• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari 4 Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Du musst sie in Firefox exportieren (Lesezeichen-Bibliothek, die Schaltfläche mit dem Stern, "HTML exportieren"), in Safari gehst du dann auf File -> Import Bookmarks.
 

Pasci

Roter Delicious
Registriert
08.06.06
Beiträge
95
Du musst sie in Firefox exportieren (Lesezeichen-Bibliothek, die Schaltfläche mit dem Stern, "HTML exportieren"), in Safari gehst du dann auf File -> Import Bookmarks.

Danke Hairy! Funktioniert, aber die Bookmark-Leiste wird dabei nicht importiert.
 

Pasci

Roter Delicious
Registriert
08.06.06
Beiträge
95
problem gelößt... einfach mit Drag & Drop verschoben...!
Perfekt!
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
die sollen endlich mal die Tabs per Exposé darstellbar machen!!! ... statt dieser anderen Spielereien!!!
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
Verwende doch Fenster statt Tabs - dann hast du auch Exposé.

LOL... das ist ja mal ganz clever und sehr viel besser zu benutzen?!?! Dann hab ich auch gleich wieder den Vorteil (die Aufgeräumtheit) von Tabs den Klo runtergespült :-D
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Ich hab Safari 4 wieder runtergeschmissen.
Die Probleme mit Mail (kein Growl oder anderweitige Erweiterungen) waren zu groß.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
die sollen endlich mal die Tabs per Exposé darstellbar machen!!! ... statt dieser anderen Spielereien!!!

Am sinnvollsten wäre es doch Tabs systemweit bereitzustellen, so dass gleich jedes Programm, welches mehrere Dokumentfenster unterstützt, Tabs in der Titelleiste bekommt. Wenn ich mir Safari 4 so anschaue, könnte man glatt meinen, dass Apple auch daran denkt. Und dann wäre das mit Exposé auch kein Problem. Quasi jedes Programm würde davon profitieren.
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
also Hotmail geht mit safari 4 überhaupt nicht.... grml
 

Linn

Tokyo Rose
Registriert
21.09.08
Beiträge
71
Wie krieg ich bei Safari 4 die "Reload Page"-Funktion in die toolbar?
 

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
hab jetzt den ladebalken übers terminal wieder reingepackt, aber leider gibts da jetzt irgendwie nen kleinen bug beim "laderad"

20090226-ets3nxbxn3b62c2y2w6xrpsjtr.jpg
 

marfil

Reinette Coulon
Registriert
20.12.06
Beiträge
946
hallo,

kann jemand hier im forum dateianhänge mit beta4 anfügen????

im dialogfeld tut sich beim klick auf "choose file" genau nix.
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
Am sinnvollsten wäre es doch Tabs systemweit bereitzustellen, so dass gleich jedes Programm, welches mehrere Dokumentfenster unterstützt, Tabs in der Titelleiste bekommt. Wenn ich mir Safari 4 so anschaue, könnte man glatt meinen, dass Apple auch daran denkt. Und dann wäre das mit Exposé auch kein Problem. Quasi jedes Programm würde davon profitieren.

unterschreib! Im neuen Photoshop ists schon wieder anders. man kann die Einzelbilder wieder nicht ordrdentlich mit Exposé sehen, so ein Mist. Ich finde Exposé genial, damit ließe sich noch viel mehr machen, wenn es nur richtig implementiert würde...
 

derRon

Tokyo Rose
Registriert
27.03.07
Beiträge
68
Hab S4 nun auch mal installiert, nun will safari aber immer beim start, dass ich die Schlüssel änder bzw. den Zugriff darauf. Wenn ich auf "änderN" klicke, hängt sich mein Rechner für 5 Minuten auf und dann geht er wieder. Aber zögerlich... Wenn ich Safari dann neu starte, kommt wieder der gleiche Scheiß... wieso?
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Ich habe mal mit dem fsklog versucht über Terminal die Tab-Leiste wieder nach unten zu bekommen und mir einen "Ladebalken" in das URL Feld rein zumachen. Weil ich stört das schon ein bisschen, denn ich würde schon gerne wissen, wie weit die Seite bis jetzt geladen ist. Naja, jedenfalls hat das nicht geklappt. "command not found" wird mir immer angezeigt, ob wohl ich die Zeilen so rüberkopiert habe wie ich es eben machen soll.
Hat einer eine Idee, wie ich das anders machen kann?
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
mal ne frage... wie kann man machen das sich neue links in einem tab öffnen und nicht in einem neuen Fenster?!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.