• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Sammelthread: Das iPhone 4

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Ein eingebauter FM-Transmitter wäre auch nicht schlecht. Was Wireless Sync anbetrifft, das ist einfach viel zu langsam. Ich brauch das net unbedingt. Dafür lieber nen Micro-USB-Anschluss
 

broetchen

Jonagold
Registriert
03.05.08
Beiträge
20
Ein eingebauter FM-Transmitter wäre auch nicht schlecht. Was Wireless Sync anbetrifft, das ist einfach viel zu langsam. Ich brauch das net unbedingt. Dafür lieber nen Micro-USB-Anschluss

Das phone kann doch 802.11n, das sollte schnell genug sein

Für welchen Einsatzzweck würdest du den micro-usb Anschluss haben wollen?

FM-Transmitter benutzt man doch wenn, eh nur im Auto, oder? Da kann er auch extern dort bleiben.
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Naja man muss halt immer das Spezialkabel mitschlüren. Nen Micro-USB Kabel hat vielleicht eher jemand dabei als das iPhone Kabel
 

simpson-mania

Bismarckapfel
Registriert
11.07.09
Beiträge
76
Also das mit der Argumentation hinsichtlich der Stereolautsprecher hat mich überzeugt. Dachte nur, das der Sound dann wesentlich besser wäre... warum bauen das dann ander Hersteller ein ?

Na ja und das mit dem "Radio brauche ich nicht"... also ich fände es sehr praktisch. Arbeite 8 Std. täglich am Schreibtisch und immer die gleiche Musik hören vom Ipod ist saulangweilig... und so viel Geld lasse ich nun auch nicht immer im Store.
Wäre doch eine coole Kombiination, wenn Apple das Radio mit dem Store verbinden würde und man die Moglichkeit bekäme gerade im Radio gehörte Musik mit einem Klick zu kaufen.
Na jawie dem auch sei, einfach mal abwarten, vielleicht tut sich da ja noch was.
 

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
mir fehlt am neuen iphone rein gar nix...nur das 4g ansich ;)
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Hab aber schon mehrfach gelesen dass das Fehlen von Stereolautsprechern bemängelt wurde
 

broetchen

Jonagold
Registriert
03.05.08
Beiträge
20
Na ja und das mit dem "Radio brauche ich nicht"... also ich fände es sehr praktisch. Arbeite 8 Std. täglich am Schreibtisch und immer die gleiche Musik hören vom Ipod ist saulangweilig... und so viel Geld lasse ich nun auch nicht immer im Store.
Wäre doch eine coole Kombiination, wenn Apple das Radio mit dem Store verbinden würde und man die Moglichkeit bekäme gerade im Radio gehörte Musik mit einem Klick zu kaufen.
Na jawie dem auch sei, einfach mal abwarten, vielleicht tut sich da ja noch was.

Kommst du auf Arbeit in nen wifi? Falls ja, wären doch hier Webradios ne gute Lösung. Die aus iTunes sollte es auch auf dem Phone geben!


Hab aber schon mehrfach gelesen dass das Fehlen von Stereolautsprechern bemängelt wurde
Also, wisst ihr wie das Phone "echten" Stereosound behandelt? Also wenn Die Kanäle wirklich mal gleichzeitig verschiedene Sachen Ausgeben, kann das so einfach zusammengemuxt werden und über einen Monolautsprecher ausgegeben werden? Falls ja, sind 2 wirklich ohne Mehrwert.
 

simpson-mania

Bismarckapfel
Registriert
11.07.09
Beiträge
76
WLAN haben wir leider nicht... ausserdem will ich ja nicht, das mein Arbeitgeber weiß, was ich so im Netz mache... :) und von meiner Theorie hält keiner was für möglich ? Ich meine wenn der neue Ipod Touch kommt, und dann App zum Radiohören fürs iPhone und Touch ?
 

Firen

Cox Orange
Registriert
29.08.08
Beiträge
100
WLAN haben wir leider nicht... ausserdem will ich ja nicht, das mein Arbeitgeber weiß, was ich so im Netz mache... :) und von meiner Theorie hält keiner was für möglich ? Ich meine wenn der neue Ipod Touch kommt, und dann App zum Radiohören fürs iPhone und Touch ?

