• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sammelthread: Das iPhone 4

Joe123

Empire
Registriert
11.10.09
Beiträge
86
Hi mini-ssdtuned.
Wo liegt eigentlich dein Problem?! Du weißt nicht mal ob ich noch daheim bei Mutti wohne und meine Frage hast du wohl auch nicht ganz verstanden. Lächerlich...

@ Bananenbieger: Danke für deine normale Antwort!
 

robynfan

Idared
Registriert
15.02.10
Beiträge
24
Hallo erstmal :D
Mein erster öffentlicher Beitrag bei euch ;)

Wenn die Telekom dieses Jahr erneut das Upgrade von altem auf neuem iphone anbietet, werde ich mir das 4 wahrscheinlich auch holen ;)
Hab nun seit 16 Monaten mein iPhone 3G in weiß und kanns kaum erwarten endlich das iphone 4 zu haben! :D Für mich ist es nämlich ein positiver umstieg... da mein iPhone einfach lahm ist und der akku ist ja wohl auch nicht der bringer...

Videotelefonie werde ich sicherlich nicht nutzen... kenne keinen, der sich das neue holen würde... mein Freund hat auch das 3G und einfach kein Geld sich das neue anzuschaffen... Und auch wenn sich jemand bei mir das iPhone 4 holen würde hätte ich glaub ich kein interesse mir die Leute noch auf meinem Handy anzusehen... benutz ja nicht mal meine Webcam! :D
 

Bloody Angel

Alkmene
Registriert
15.12.09
Beiträge
34
Ich hätte da auch mal ne Frage oder zwei ;)

Besteht die Möglichkeit das Iphone 4 im t-online Shop zu kaufen und dann im Shop abzuholen???

Wie wahrscheinlich ist es, dass das Iphone am Release Tag auch unlocked verfügbar sein wird!? Also beispielsweise bei einem online Shop.?

Kann ich es auch in einem Telekom Laden am 15. Reservieren bzw. Bestellen? Bekommen alle Laden das iPhone 4?

Benutze Base und hab ein 3GS ohne Vertrag hätte nur auch gern das iPhone 4 am Release Tag!?

Gruß Bloody
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
1. nein...aber warum auch, versandzeit in der regel 1 tag

2. eher unwahrscheinlich...länder wie belgien, italien bekommen es ja später

edit
3. ja und ja, aber in SEHR unterschiedlicher stückzahl
 

Bloody Angel

Alkmene
Registriert
15.12.09
Beiträge
34
Zu 3 aber des würde ja bedeuten das wenn Ichs mir reservier müsst ich ja fast abholen können.

Wenn ich vorbestell müsst es doch am Release Tag ankommen oder?

Versand wird mit dhl oder?

Danke für die Antwort
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Normalerweise sollte es glaube ich schon so Organisiert sei, dass es am Releasedate da ist... Bei Amazon z.B. kommen einige Spiele/Musik Alben... sogar manchmal einen Tag vor Release an.
 

mbagent007

Alkmene
Registriert
08.02.09
Beiträge
31
Ich weiß nicht ob es schon jemand geschrieben hat...

Jedenfalls konnte ich mir heute das neue iPhone im T-Punkt reservieren lassen, war alles gar kein Problem!
Sobald es Verfügbar ist werd ich angerufen und kann es abholen (und Vertrag verlängern).

Ich hoffe das klappt so einfach wie ich mir das grad denke :)
Und wenn es stimmt was hier mal irgendwo einer geschrieben hat dann sollen die Shops es ja schon am 22. bekommen, aber das sind ja nur Gerüchte (wobei: war da nicht mal was mit Urlaubssperre am 22.?)

Viel Glück an alle die es am Releasetag bekommen wollen! =)
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Mal noch ne Frage am Rande: Was ist mit der Prozent Anzeige beim iPhone4? In jedem Hands-On Video auf YouTube habe ich bisher keine Prozent-Anzeige sehen können.
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Mal noch ne Frage am Rande: Was ist mit der Prozent Anzeige beim iPhone4? In jedem Hands-On Video auf YouTube habe ich bisher keine Prozent-Anzeige sehen können.


