• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

Safari vs Chrome

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Mitglied seit
14.07.06
Beiträge
1.064
Ich nutze eigentlich meistens Chrome, ist aber reine Gewohnheit. Chrome ist ebenfalls auf dem iPhone und meinen Rechnern installiert, ich fand es damals halt praktisch die Lesezeichen etc synchronisiert zu haben.
Manchmal klicke ich irgendwie auf Safari am Mac, und auf iOs Geräten kommt man eh nicht drumherum, was mich aber auch nicht wirklich stört.

Naja zum Thema Flash: Es ist halt alt und nervig, jedoch ist es mir recht egal solange es funktioniert, irgendwann wird das schon umgestellt. Nervig finde ich die häufigen Uprgrades des Flashplayers, weil man dann jedes mal die Browser schließen muss, und irgendwie hat dieser Adobe Update immer ein Talent gerade dann zu kommen, wenn ich gerade in meinem nächtlichen Youtube Marathon stecke :).
 

AppleiPodFan

Roter Delicious
Mitglied seit
08.01.13
Beiträge
92
Ich nutze meistens Safari, und so blöd es klingt der Hauptgrund ist dass es schon integriert ist, mir fehlt nichts und Lesezeichen und Tabs sind immer synchronisiert.
 

HerrR

Normande
Mitglied seit
29.10.10
Beiträge
572
@markthenerd:
Noch nie davon gehört. ( Was bei mir aber auch nichts zu bedeuten hat )
Hast du Erfahrung mit dem Browser?
 

Martin Wendel

Chefredakteur & Moderator
AT Administration
Mitglied seit
06.04.08
Beiträge
42.448
Google selbst würde von Chrome sicher auch behaupten, dass man keine Bedenken beim Datenschutz haben braucht. ;)
 

fLuP

Friedberger Bohnapfel
Mitglied seit
15.06.13
Beiträge
530
Chrome, auf allen Systemen (und das sind eine Menge :confused:)