• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sammelthread: Das iPhone 4

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Naja,Andreas84 hat schon recht. Wer sollte sich das iPhone 4 16GB im Complete L denn kaufen?
 

RobbyBobby

Cripps Pink
Registriert
19.01.09
Beiträge
155
So eine ähnliche Tabelle habe ich beim iPhone-Magazin auch gesehen, aber ca. 20€ teurer. Woher wollen die alle das wissen? Woher glaubt Ihr zu wissen, dass es keine Weißen gibt? Ich gehe morgen in den T-Punkt und bin dann hoffentlich schlauer.
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Naja,Andreas84 hat schon recht. Wer sollte sich das iPhone 4 16GB im Complete L denn kaufen?

Es stimmt aber, das 3GS kostet im Complete L auch in 16GB und 32GB einen Euro.


So eine ähnliche Tabelle habe ich beim iPhone-Magazin auch gesehen, aber ca. 20€ teurer. Woher wollen die alle das wissen? Woher glaubt Ihr zu wissen, dass es keine Weißen gibt? Ich gehe morgen in den T-Punkt und bin dann hoffentlich schlauer.

Der offizielle Telekom-Twitter hat geschrieben, dass es vorerst kein weißes gibt. Und wenn man bei der Telekom anruft, bekommt man scheinbar auch Preise gesagt.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
So eine ähnliche Tabelle habe ich beim iPhone-Magazin auch gesehen, aber ca. 20€ teurer. Woher wollen die alle das wissen? Woher glaubt Ihr zu wissen, dass es keine Weißen gibt? Ich gehe morgen in den T-Punkt und bin dann hoffentlich schlauer.

Weil vom offiziellen Twitter-Account von der Telekom getwittert wurde "Weiß vorerst nicht verfügbar" Poste aber doch morgen mal dein Ergebnis ;) Hab mir auch ein weißes vorbestellt aber schon am Samstag ;)
 

Jan88

Macoun
Registriert
01.12.08
Beiträge
117
Wirds eigl auch wieder neue Tarife geben? Zur Zeit sind da irgendwie nur beschissene bei.
 

Jan88

Macoun
Registriert
01.12.08
Beiträge
117
Na toll. Hoffentich sich kommt da was für mich attraktiveres bis Dezember, da ich dann meinen Vertrag verlängern werde.
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Wenn da steht dass keine weißen lieferbar sind dann wird das schon so sein.
 

Rucky1987

Cox Orange
Registriert
17.05.10
Beiträge
100
Meine Anfrage an O2 bezüglich des Iphones gab volgendes Ergebnis:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider können wir Ihnen zum aktuellen Zeitpunkt noch keine verbindliche Aussage machen, ob und zu welchen Konditionen das iPhone 4 bei o2 erhältlich sein wird.

Bitte wenden Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt erneut an uns.
 

Necro

Gala
Registriert
29.01.07
Beiträge
50
Würd gern zuschlagen aber eins wüsste ich vorher gern: Was passiert wenn mein iPhone gestohlen wird oÄ? Zu welchem Preis kann ich bei der Telekom ein neues erwerben?
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Würd gern zuschlagen aber eins wüsste ich vorher gern: Was passiert wenn mein iPhone gestohlen wird oÄ? Zu welchem Preis kann ich bei der Telekom ein neues erwerben?

Neuer Vertrag, neues Glück würde ich sagen. Den alten darfst du natürlich trotzdem weiter abstottern (bekommst dafür aber natürlich eine neue SIM, die alte wird deaktiviert, sodass du wenigstens noch die Freiminuten/Internet-Flat/... hast).
 

precision

Gala
Registriert
07.07.09
Beiträge
51
Ich hoffe die "junge Leute" Aktion wird es weiterhin geben, sonst bin ich raus.
Muss man sich mal vorstellen, die Preise fürs Iphone sind teilweise verdoppelt worden.
Übel.
 

robynfan

Idared
Registriert
15.02.10
Beiträge
24
Hab mit einem sehr netten Telekommann vorhin telefoniert, der mir sagte, dass um Punkt 18.57 Uhr die Tarife durchgegeben wurden ;)

Er gab mir folgende Infos (Manche bereits aufgeführt im Thread)
- iPhone Tarife bleiben bestehen
- Das iPhone mit 16GB kostet mit Complete 120 119€ und mit Complete 240 39€ (Tarif kann nach einem Jahr geändert werden)
- Das weiße iPhone wird vorzeitig nicht erscheinen
- Wenn man einen iPhone Vertrag bereits hat und er kürzer als 12 Monate Laufzeit noch aufweist, kann man sich aus dem alten Vertrag für 25€ pro Restlaufzeitmonat auskaufen. Aber wie gesagt erst ab dem 24. Juni
- Jedoch hat der liebe Mitarbeiter mir das nicht empfohlen, da man per Hotline seinen Vertrag auf einen "nicht iPhone Vertrag" runterstufen kann. Der würde dann 19€ kosten und man hätte dann jedoch keine Freiminuten und Internetflatrate. Aber 5€ im Monat gespart und noch halt die Weekendflat (Kann man ja seinem Partner geben um am Wochenende zu telefonieren)
- Bestell beginn startet ab 10 Uhr per Hotline... Nicht um 6 Uhr... nicht um 8 Uhr... erst um 10 Uhr...

Werde dann morgen anrufen meinen alten iPhone vertrag runtersetzen und den 2. dazu bestellen :)
Wünsch euch alle viel Glück beim ergattern des iPhones xD
 

precision

Gala
Registriert
07.07.09
Beiträge
51
- Das iPhone mit 16GB kostet mit Complete 120 119€ und mit Complete 240 39€ (Tarif kann nach einem Jahr geändert werden)


Was sich schonmal mit den Preisen hier im Thread überhaupt nicht deckt.
Ich werde da morgen früh zu, wenn nötig mehreren, TShops gehen und mal nachfragen.
Auch die Aussage "Das weiße wird vorzeitig nicht erscheinen" hört sich für mich anders als "hat Lieferschwierigkeiten und wird sich verzögern".