• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Sammelthread: Das iPhone 4

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Sollte sich das Gerücht bewahrheiten, dass T-Mobile nur 100.000 Geräte zum Start bekommt, dann ist das bei 600.00 Vorbestellungen ein guter Witz. ;)

Und allen Vorbestellern viel Glück. :)
 

RobbyBobby

Cripps Pink
Registriert
19.01.09
Beiträge
155
In meinem t-Punkt gab es auch nur eine Liste. Leider war ich da ziemlich weit hinten. Bzw. war die glaube ich alphabetisch sortiert, aber ich war am 15. spät da. Ich hoffe immer noch, dass sie auch berücksichtigen, dass ich schon vor Wochen dort meinen Namen hinterlassen hatte. Jedenfalls sagte sie gleich: "Ah ja, sie hatten bei uns ja schon vorbestellt" oder so ähnlich. Warum auch sollte man nur die Reihenfolge am 15. zählen, wenn Leute schon extra früher gekommen sind?
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
In meinem t-Punkt gab es auch nur eine Liste. Leider war ich da ziemlich weit hinten. Bzw. war die glaube ich alphabetisch sortiert, aber ich war am 15. spät da. Ich hoffe immer noch, dass sie auch berücksichtigen, dass ich schon vor Wochen dort meinen Namen hinterlassen hatte. Jedenfalls sagte sie gleich: "Ah ja, sie hatten bei uns ja schon vorbestellt" oder so ähnlich. Warum auch sollte man nur die Reihenfolge am 15. zählen, wenn Leute schon extra früher gekommen sind?

Weil es sonst unfair ist?! Wenn der 15te der vorbestellungsntermin is und irgendwer einfach schon am 10ten bestellt ist es unfair, da andere ja erst mit Bestellung am 15 rechnen. Finde es auch ziemlich dreist von manchen Mitarbeitern vor dem 15ten Vorbestellungen anzunehmen.
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Warum auch sollte man nur die Reihenfolge am 15. zählen, wenn Leute schon extra früher gekommen sind?

Weil offizieller Vorbestellungsbeginn der 15. Juni war. :) Und es dann den Leuten gegenüber unfair wäre, die sich an die offiziellen Verlautbarungen der Telekom hielten. Okay, kann man auch sagen, selber schuld... ;)
 

precision

Gala
Registriert
07.07.09
Beiträge
51
Weil es sonst unfair ist?! Wenn der 15te der vorbestellungsntermin is und irgendwer einfach schon am 10ten bestellt ist es unfair, da andere ja erst mit Bestellung am 15 rechnen. Finde es auch ziemlich dreist von manchen Mitarbeitern vor dem 15ten Vorbestellungen anzunehmen.

So sieht es aus. Ich hätte auch am 8. einen Tag nach der Keynote dort aufkreuzen können, hatte mir das sogar durch den Kopf gehen lassen, aber wollte mich einfach an die Aussage "Ab 15. kann man vorreservieren" halten. Dieses Datum wäre einfach unnötig gewesen, wenn man einfach reservieren könnte, wann man wollte.
 

rister

Pferdeapfel
Registriert
15.08.07
Beiträge
79
Sollte sich das Gerücht bewahrheiten, dass T-Mobile nur 100.000 Geräte zum Start bekommt, dann ist das bei 600.00 Vorbestellungen ein guter Witz. ;)

Und allen Vorbestellern viel Glück. :)
Der Hauptmarkt wird wohl USA sein, und Appel wird vermutlich das größte Kontingent dort verteilen.
Dann bleibt der Rest für Frankreich, UK, Japan und Deutschland.
Und mehr als 600.000 Geräte werden die im Moment wohl nicht haben. Wenn man unterstellt, dass die USA als größter Markt, 200.000 Geräte erhalten, dann bleiben für die anderen Länder jeweils 100.000 Stück. ;)
 

drive-bmw

Idared
Registriert
11.06.10
Beiträge
28
iPhone4 im T-Shop eingetroffen !! Habe gerade einen Anruf von meinem T-Shop bekommen (da, wo ich vorbestellt hatte). Heute kam die Lieferung mit den iPhones. Natürlich darf keines vor Donnerstag verkauft werden. Der Mitarbeiter packt gerade aus. Leider ist mein 32 GB wohl nicht verfügbar, da zuwenig 32er gekommen sind. Alternativ bietet er mir ein 16er an, davon hat er noch genug.

Aus meiner Hotline - Bestellung (GK) ist heute die Micro-SIM Karte geliefert worden. Letzte Woche kam eine normale SIM-Karte (wozu auch immer). Es scheint nun endlich los zu gehen. Ich habe immer noch die Hoffnung, das die neuen iPhones doch schon morgen verschickt werden und auch schon am 24. eintreffen; ähnlich wie bei den iPads, die ja auch einen Tag früher angekommen sind.

