• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Safari 4 Beta jetzt auch auf Deutsch erhältlich

Huhu,

ich habe es mir aus Spass auch mal geladen, nicht das mich Englisch stören würde, aber angenehmer ist es doch, dass umindest die Texte aussehen wie früher :-)
Finde ich auch sehr genial, dass sich die Ressourcen von OSX Anwendungen so leicht verändern lassen, wieder was gelernt. Erinnert an Java .jar Archive.

Vielen Dank für die deutsche Version. Schickt die doch mal an Apple vielleicht kriegt ihr Geld. :p

Mal was ganz anderes: Bin ich der einzige, bei dem bei installierter Safari Beta 4 ständig Apple Mail beim ersten Serverzugriff abstürzt oder hat das jemand anderes auch noch beobachtet?

Deinstallation der Beta mit dem mitgelieferten pkg hat mein Mail zum Glück wiederbelebt *puh*

nö, bei mir ist safari nur abgeschmiert :-)
und in der eingedeutschten version stimmt das erscheinungsbild der tabs nicht mehr, sind ca. doppelt so groß, und reagieren nicht, wenn ich auf das kreuz zum closen klicke

Mal was ganz anderes: Bin ich der einzige, bei dem bei installierter Safari Beta 4 ständig Apple Mail beim ersten Serverzugriff abstürzt oder hat das jemand anderes auch noch beobachtet?

Deinstallation der Beta mit dem mitgelieferten pkg hat mein Mail zum Glück wiederbelebt *puh*

Das liegt an GROWL-MAIL. Stell es einfach auf "show summary". Dann sollte es gehen.

finde ich auch super, dass ihr euch so schnell darum gekümmert habt!
Vielen Dank!

Is der laaaaaaaaaaahm.................................................. (oder?!)

Ist bereits bekannt, wann die offizielle Safari 4 Version auf Deutsch erscheint?
Ich habe meinen Mac noch nicht all zu lange und weiß nicht, wie lange Apple für sowas braucht.

ich habs mir bei apple runtergeladen, ist aber auf englisch,

kannich irgendwie auf deutsch patchen oder updaten, ohne den browser zu deinstallieren und dann neu zu uinstallieren?
lg

hmm iwie funzt das mt dem ctrl und klick bei mir nich...und ich find auch die safari.app nich...

edit: wenn ich die sprache nich manuell ändere, tut safari dann automatisch auf deutsch updatenw enns vollständig übersetzt wurde??

hmm iwie funzt das mt dem ctrl und klick bei mir nich...und ich find auch die safari.app nich...

edit: wenn ich die sprache nich manuell ändere, tut safari dann automatisch auf deutsch updatenw enns vollständig übersetzt wurde??

safari.app ist das programm safari im programme ordner und ein ctrl-klick ist ein rechts klick

wenn apple eine vollständige deutsche version raus bringt, dann datet es up, ansonsten musst dus manuell machen.

...Super Sache !!!

Installation: super easy und auf Anhieb geklappt.

Danke für die Mühe die Ihr euch da angetan habt !