• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari 4 Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schwoch

Elstar
Registriert
07.08.08
Beiträge
73
Hallo zusammen,

also ich hatte auch das Problem mit Safari 4, Mail und MailGrow. Habe jetzt wieder 3 drauf und es geht wieder ...
 

iBooker

Querina
Registriert
09.11.06
Beiträge
185
Der Witz ist, ich habe Growl deinstalliert, System- und Appchache gelöscht, und Safari4 lässt sich trotzdem nicht starten...
Naja, warte ich eben auf die Final Version. Trotzdem irgendwie schade.
 

Dundonian

Bismarckapfel
Registriert
08.10.08
Beiträge
77
Bei mir läuft alles, aber irgendwie langsamer vom Gefühl...
 

marfil

Reinette Coulon
Registriert
20.12.06
Beiträge
946
nächstes problem...1password....

oder geht das bei irgendjemandem??
 

Littlehonk

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.11.07
Beiträge
247
nächstes problem...1password....

oder geht das bei irgendjemandem??

Du musst die plist editieren: /Applications/1Password.app/Contents/Resources/SupportedBrowsers.plist

Dort im Abschnitt SafariPlugin den Wert "5528.1" in "5528.16" ändern und schon gehts. Eventuell musst du noch das Icon in der Symbolleiste hinzufügen, dann ist wieder alles wie vorher.

Viele Grüße
Heiko
 
  • Like
Reaktionen: marfil

saner

Jonathan
Registriert
25.01.09
Beiträge
81
also bei apple gibt es kein programm das diskimage heisst!
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Sorry, hatte mich verlesen.
Er braucht das letzte Sicherheitsupdate (2009-001)
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Gut, dass du mir zustimmst, erklärst du für uns unwissende noch das mit den 15 GB?
 

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
Sorry, hatte mich verlesen.
Er braucht das letzte Sicherheitsupdate (2009-001)

Richtig, das war's. Irgendwie hab ich das Sicherheitsupdate wohl übersehen. Jetzt hab ich's nachgeholt und das hier läuft schon auf Safari 4. Problemlos bisher.

Ciao Randolph
 

Linn

Tokyo Rose
Registriert
21.09.08
Beiträge
71
Ich hab mir ebenfalls gerade Safari 4 runtergeladen, hat geklappt, ist aber auf Englisch, wie bereits hier im Forum jemand festgestellt hat. Aber ich frag jetzt einfach auch noch mal: Gibt es das auf Deutsch, kann man das irgendwo einstellen?
 

iAndi

Bismarckapfel
Registriert
30.12.08
Beiträge
140
auf deutsch gibt es das derzeit wohl nicht. Läuft bei mir auch völlig reibungslos.

Kurze Frage mail growl ist etwas anderes als "nur" growl?

es läuft übrigens nicht nur reibungslos sondern ausgesprochen zügig! Erheblich fixer als die aktuelle 3er Version (ist bei mir ziemlich lahm) immernoch deutlich flotter als firefox 3. Bisher das schnellste Surferlebnis seit 1997....

und die Top Sites sind irgendwie ziemlich abgefahren...mal gucken was er noch kann außer "speed" :D
 

Linn

Tokyo Rose
Registriert
21.09.08
Beiträge
71
auch mein Eindruck, Safari 4 ist echt schneller.
 

TagTräumer

Bismarckapfel
Registriert
10.01.09
Beiträge
146
Genauso kommt es auch mir vor... die neue Tableiste find ich gut (platzersparniss)
 

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
Wss ich immer noch nicht verstehe.
Da werden ständig die Tabs erweitert und mit neuen Features versehen, aber das Grundsätzlichste fehlt immer noch: Dass EIN Fenster offen bleibt und alle neuen Links in diesem Fenster aufgehen.

Da muss man immer noch mit cmd+Klick hantieren wenn man keine 10 Fenster offen haben will. Wofür dann die Tabs, wenn man sie nur so umständlich bekommt??

Hoffentlich kommt bald das Saft-Update, da kann man genau das einstellen.

Ciao Randolph
 

Mr Power

Starking
Registriert
16.11.08
Beiträge
214
Wss ich immer noch nicht verstehe.
Da werden ständig die Tabs erweitert und mit neuen Features versehen, aber das Grundsätzlichste fehlt immer noch: Dass EIN Fenster offen bleibt und alle neuen Links in diesem Fenster aufgehen.

Da muss man immer noch mit cmd+Klick hantieren wenn man keine 10 Fenster offen haben will. Wofür dann die Tabs, wenn man sie nur so umständlich bekommt??

Hoffentlich kommt bald das Saft-Update, da kann man genau das einstellen.

Ciao Randolph

Das geht auch per Terminal (und zumindest bei mir auch bei Version 4).

Folgendes eingeben:

defaults write com.apple.Safari TargetedClicksCreateTabs -bool true

BTW: http://www.apfeltalk.de/forum/safari-ab-sofort-t135571.html ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.