Da ja anscheinend beide Betsellungen funktioniert haben, habe ich nun 2 iPhones (und auch 2 Verträge). Wahrscheinlich muss ich wohl doch eins zurück geben.

Bestelldatum war übrigens der 15.6 um 8:50 Uhr bei meinem GK-Berater.
 

precision

Gala
Registriert
07.07.09
Beiträge
51
Und wieviel iPhones hat dein TShop bekommen?
DAS wäre mal ne intressante Nachricht, die auch allen weiterhelfen würde.
 

ra1den

Idared
Registriert
19.07.09
Beiträge
27
das is so ein sauhaufen, apple is genauso dumm wie die telekom.. hieß es nicht am anfang, dass 9mio exemplare von anfang an verfügbar sind, 20 porzent mehr wie damals beim 3gs ? irgendwo hab ich das gelesen..jez gibt es 600.000 für den kompletten erdball..haha...einen ferrari enzo kriegst du eher wie dieses handy.und den gibts sogar in rot!!
 

drive-bmw

Idared
Registriert
11.06.10
Beiträge
28
Ich war die Nummer 30 auf der Liste. Geliefert wurden insg. 40 Stück. (15x 32 GB und 25x 16 GB). Bringt mich aber auch nicht weiter in Richtung 32 GB :)

Habe gerade noch mit einem T-Punkt in einer weiteren Nachbarstadt telefoniert. Die haben noch keine Lieferung erhalten, aber laut deren Liste war noch ein32 GB Gerät vorbestellbar. Habe ich mal reserviert. Werde am 24.6 dort anrufen, ob es wirklich gekommen ist und mich dann entscheiden, in welche Stadt ich fahre.
 

precision

Gala
Registriert
07.07.09
Beiträge
51
Wie groß ist die Stadt in dem der TShop ist?
Wieviel Vorbestellungen der Shop hatte, weisst du nicht auch zufällig?
 

RobbyBobby

Cripps Pink
Registriert
19.01.09
Beiträge
155
Nur noch mal zur Erklärung: ich war in dem Laden schon ca. 1-2 Wochen vor der Keynote. Soll ja jetzt echt kein Streitpunkt werden und wir haben eh keinen Einfluss drauf, wie sie´s handhaben. Aber man KÖNNTE auch argumentieren, dass ich damit bereits mein Interesse bekundet habe (nicht meine Schuld, dass sie so ein Bohai drum machen) und es als Service der MA sehen, dass sie mich (und andere) dann quasi am Vorbestellungstag in meinem Namen sofort auf ihre "offizielle" Liste setzen.
Ich habe meine kindische Vorfreude jetzt irgendwie auch gezügelt und kann auch mit einer Verzögerung leben. Was mich nur wirklich ärgern würde, wäre wenn mein O2-Vertrag am 2.7. ausläuft und ich dann noch keinen neuen Anschluss habe. Ich überlege sogar, dann doch bei O2 zu verlängern und mir ein französisches zu holen.
 

drive-bmw

Idared
Registriert
11.06.10
Beiträge
28
Die Stadt hat so ca. 50.000 Einwohner. Über die Anzahl der Vorbestellungen kann ich Dir leider nichts sagen, aber die waren von Anfang an zuversichtlich, das jeder etwas bekommt.
 

simpson-mania

Bismarckapfel
Registriert
11.07.09
Beiträge
76
Hab gerade einen Anruf von meinem T-Punkt erhalten. Mein Iphone4 16 GB ist da und kann ich am Donnerstag abholen - JUHU
 

drive-bmw

Idared
Registriert
11.06.10
Beiträge
28
hast du eine Uhrzeit (10 Uhr) bekommen - oder kannst Du auch schon früher abholen ?
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Nettes Teil, das neue iPhone4. :) Liegt deutlich besser in der Hand als das 3GS meiner Meinung nach.

4.jpg
 

RobbyBobby

Cripps Pink
Registriert
19.01.09
Beiträge
155
Hoho, uiuiui! Wie das?

Ich war eben mal in meinem T-Punkt (habe schon Heimatgefühle...) und sie konnten mir versichern, dass ich innerhalb des Kontingents liege. Sie haben mir versprochen, dass ich am Donnerstag dabei bin. Freu!
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
iiiih dieser häßliche flache Stecker -.-
da schaut der aktuelle Medion Stecker noch schöner aus, in weiß und mit blauer Beleuchtung
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
AAAAh du hast es schon? Mehr Bilder bitte, im Vergleich zu anderen iPhones wäre schnieke.