Kannst du optional anmachen. Ist batteriestatus. Geht auch bei älteren Modellen

Gruß
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761

BadGigolo

Gloster
Registriert
15.01.08
Beiträge
62
Ja da haste zwar recht, aber gestern stand auf der Telekom Seite noch Exklusive und heute nicht mehr.... das macht mich bissle stutzig... :D
 

artkills

Pferdeapfel
Registriert
14.05.10
Beiträge
79
ich bin sehr sehr enttäuscht.

gehts nur mir so, oder finden andere hier auch, dass das design irgendwie so gar nicht apple ist?
wenn man sich die anderen neuerscheinungen, und den zz verwendeten "unibodystyle" - sofern ich das
so sagen kann, ansieht, ist das iphone4 wirklich eine enttäuschung.

das "eckige" (für mich wirkt es zumindest so) schaut irgendwie billig, nach china nachbau aus.
genauso die volume tasten, hässlich und ähnlich schon oft bei nachbauten gesehen.

so könnte ich jetzt noch weitermachen...

mir reichts aber. echt schade - und ich hab mich so auf ein neues iphone gefreut.

ps. einzig die features sind teilweise echt super. wenn auch nicht "sehr" innovativ.

einzig die videotelefonie, apple könnte es echt schaffe, diese technik ENDLICH zu beleben, nachdem sie jetzt jahrelang zwar "da" war, jedoch kaum beachtet wurde.


Habe eben bei base angerufen bezüglich mico sim karten...ich wusste nicht so genau ob die welche führen.
Dort hat man mir überraschenderweise gesagt das base ab dem 30.07 ebenfalls iphone 4 anbieten wird...mit einem allerdings recht heftigen preis.

Baseinternetflat+50 Minuten frei in alle Netze+30 freis sms im monat zu eplus und base

60 euro im monat...

>> deutschland, oh deutschland ;)

&

Noch ein Grund warum sie das iPhone bei mehreren, oder Allen Betreibern anbieten sollten, dann können sie sich die netzauslastung aufteilen :)

stimmt nicht ganz. denn zb bei uns: fast-monopol A1. die betreiben noch ein weitere billig firma unter ihren namen. andere betreiber, "mieten" die sendemasten nur. soweit ich weiß werden sonst wenige bis gar keine selbst aufgestellt von den kleineren firmen. wenn man alle (tochter)firmen, auf die hauptfirma zurückführt, und bedenkt dass dann so eig immer die gleichen sendemasten in verwendung sind, geht das mit der entlastung nicht ganz auf.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
@artkills: das 3GS wir weiterhin angeboten - dann nimm doch das für die nächsten 2 Jahre

ich finde das 4er Design moderner und edler - endlich flach auf den Tisch legen ohne kippeln - in der Hand liegend sieht es ja weiterhin genauso aus
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Hallo,

ich habe einen alten Relax 50 Vertrag, welcher im Oktober ausläuft. Muß ich diesen weiterhin bezahlen, wenn ich einen iPhone 4 Vertrag im Juni abschließe?
Meine alte Rufnummer kann ich dann sicherlich mitnehmen?
 
Registriert
30.11.08
Beiträge
57
Nein, musst du nicht!

Du kannst deinen Vertrag sechs Monate vorher verlängern!

Bsp.:

Mein Vertrag läuft Énde November aus, kann jetzt im Juni mir das iPhone 4 holen und meinen Vertrag vorzeig verlängern!
 

private Angus

Gloster
Registriert
11.10.07
Beiträge
64
Hab gestern mit jemandem von der Telekom gesprochen, ob wir unsere Complete Verträge 1.Gen behalten dürfen wird noch entschieden.
Das wäre echt bitter wenn nicht, denn ich habe noch 500mb montliches Datenvolumen für 29€... Aber was kann man von der Telekom schon erwarten...
 
Registriert
30.11.08
Beiträge
57
Das wurde mir auch so gesagt! Werde dann in den Complete 120 Friends wechseln, abzüglich noch 5€ für Telekomfestnetzanschluss, dann komme ich auf 34,95€!
 

lacoste-89

Macoun
Registriert
02.12.05
Beiträge
118
An dieser Stelle ein herzliches "Dankeschön" an den überaus kompetenten T-Mobile Filialleiter, der mir vor 3 Wochen noch ganz ungeniert erzählte, dass mit dem Iphone 4 nicht vor Dezember zu rechnen sei . . .

. . . und ich mir daraufhin ein 3GS nahm. :-[:mad: