• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Der iPad mini (Vor-)Besteller-Thread

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Hier auch Apfel22 ... das weisse ich viel geiler ..... auch alle Reseller bekommen keine weissen freitag
 

Smeagol89

Fießers Erstling
Registriert
11.02.12
Beiträge
125
Also ich hab heut ne Lieferung gesehen, da waren 20 schwarze Minis und ein einziges weißes dabei,... Direkt mal mein schwarzes zur Seite gelegt für Freitag ^^
 

Tobias22

Golden Delicious
Registriert
22.05.12
Beiträge
10
Bei mir funktioniert die Trackingnummer auch nicht...
 

supersonico

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
1
Die Tracking Nummer wird erst im laufe des heutigen Tages aktualisiert, war beim iPhone 5 auch so!
 

Cris

Erdapfel
Registriert
26.10.12
Beiträge
2
Bei mir funktioniert die Trackingnummer auch noch nicht. Obwohl es seit gestern 18 Uhr bei UPS ist bzw es laut Apple schon am 27.10 verschickt wurde.


Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk!
 

supersonico

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
1
Am 27.10. wurde es in China losgeschickt. Seitdem lagern die Geräte in Amsterdam oder Prag
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Wieso sollten die Reseller keine weissen Geräte bekommen? Also mein örtlicher Reseller scheint welche zu haben... und ich habe in den drei nächstgelegenen Retail-Stores angerufen und die verkaufen morgen auch weisse minis.
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Ich habe in NRW alle Reseller angerufen und hatte Reservierungen ... Restore MStore Gravis Compustore JSC ... alle haben nur schwarze bekommen

@Chefkoch Retail meinst du Apple Stores ? Welche denn ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Dann hoffe ich mal, dass der Reseller mir keinen Quatsch erzählt hat. Erst bin ich davon ausgegangen, dass er gar keine Geräte bekommen wird. Deswegen wollte ich eigentlich morgen früh nach Hamburg fahren, um dort im Retail Store Jungefernstieg eins zu kaufen. Jetzt sind wieder alle Pläne hinüber.
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Mir haben alle Reseller nen schwarzes angeboten ... habe aber dankend abgelehnt... leider habe ich vergessen Apple Store Oberhausen und Köln anzurufen ...heute ist hier Feiertag ..... Und Apple Store Hamburg meint die haben welche ?
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Er durfte keine Auskunft geben. Ich blieb hartnäckig... er sagte dann irgendwann, dass auch weisse Geräte verkauft werden.
Ich habe jetzt noch einmal bei einem Reseller angerufen. Auskunft: "Ich darf nichts sagen - die Chancen stehen aber gut!".
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Ich hab leider verpasst meine 2 Apple Store hier anzurufen leider

Aber du redest schon vom mini ? .)))


Aber die Reseller haben hier keine weissen
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81

Cris

Erdapfel
Registriert
26.10.12
Beiträge
2
@ treasure: Danke!

@ den Rest: Apple hat Probleme mit den Trackingnummern. Ihr müsst da anrufen und dann bekommt ihr die Richtige! Bei mir klappt jetzt alles! Laut der Trackingnummer wurde das Paket erst heute an UPS übergeben und nicht gestern. -.-
 

sandman73

Erdapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
0
Kann ich bestätigen. Ist jemand schon weiter als:

"Order processed: Ready for UPS"

???
 

Cris

Erdapfel
Registriert
26.10.12
Beiträge
2
Bei mir auch der selbe Status. Ich bin gerade echt angepisst und zweifel stark dran morgen mein iPad Mini in der Hand halten zu dürfen.