• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari 4 erhältlich

stegi

Fießers Erstling
Registriert
30.11.07
Beiträge
127
Zum Thema Tabs oben:

Man könnte natürlich einfach die Beta weierverwenden. Update der "Engine" gibt's ja über Webkit (?)
 

balearicguy

Ribston Pepping
Registriert
05.08.07
Beiträge
298
Hm weiß einer von euch, wie ich "gewisse" Seiten aus der Topsite rausnehmen kann?! ;)
Nein ich sag euch jetzt nicht welche seiten ich mein*gg

ahhh schon gefunden! Topsite raufgehen und bearbeiten ;)
 

mod_che

Morgenduft
Registriert
06.03.07
Beiträge
164
Hallo,
kann ertsmal sagen, dass Safari4 auf WindowsVista auch ziemlich abgeht, wirklich schneller als FF3 und natürlich wesentlich schneller als der ganze IE-Mist.
Aber wie siehts denn mit dem Syncing aus? Hab jetzt meine Bookmarks auf der Arbeit immer wie Foxmarks (jetzt X-Marks) gesynct, dass geht super... für Safari 4 (Win) gibts das jedoch (noch) nicht....
 

Clausi

Granny Smith
Registriert
20.05.07
Beiträge
15
Hi,

ich benutzte Videobox von Tastyapps - und nach der Installation von Safari 4 stört das plugin von Videobox und Safari stürzt sofort ab - beim Öffnen von Videobox - auch hier sofortiger Absturz! Safari 3.2.3 kann ich auch nicht mehr zurückinstallieren - ich bin ein wenig hilflos! Bitte helft! - DANKE!!!
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Warum sind die Tabs wieder unten? Was soll das? Oben ist es viel besser und auch logischer…
Das ist echt ne risen Sauerei. Langsam regt mich "Es wird gegessen was auf den Tisch kommt" ziemlich auf. Wo ist das Problem, einfach ein neues Option Feld mit "Tabs on top" zumachen? Alle wären zufrieden. Jetzt sind nur die jenigen zufrieden, die unfähig waren die Tabs oben auszuschalten (bzw google zu benutzen - Warum haben solche Leute eigentlich eine beta Version benutzt?)...
 

Vjay

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.02.09
Beiträge
404
Ich schätze das das als Option kommen wird, mhm wo kann man sich denn die alten Versionen laden. Also ich hätte gerne die Beta wieder solange, andere Leute haben ja mit dem 4er allgemein Schwierigkeiten. Bei den Appledownloads findet man ja immer nur den neusten... Ich werde sonst mal probieren mit Timemachine die Zeit zurück zu drehen, hoffe das endet nicht in der Totalzerstörung...
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
In der Beta konnte man es per Terminal umschalten.
Wuerde es mal Jemand ausprobieren ob es mit

"$ defaults write com.apple.Safari DebugSafari4TabBarIsOnTop -bool NO"

geht? Natuerlich das "NO" durch "TRUE" oder "YES" zu ersetzen.

Ansonsten: Casi genau auf den Punkt getroffen! :)
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Danke fuer den Link. Ich werde Saf4 erst installieren, wenn das wieder geht.
Naja, war eine Idee.

ich-chef-du-nix.jpg


,.....Ich Apple, ich mach was ich will :p
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Naja, werd ich wohl die beta wiederherstellen müssen.
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
Sorry das ich nicht alles glesen hab, ich hoffe die Frage wurde nicht gestellt. Aber habt ihr uch kein Haus symbol mehr, sondern Hc da stehen?

Wenn ihr die Leiste bearbeiten wollt, ist dann auch das (ich nenns mal formular) ganz unten am Browser Fenster? So das ihr dsa Fenster ganz klein machen müsst?

Ich nutze Standard mäßig eh Opera, dennoch hab ich den Safari gerne als Zweitbrowser. Die Beta hat mir soweit aber besser gefallen.
 

Clausi

Granny Smith
Registriert
20.05.07
Beiträge
15
So, mit hin und her und Neuinstallation von der Videobox auf eine externe Platte und Unistallation von dort aus - jetzt geht auch Safari 4 bei mir - ein echter Schock!!! Zwei Stunden rumbasteln bis es wieder geht - und erschreckender Weise gibt's denn ja auch kein Weg mehr zurück zu Safari 3, das ist schon ein weg sehr diktatorisch...
 

chris.czech

Jonagold
Registriert
19.08.07
Beiträge
22
Hallo zusammen..

Ich hab in den Einstellungen "Adressbuch anzeigen" ausgewählt.
Allerdings sortiert Safari die Einträge nach Vornamen, ich hätte es allerdings gern nach Nachnamen sortiert.
Weiss dazu jemand eine Lösung ?

Danke im Voraus..
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
gibs für PC-User auch dieses Plugin um Werbung fern zu halten (mir fällt grade der name nicht ein)
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
So, mit hin und her und Neuinstallation von der Videobox auf eine externe Platte und Unistallation von dort aus - jetzt geht auch Safari 4 bei mir - ein echter Schock!!! Zwei Stunden rumbasteln bis es wieder geht - und erschreckender Weise gibt's denn ja auch kein Weg mehr zurück zu Safari 3, das ist schon ein weg sehr diktatorisch...

Meinst du man kann es nicht mehr installieren, oder man kann es nirgends donwloaden?
 

Jack Renegade

Macoun
Registriert
07.05.08
Beiträge
117
Gibts nicht eine Möglichkeit die Beta von Safari 4 mittels Time-Machine wieder zurückzuholen?

Ich bin sehr enttäuscht, bei mir läuft Safari weder stabiler noch schneller als die Beta.
 

RapsteR

Ontario
Registriert
12.08.08
Beiträge
340
so lächerlich mit den tabs, warum muss apple sich immer zurückentwickeln. Das war das GENIALSTE AN DER BETA 4. Und das nehmen sie wieder raus... lächerlich