• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] apfeltalk hat an Charme verloren

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ist das hier eine Monty Python Nummer?

Über Charme wird die Tage viel diskutiert, vor allem von Leuten, die nicht fähig zu sein scheinen, ihn praktisch ausüben.
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.031
Ich hätte gerne die Filmrechte für diesen Thread! xD

Wird bestimmt besser als die Flucht von "John McAfee & The MDPV Thing".... :D
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Um hier ein uncharmantes bashing zu betreiben? Ganz sicher nicht. Ich denke jeder kann für sich die Aussage deuten und sein Handeln individuell hinterfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: strandvej

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Nein, lieber Macaneon. Besser nicht, das hatten andere schon und muss nicht mehr. Vom Stil erinnert mich dieser Thread mittlerweile ein klein wenig an den "Man ist das peimlich"-Thread.

Wenn ich diesen Thread aufmache, schalte ich gerne "I started a joke" von den Bee Gees ein. Das ist meine inoffizielle Titelmelodie dazu...
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Die Titelmelodie meines Lebens ist das Top-Gun-Theme.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Nun, ich betreibe es eben auch nicht "hinter vorgehaltener Hand". Und so nebulös ist der Hinweis nun auch wieder nicht.
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Dann kannst du mir ja per PN mal mitteilen, wer sich angesprochen fühlen darf.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Das genau wäre ja wohl "hinter vorgehaltener Hand". o_O Und wer nicht mal selbst sein Handeln kritisch hinterfragen kann/will, braucht auch ganz sicher nicht meinen Fingerzeig, sei es öffentlich oder hinter vorgehaltener Hand. Und damit ist das "Thema" für mich erledigt. :-x

Wird tatsächlich zur Monty Python Nummer: "Jeder nur ein Kreuz ..." ...
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Du kannst ihn doch per PN fragen, ob er dir per PN mitteilen möchte, wer sich angesprochen fühlen darf. (...und ob du es nicht bist)

Wozu? Er könnte hier schweigen und unbemerkt einfach eine PN schicken. Aber das traut er sich nicht. Sehr charmant, diese Diskretion.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Nun, es liegt nicht daran, dass ich es mir nicht traue (ein Kreuz mehr oder weniger ist auch egal), sondern einzig daran, dass es sich nicht gehört.