• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Sammelthread: Das iPhone 4

amano

Braeburn
Registriert
07.08.09
Beiträge
45
hallo,

kennt wer von euch die uvp der telekom bzgl iphone 4???
liegt diese auch wie damals beim 3gs bei 570 bzw 660 euro ??
 

lars-tragl

Ribston Pepping
Registriert
07.07.09
Beiträge
294
Was alle immer mit diesem Radio haben...
Ich habe ehrlichgesagt noch nie einen Radio in meinem Handy vermisst und auch in meinen alten Nokias nie verwendet...
Was aber in meinen Augen ganz Klar fehlt, ist eine 64GB Version, da HD-Videos doch EINIGES an Platz brauchen...
 

amano

Braeburn
Registriert
07.08.09
Beiträge
45
mach mich nicht fertig,
habe jetzt in diversen foren etc gelesen das die preise fast identisch sind mit dem des 3gs(at &t verträge )
nur offizielles habe ich nichts gelesen
dein link bezieht sich nicht auf die telekom, 3g store usw. sind teurer


kannst du das irgendwie belegen
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Ich bezweifle, dass die Telekom einen UVP für das iPhone ohne Vertrag angibt. Macht nur Sinn wenn sie es auch ohne Vertrag verkaufen würden. :)

Phantasiepreise aus irgendwelchen Importshops sind eh nicht realistisch. Wobei sich sicher Leute finden, die das dann trotzdem kaufen und noch denken, dass sie ja so viel sparen im Vergleich zu einem Vertrag beim großen T.
 

amano

Braeburn
Registriert
07.08.09
Beiträge
45
ich habe damals das 3gs 32 gb in einem telekompartnershop bezogen(über beziehungen) zu einem preis von knapp 670 €.
dieses mal möchte ich wieder diesen shop besuchen und ein gerät mitnehmen, daher die frage
 

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
gibts denn schon preise aus den staaten....also preise fürs iphone 4g ohne vertrag?
 

Danny....

Braeburn
Registriert
22.02.09
Beiträge
44
Entschuldige, habe mich damit nicht weiter befasst da ich diesmal einen Vertrag habe. ;)
Aber es wird sowieso wieder fleißig wucherei betreiben, vor allem bei eBay. Ich denke es wird sich in der 3Gs preisregion einpendeln. :)


Edit:

Hab noch mal bisschen rumgeschaut, mit folgendem Ergebnis:

16GB - 629 Euro
32GB - 739 Euro

;)
 
Zuletzt bearbeitet:

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Radio brauch ich auch nicht. Kommt ja eh nie das was man grad hören möchte. Aber wie lars schon sagte, 64GB Speicher wären nicht schlecht. Glaube nicht dass ein 64GB Chip mehr Platz braucht als ein 32GB. Ehrlich gesagt weiss ich auch nicht warum das 32GB Modell so viel teurer ist als das mit 16.
 

mi-ro

Roter Delicious
Registriert
17.04.08
Beiträge
94
Außerdem: wenn ein Radioempfänger eingebaut wäre, wer soll dann noch den iTunes Store intensiv nutzen? :)
 

Emre60

Roter Delicious
Registriert
26.04.09
Beiträge
91
iPhone 4 bzw 4.0 und Facebook

Hallo,

ihr kennt bei Facebook ja sicher die Statusmeldungen die via Mobiltelefon gepostet werden z.B. Android, Blackberry oder iPhone.

Beim letzteren erscheint ja "vor x Stunden über Facebook für iPhone".

Meint ihr beim iPhone 4 bzw bei der Firmware 4.0 wird sich diese Meldung ändern in z.B. "vor x Stunden über iPhone 4"

Ich weiss, eigentlich ne recht sinnlose Frage, aber vllt. wurde ja sowas schon angedeutet.
 

muc3g

Roter Delicious
Registriert
16.09.08
Beiträge
93
Radio fände ich auch ganz nett und außerdem hätte ich gerne dvb-t Empfang, einen austauschbaren Akku und die Möglichkeit, drahtlos zu synchen.

