Safari vs Chrome

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Ich nutze eigentlich meistens Chrome, ist aber reine Gewohnheit. Chrome ist ebenfalls auf dem iPhone und meinen Rechnern installiert, ich fand es damals halt praktisch die Lesezeichen etc synchronisiert zu haben.
Manchmal klicke ich irgendwie auf Safari am Mac, und auf iOs Geräten kommt man eh nicht drumherum, was mich aber auch nicht wirklich stört.

Naja zum Thema Flash: Es ist halt alt und nervig, jedoch ist es mir recht egal solange es funktioniert, irgendwann wird das schon umgestellt. Nervig finde ich die häufigen Uprgrades des Flashplayers, weil man dann jedes mal die Browser schließen muss, und irgendwie hat dieser Adobe Update immer ein Talent gerade dann zu kommen, wenn ich gerade in meinem nächtlichen Youtube Marathon stecke :).
 

AppleiPodFan

Roter Delicious
Registriert
08.01.13
Beiträge
92
Ich nutze meistens Safari, und so blöd es klingt der Hauptgrund ist dass es schon integriert ist, mir fehlt nichts und Lesezeichen und Tabs sind immer synchronisiert.
 

HerrR

Normande
Registriert
29.10.10
Beiträge
572
@markthenerd:
Noch nie davon gehört. ( Was bei mir aber auch nichts zu bedeuten hat )
Hast du Erfahrung mit dem Browser?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Google selbst würde von Chrome sicher auch behaupten, dass man keine Bedenken beim Datenschutz haben braucht. ;)
 

fLuP

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.004
Chrome, auf allen Systemen (und das sind eine Menge :confused:)