• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] apfeltalk hat an Charme verloren

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich habe scheinbar gerade - unbeabsichtigt - einen uncharmanten Lauf. :oops: *gepaart mit dem Gefühl von Küchenmessern im Leib*

[/Klugschei****modus off]
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Vielleicht sage ich einfach gar nichts mehr.
Sorry das ich eine Vorschlag gemacht habe.
Ja mann kann das mit den abonnierten Themen im Kontrollzentrum machen aber nur mit den Themen die abonniert sind.
Nicht von allen.
Kommentar und Beitrag ist ja wohl irgendwie das gleiche. Habe nicht darauf geachtet das das so auf die Goldwaage gelegt wird.
Danke für die netten Antworten
 
  • Like
Reaktionen: raven und salome

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Wir haben sogar eine Goldwaage für Rechtschreibung.
Aber nicht im Kontrollzentrum.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.460
Vielleicht sage ich einfach gar nichts mehr.
Sorry das ich eine Vorschlag gemacht habe.
Ja mann kann das mit den abonnierten Themen im Kontrollzentrum machen aber nur mit den Themen die abonniert sind.
Nicht von allen.
Kommentar und Beitrag ist ja wohl irgendwie das gleiche. Habe nicht darauf geachtet das das so auf die Goldwaage gelegt wird.
Danke für die netten Antworten
Ich verstehe das Problem immer noch nicht:
Themen, die Du abonniert hast, siehst Du im Kontrollzentrum. Man kann einstellen, das ein Thema ein Abo bekommt, sobald man darin selber antwortet. Alle anderen Themen lassen sich abonnieren über den Knopf oben über dem ersten Beitrag.
Alle anderen neuen Beiträge sieht man über "Was ist neu?" oder "Neue Beiträge".

Was genau fehlt Dir denn?
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Wo war noch der "Kopf-auf-den-Tisch-hau"-Smiley?

Bitteschön:
hb1.gif
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Sorry das ich eine Vorschlag gemacht habe.

Vorschläge sind immer gut und wünschenswert! Jedoch muss man diese gut und anschaulich begründen können; wenn der Vorschlag hingegen anderen Argumenten nicht Stand halten kann, war der Vorschlag entweder nicht ausreichend durchdacht oder schlecht erklärt. Also Feedback der anderen Nutzer annehmen oder den Vorschlag verfeinern ggf. mit dem gewonnen Feedback. :)

Für Vorschläge und Feedback aller Art, gibt es ein extra Forum. Meiner Meinung nach ist das hier der falsche Ort für eine konstruktive Diskussion.
 
  • Like
Reaktionen: Martin Wendel