Ansonsten wäre ich dann glaub ich erstmal wunschlos glücklich.
 

Emre60

Roter Delicious
Registriert
26.04.09
Beiträge
91
Ich wollte grade schreiben, dass mir die Flash Videos auf Facebook fehlen werden. Aber Facebook App hat heute Update 3.1.3 rausgebracht, endlich kann man Videos gucken :D
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Zu Stereo-Lautsprechern:

Wozu?
Erkläre mir bitte wie du deinen gesamten Kopf zwischen die beiden Lautsprecher (selbst wenn sie so weit wie möglich auseinander liegen)
bekommen willst um den Stereoeffekt zu bemerken.

Dafür hast du noch weniger Klangkörper pro Lautsprechern und das Ergebnis wird noch grausiger als es sowieso schon ist.

Selbst bei so kleineren Küchenradios ist es daher immer vorzuziehen einen großen Lautsprecher statt 2 Minivarianten zu verbauen.
Siehe z.B. die Tivoli Serie.


FM-Radio wäre sicher für den einen oder anderen etwas.
Bin zum Glück auch Daheim und im Auto mehr der CD / MP3 Hörer, somit vermisse ich es auch unterwegs nicht.


64GB wären aber definitiv fein gewesen.
Seit Apple TV und erst recht seit dem iPad konvertiere alles was ich an Aufnahmen behalten will (und HD ist) in 720p MP4.
Da das iPhone damit nun auch zurecht kommen dürfte, wird der Speicher sicher schnell voll wenn man nicht oft "aufräumt".
 

lars-tragl

Ribston Pepping
Registriert
07.07.09
Beiträge
294
Radio fände ich auch ganz nett und außerdem hätte ich gerne dvb-t Empfang, einen austauschbaren Akku und die Möglichkeit, drahtlos zu synchen.

Ansonsten wäre ich dann glaub ich erstmal wunschlos glücklich.

also wie gesagt: radio brauche ich persönlich nicht...
dvb-t auf dem kleinen bildschirm finde ich auch nicht sinnvoll, dafür habe ich mein netbook ;)
austauschbarer akku...hm...wäre ned feine sache, aber das wird uns apple niemals geben...
wo ich dir aber komplett zustimmen muss: drahtlos sync!
ich glaube nicht, dass das direkt mit dem iphone 4 was zu tun hat, sondern eher mit ios4...
ich verstehe einfach nicht, warum apple das nicht hinbekommt bzw macht...
das ist meiner meinung nach einfach pflicht, jedes 8 jahre altes nokia kann das -.-
btw: hab ich nicht erst vor ein paar wochen was von einer app gelesen, die genau das ermöglich hätte, apple aber nicht in den appstore lies? meine hoffnung war, dass es nur nicht hineindurfte, weil apple das gleiche in seinem ios4 plante...aber da wurde ich anscheinend enttäuscht :(
 

broetchen

Jonagold
Registriert
03.05.08
Beiträge
20
Also, ich will keinen austauschbaren Akku!
Erstens braucht ein Mechanismus zum wechseln mehr Platz, und auch wenn es nicht viel ist, irgendwo muss der Platz herkommen, wodurch im Zweifel der Akku kleiner ausfallen würde.
Zweitens braucht es nen stabilen Mechanismus, ich hab erst gestern wieder jemanden gesehen, der sein Handy fallen gelassen hat und es zersprang in 3 Teile (Handy, Akku, Akkudeckel) und die flogen in fast alle Himmelsrichtungen.

Ich meine sie haben keine 64GB flash Chips. Daher ware in den 64GB Touches, afaik, auch zwei Chips drin und die würden nicht ins 4er passen.

FM-Radio wäre nett, aber wer hört denn heute noch Radio? Wenn man nicht gerade Autofahrer ist, ohne mp3-Radio.

An der Hardware finde ich bisher echt nichts zum Meckern.