• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sammelthread: Das iPhone 4

Master002

Alkmene
Registriert
08.06.10
Beiträge
32
Die bleiben für beide iPhones so. Nur der Handypreis wird beim 3GS runtergehen.

EDIT: cascade war schneller ;)
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
"iPhone 4: Die aktuellen iPhone-Tarife bleiben unverändert. #Telekom"

Heisst das, dass es die Tarife für das neue iPhone auch bleiben, oder dass nur für das 3GS so bleiben?
Genau das heißt es, die Tarife für das iPhone 4 sind wie die für das 3GS.
 

Joe123

Empire
Registriert
11.10.09
Beiträge
86
finde ich auch. Für was schließe ich dann einen Vertrag ab?!
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Noch 2 Infos :)

  • Upgrade: Vorzeitige Vertragsverlängerung erstmalig ab 12 Monate möglich. 25 EUR/Restmonat Ablöse. vor 1 Minute via web
  • #Telekom wird zum Launch am 24.6. Upgrade-Angebot für Bestandskunden machen. Konditionen wie beim letzten Mal. vor 14 Minuten via web
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Wie läuft das bei einer Online-Bestellung eigentlich ab? Muss ich dann Personalausweis und co. kopieren und dort hinschicken?

Edit: Ich glaube, es inzwischen zu wissen, hat sich erledigt. Muss man da aber wirklich persönlich zu Hause sein? Könnte sich nämlich mitunter schwierig gestalten. Reicht eine Vollmacht (natürlich mit beiliegendem Ausweis) nicht auch aus?
 
Zuletzt bearbeitet:

Rennschnecke

Ribston Pepping
Registriert
06.01.09
Beiträge
298
Waere erstmal Schoen zu wissen was du weißt bevor man dir auf deine Frage antworten kann!
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Wenn der Paketbote kommt, führt der an der Haustür eine Identitätsprüfung durch (um sicherzugehen, dass die Daten, die man bei der Telekom bzgl. des Vertrages angegeben hat der Wahrheit entsprechen, v.a. Alter), für die man laut den Telekom FAQ persönlich zu Hause sein sollte.
 

blinkmuffel

Gloster
Registriert
17.08.09
Beiträge
61
hier nun die neuen iphone-preise:

2ytt0muelohhnmlb57jo.png
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Ich finde die Preise Fair für das neue ... Will auch... Drecks Vertrag... :p
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Toll ab wann gibts denn dann weiße iPhones? Wollte unbedingt ein weißes... Hoffe mal im T-Punkt haben die welche o_O
 

Andreas84

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.10.08
Beiträge
731
Und wer nimmt jetzt den Complete L und das 16 gig? :)
 

Joe123

Empire
Registriert
11.10.09
Beiträge
86
meinst du, die Tabelle stimmt nicht?? Ich denke schon, dass die Preise stimmen.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Auch beim 3GS gab es diese total schwachsinnige Anomalie... Das 3GS 16GB und das 3GS 32GB kosten im Complete L je 1 Euro.