• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sammelthread: Das iPhone 4

19MO87

Boskoop
Registriert
13.01.10
Beiträge
39
ich hoffe t-mobile kann bald etwas zu den preisen sagen um die kalkulation zwischen verkauf 3gs und kauf 4g besser überblicken zu können !
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Die zwitschern gerade: iPhone 4 ab 1 € in den Complete Verträgen!
 

IceStoRmLM

Golden Delicious
Registriert
17.06.09
Beiträge
8
Sofern ich meine Freundin aus dem T-Punkt morgen erreiche, melde ich mich mit den Infos hier ;)

Edith berichtet: Apple Store Offline ;)

Kurze Frage dazu.
Was ist besser, ich rufe morgen bei der Tmobile Hotline an und bestelle mir das iPhone darüber oder
ich geh in den TPunkt und hoffe, dass ich eins abbgekomme???
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.017
Kurze Frage dazu.
Was ist besser, ich rufe morgen bei der Tmobile Hotline an und bestelle mir das iPhone darüber oder
ich geh in den TPunkt und hoffe, dass ich eins abbgekomme???

Morgen läuft die (verbindliche?) Vorbestellung an.
Mir ist die Hotline lieber, weil ich keinen Standartfall hab.
 

Lokum

Jonagold
Registriert
11.11.08
Beiträge
19
Ich hät da noch ne Frage.
Mein Vertrag läuft im November ab und ich kann jetzt verlängern und mir das neue iphone holen.
Aber was mach ich mit meinem 3g? Ist es dann noch bis November simlocked? Wird es im November automatisch entlockt?

Danke schonmal
 

Hentai

Cripps Pink
Registriert
29.04.10
Beiträge
153
Es wird immer simlocked bleiben, nur dein Anbieter kann es im Store entsperren.
 

Lokum

Jonagold
Registriert
11.11.08
Beiträge
19
Und das machen die umsonst nach 24Monaten oder?
 

IceStoRmLM

Golden Delicious
Registriert
17.06.09
Beiträge
8
Morgen läuft die (verbindliche?) Vorbestellung an.
Mir ist die Hotline lieber, weil ich keinen Standartfall hab.

was meinst du mit keinem Standardfall??

Mir wäre die Hotline auch lieber, weil die Lieferung in der Vergangenheit eigentlich immer gut abgelaufen ist.
 

private Angus

Gloster
Registriert
11.10.07
Beiträge
64
Hab mir am Samstag jetzt mal ein 4er vorbestellt, denn der 15. gilt nur inoffiziell, und die Hotline bekommt sie erst im August, laut einem Telekom-Mitarbeiter.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Also hab eben meine Freundin aus dem T-Punkt bezüglich der MicroSIMS für VVL gefragt. Die haben für sowas spezielle SIM-Karten die sozusagen "leer" sind und können sofort die Nummer, also im Falle von VVL die alte Nummer, der Karte zuweisen. Kann aber zwischen 1-24 Stunden dauern bis das freigeschaltet wird, da man am 24.06 von Serverchaos ausgeht (Ob diese Hysterie übertrieben ist? Keine Ahnung ;))
 

Rennschnecke

Ribston Pepping
Registriert
06.01.09
Beiträge
298
Hallo,

war soeben im T-Punkt laden und habe mir auch ein 4er zurücklegen lassen. Werde angerufen, sobald sie welche da haben. Nach ihrer Aussage vllt. auch schon diese Woche, nun ja, mal abwarten.

Zum Thema Micro-Sim-Karten. Sie haben welche im T-Punkt vorrätig und geben diese dann gleich mit raus.


Viele Grüße
 

Hentai

Cripps Pink
Registriert
29.04.10
Beiträge
153
Ich will auch ein iPhone im Juni!!!!! Ach ich hasse warten....
 

Joe123

Empire
Registriert
11.10.09
Beiträge
86
Warum sollte die Hotline die iPhones erst im August bekommen??? Oder hab ich da was falsch verstanden?
 

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
Sehe ich genau so, Bananenbieger. Das iPhone 4 hat gegenüber dem iPhone 3GS nahezu keine wirklich wichtigen Vorteile, abgesehen von so einem bisschen BlingBling - ich werde auch erst mit dem iPhone 5 wieder ein neues Gerät anschaffen.

Denn mal ganz ehrlich:
Wer hat bisher sein iPhone 3G oder 3GS in die Hand genommen und gesagt: "Boah, das Teil ist ja super, aber das Display ist echt nicht zu ertragen"? Klar, schön, dass Apple da jetzt was besseres bauen kann. Aber ein Muss ist das alles irgendwie nicht. Wer wirklich gute Fotos machen will, der kauft sich eine wirklich gute Kamera - und wer das nicht will, der ist mit der Kamera im 3GS echt noch gut bedient, finde ich.

Und was die Videotelefonie angeht:
Ich habe das bei meinen ganzen Macs mit iSight bisher genau einmal gemacht. Und unterwegs brauche ich das ganz bestimmt nicht.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Und FaceTime & Co. brauchen erst mal einige Zeit, um wirklich ins Laufen zu kommen.

Daher denke ich, dass ich dann lieber erst beim Nachfolger des iPhones zuschlagen werde.
Sonst zahle ich für Hardware, die ich gar nicht in der Praxis ausnutzen kann.
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
@ JacksoN

Kannst du mal bitte Fragen ob, wenn man eine Micro SIM hat auch die normale SIM aktiv bleibt...
Wäre Nett :)

Gruß
Max