alle möglichen Nummern probiert^^
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Wird erst im Laufe der Nacht funktionieren.
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
Ok dann ist ja klar...danke ;)
Wundert mich nur, da es ja schon seit 27.10. versandt ist ;)
 

Apfel22

Erdapfel
Registriert
28.10.12
Beiträge
1
Oh man....
Ich will meins auch schon haben!
Habe aber weiß bestellt.
Lieferdatum: 16.November