• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sammelthread: Das iPhone 4

PsyPro

Braeburn
Registriert
14.02.07
Beiträge
45
Will jemand GesichtsZeit testen? HAHAHA iphone 4 ist da!!!!!! ( FaceTime)
 

y.jb

Granny Smith
Registriert
15.06.10
Beiträge
15
... habe auch keine gelben Flecken, alles wundervoll klar.
Empfangs-Bug kann ich wie berichtet auch hervorrufen, allerdings merkt man beim telefonieren nichts davon - scheint also wirklich nur ein Darstellungsproblem zu sein...

D.h. du kannst auch bei Darstellung "kein Empfang" ohne Probleme ein Telefonat starten oder surfen?

edit: 13:23 Uhr.
Es ist da!! Gleich mal auspacken. :D
 

ACID25

Tokyo Rose
Registriert
10.09.08
Beiträge
66
auch keine gelben flecken und auch die antennnenproblematik kann ich nicht reproduzieren, also alles tutti :)
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Zählt FaceTime zu den Normalen Inklusminuten (Oder Flat) oder zahlt man da einen eigenen Minutenpreis?
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
Zählt FaceTime zu den Normalen Inklusminuten (Oder Flat) oder zahlt man da einen eigenen Minutenpreis?
Face Time ist zu erst ein anz normales Telefongespräch. Erst wenn man auf den FaceTime button geht wird das normale Gespräch beendet und über WLAN eine Verbundung aufgebaut. Also verbrauchst du entweder eine Minute für den Rufaufbau oder nach deiner Taktung anteile ... aber kosten tut es immer am begin
 

tiroler apfel

Roter Delicious
Registriert
11.05.10
Beiträge
94
hmm, also dass mit dem empfangsproblem und den displayflecken macht mich etwas unrund - habs vorbestellt, aber werd da noch die nächsten tage abwarten.

vielleicht hat ja apple beim feldtest immer die 3G tarnung benutzt und deshalb nie die finger direkt an der antenne gehabt ;)
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
also mein iphone hat dieses empfangsproblem nicht. Habe gerade das teil in der HAnd und es passiert nichts. Der Empfang gegenüber dem iphone 3GS ist meinem Empfinden gegenüber sogar besser ...
 

Rucky1987

Cox Orange
Registriert
17.05.10
Beiträge
100
Und das gefällt T-Mobile wenn man durch Facetime nur am Anfang eine Verbindung braucht bis man die W-Lan Verbindung hat? :D
Hört sich jedenfalls schonmal toll an wenn ich das Iphone4 mit O2 betreiben werd.
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
na klar, die verdienen ja dran ... es wird immer eine inklusiv minute abgezogen, jedesmal ... dafür dass der dienst FACE TIME eigentlich umsonst ist !? :D
 

Rucky1987

Cox Orange
Registriert
17.05.10
Beiträge
100
Da haste schon recht. Sie wären aber sicher erfreuter wenn es paralell laufen müsste :D
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Das glaube ich nicht. Steve hat ja auf der Keynote gesagt, das die Anbieter noch nicht die nötigen Kapazitäten hätten und sie noch mit ihnen verhandeln müssen.
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
Das glaube ich nicht. Steve hat ja auf der Keynote gesagt, das die Anbieter noch nicht die nötigen Kapazitäten hätten und sie noch mit ihnen verhandeln müssen.
Ja, um es über das Datennetz der Provider laufen zu lassen. Das hat ja nichts damit zu tun, dass sie trotzdem daran verdienen (aktuell) und in Zukunft wohl auch...
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
eine Facetime Verbindung geht auch ganz ohne vorheriges GSM-Telefonat.
 

miyagi

Carola
Registriert
20.04.09
Beiträge
110
Meins funktioniert tadelos, keine Probleme mit Display oder Empfang
 

Rucky1987

Cox Orange
Registriert
17.05.10
Beiträge
100
Unter Kontakte den Kontakt anwählen ... unten steht dann unter anderem Face Time ...

Das ist ja noch besser :)
Habts denn Facetime schon getestet?
Wie weiss eigentlich das Iphone welches Iphone es per W-lan anrufen soll wenn man davor kein Telefonat führt?