• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Safari 4 Beta jetzt auch auf Deutsch erhältlich

Vjay

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Mitglied seit
28.02.09
Beiträge
404
Huhu,

ich habe es mir aus Spass auch mal geladen, nicht das mich Englisch stören würde, aber angenehmer ist es doch, dass umindest die Texte aussehen wie früher :)
Finde ich auch sehr genial, dass sich die Ressourcen von OSX Anwendungen so leicht verändern lassen, wieder was gelernt. Erinnert an Java .jar Archive.
 

iPd

Galloway Pepping
Mitglied seit
03.07.08
Beiträge
1.355
Vielen Dank für die deutsche Version. Schickt die doch mal an Apple vielleicht kriegt ihr Geld. :p
 

90s2313

Jamba
Mitglied seit
18.02.07
Beiträge
56
Mal was ganz anderes: Bin ich der einzige, bei dem bei installierter Safari Beta 4 ständig Apple Mail beim ersten Serverzugriff abstürzt oder hat das jemand anderes auch noch beobachtet?

Deinstallation der Beta mit dem mitgelieferten pkg hat mein Mail zum Glück wiederbelebt *puh*
 

odins

Finkenwerder Herbstprinz
Mitglied seit
19.12.05
Beiträge
470
nö, bei mir ist safari nur abgeschmiert :)
und in der eingedeutschten version stimmt das erscheinungsbild der tabs nicht mehr, sind ca. doppelt so groß, und reagieren nicht, wenn ich auf das kreuz zum closen klicke
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Mitglied seit
04.11.07
Beiträge
7.938
Mal was ganz anderes: Bin ich der einzige, bei dem bei installierter Safari Beta 4 ständig Apple Mail beim ersten Serverzugriff abstürzt oder hat das jemand anderes auch noch beobachtet?

Deinstallation der Beta mit dem mitgelieferten pkg hat mein Mail zum Glück wiederbelebt *puh*
Das liegt an GROWL-MAIL. Stell es einfach auf "show summary". Dann sollte es gehen.
 

phlyx

Golden Delicious
Mitglied seit
01.03.09
Beiträge
9
finde ich auch super, dass ihr euch so schnell darum gekümmert habt!
Vielen Dank!
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Mitglied seit
10.09.08
Beiträge
1.306
Is der laaaaaaaaaaahm.................................................. (oder?!)
 

dissonanz

Allington Pepping
Mitglied seit
27.11.08
Beiträge
195
Ist bereits bekannt, wann die offizielle Safari 4 Version auf Deutsch erscheint?
Ich habe meinen Mac noch nicht all zu lange und weiß nicht, wie lange Apple für sowas braucht.
 

nn3212

Starking
Mitglied seit
01.12.08
Beiträge
218
ich habs mir bei apple runtergeladen, ist aber auf englisch,

kannich irgendwie auf deutsch patchen oder updaten, ohne den browser zu deinstallieren und dann neu zu uinstallieren?
lg
 

nn3212

Starking
Mitglied seit
01.12.08
Beiträge
218
hmm iwie funzt das mt dem ctrl und klick bei mir nich...und ich find auch die safari.app nich...

edit: wenn ich die sprache nich manuell ändere, tut safari dann automatisch auf deutsch updatenw enns vollständig übersetzt wurde??
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Mitglied seit
06.11.08
Beiträge
3.395
hmm iwie funzt das mt dem ctrl und klick bei mir nich...und ich find auch die safari.app nich...

edit: wenn ich die sprache nich manuell ändere, tut safari dann automatisch auf deutsch updatenw enns vollständig übersetzt wurde??
safari.app ist das programm safari im programme ordner und ein ctrl-klick ist ein rechts klick

wenn apple eine vollständige deutsche version raus bringt, dann datet es up, ansonsten musst dus manuell machen.
 

Manfraeso

Erdapfel
Mitglied seit
16.11.08
Beiträge
2
...Super Sache !!!

Installation: super easy und auf Anhieb geklappt.

Danke für die Mühe die Ihr euch da angetan habt !