Du kannst ja einfach diverse Radio-Apps runterladen und über 3G/EDGE dann Radio hören? Oder meinst du eh das? Zumindest Ö3 kenn ich als App...
 

Hentai

Cripps Pink
Registriert
29.04.10
Beiträge
153
Ich bin ja schon gespannt wie die Apps dann auf dem neun screen aussehen werden.
Obs auch iPhone 4-only Apps geben wird?
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Obs auch iPhone 4-only Apps geben wird?

Mittelfristig werden die meisten Apps iOS 4.x only sein, da das Update diesesmal auch an iPod Touch Besitzer kostenlos abgegeben wird und sich somit die Marktdurchdringung von iOS 4.x relativ schnell einfinden wird.
 

Terrorbifi

Idared
Registriert
27.08.08
Beiträge
26
Ich war gerade im Telekom-Shop und bin Nummer zwei auf der Liste.

Ich möchte ein "E" kaufen und lösen: Fuck Yeah!! :)
 

Corrado244

Ribston Pepping
Registriert
28.03.09
Beiträge
302
Aber nur bei dem Verkäufer. Alle anderen Verkäufer in dem selben T-Shop haben auch Listen, und wer zuerst Geräte bekommt, wenn der DPD Mann kommt hat sie. Und wenn dein Verkäufer keinen Dienst hat an dem Tag, haste Pech gehabt. (So ist es mir gegangen).
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Die Telekommitarbeiter haben einzelne Listen? Hilfe, wo ist da bitte die Organisation? :(
 

John

Macoun
Registriert
08.06.09
Beiträge
119
Das jeder Mitarbeiter seine eigene Liste hat kann ich bestätigen, aber das nur eine Liste bearbeitet wird kann ich mir nicht vorstellen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Naja, der Chef hat dann vielleicht eine Liste seiner Mitarbeiter und teilt zu, wer wie viele iPhones verteilen darf.
 

Bloody Angel

Alkmene
Registriert
15.12.09
Beiträge
34
Gerade gesehen bin ja mal gespannt wann die ersten Ihr 4er in der Hand halten. Ich drück euch die Daumen!

Das iPhone 4 wird bei der Telekom erst später erscheinen. Mit dem Satz "Die Auslieferung des iPhone 4 verzögert sich leider für alle Vorbestellungen" sorgt der Marktführer im Telekommunikationsbereich jetzt via Twitter für Wirbel. Mit einem wenig beruhigenden "Sorry :(" schließt der Account "Telekom_hilft" seine Botschaft ab. Somit sollen auch wohl all diejenigen betroffen sein, die das iPhone 4 bei der Telekom bereits am 15. Juni 2010 vorbestellt hatten und damit zu den Ersten gehörten. Schon in den ersten Stunden brachen damals die vollkommen überlasteten Server des Anbieters zusammen. Wann genau die Lieferung des iPhone 4 durch die Telekom erfolgen soll, ist bislang nicht sicher. So reden einige Quellen von Mitte Juli, andere Kunden melden in Foren hingegen, eine Versandbestätigung erhalten zu haben. Mittlerweile gibt auch die Telekom selbst hin und wieder den 24.6. als Liefertermin an. Eine genaue Aussage zum aktuellen Stand dürfte hoffentlich bald folgen.
 

KeuleJones

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.02.10
Beiträge
248
Aber nur bei dem Verkäufer. Alle anderen Verkäufer in dem selben T-Shop haben auch Listen, und wer zuerst Geräte bekommt, wenn der DPD Mann kommt hat sie. Und wenn dein Verkäufer keinen Dienst hat an dem Tag, haste Pech gehabt. (So ist es mir gegangen).

Also ich kann natürlich nicht für alle T Shops sprechen, aber als ich da war und meines Vorbestellt hab, wurde EINE Liste für den T Shop angelegt, als meine Bestellung aufgenommen wurde, hat der Chef extra bei allen geguckt, das die richtige Nummer ( also die Reihenfolge ) auf den Zetteln vermerkt wurde. Ich hab die Nummer eins bei uns im Shop und ein anderer Kunde der bei einem anderem Mitarbeiter bestellt hat, bekam die 2. Hab mich nachher auch noch mit dem Unterhalten.

Ich hoffe für euch , dass es in den anderen Shops auch so gemacht wurde. Und ganz ehrlich , alles andere ergibt auch wenig Sinn