• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Safari 4 Beta jetzt auch auf Deutsch erhältlich

GunBound

Rote Sternrenette
Mitglied seit
23.06.05
Beiträge
6.049
Ein grosses Lob an diese drei Apfeltalker (ich weiss ein wenig, wie gross dieser Aufwand ist)!

Viele User der Safari 4 Beta kamen bisher nicht in den Genuss, den neuen Browser ausgiebig zu testen, weil ihnen schlicht und einfach die sprachlichen Fähigkeiten dazu fehlten. Das hat jetzt ein Ende.
Allerdings finde ich das extrem peinlich. Wenn man "Trivialenglisch" nicht versteht…:eek:
 

sailing-away

Weißer Winterglockenapfel
Mitglied seit
27.09.07
Beiträge
879
Tolle Sache und schöne Arbeit!

Aber ich frage mich, warum man sich bei der Übersetzung nicht an die Wortwahl vorheriger Safari-Versionen gehalten hat und eigene Menü-Einträge kreirt hat. "to hide" heißt zwar verstecken, aber es heißt normalerweise "Safari ausblenden" und nicht "Safari verstecken". Und es gibt noch mehr Beispiele. Vielleicht bin ich ja etwas pingelig, aber nur ohne Pingeligkeit wäre OS X nicht das, was es ist ;)
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Mitglied seit
09.08.08
Beiträge
1.142
Danke sehr :)

Auch wenn ich wahrscheinlich den kleinsten Teil der Arbeit gemacht habe. Ich weiss nicht, wieviel vcr gemacht hat, aber bestimmt mehr als ich. Oder, vcr?

Auf jeden Fall ein schönes Gefühl, mal in einer News verewigt zu werden... :-D
 

kstyle

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Mitglied seit
21.01.06
Beiträge
246
Wann schätzt ihr wird Apple die Full Release von Safari 4 rausgeben?
Erst mit Snow Leopard?

Gruß
Kevin
 
Zuletzt bearbeitet:

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Mitglied seit
06.11.08
Beiträge
3.395
Danke sehr :)

Auch wenn ich wahrscheinlich den kleinsten Teil der Arbeit gemacht habe. Ich weiss nicht, wieviel vcr gemacht hat, aber bestimmt mehr als ich. Oder, vcr?

Auf jeden Fall ein schönes Gefühl, mal in einer News verewigt zu werden... :-D
naja, ich habe sprachlich nix beigetragen, da ich nicht wüsste wie, aber ich habe die downloadseite programmiert und stelle den webspace zu verfügung
 
  • Like
Wertungen: Peter Maurer

helge

Dülmener Rosenapfel
Mitglied seit
17.10.06
Beiträge
1.659
It is embarrassing: when someone want's to patch Mac OS X to get it run on a standard PC then talking about it is banned from the forum because it's illegal ... but to patch the safari 4 ressource and language files is illegal as well and the forum admins allow to make a news-thread out of that ...
 

Thaddäus

Golden Noble
Mitglied seit
27.03.08
Beiträge
16.903
Then you'll meet Steve Jobs himself... :p

Als nächstes könnt ihr ja noch das iPhone SDK eindeutschen... :p
 
  • Like
Wertungen: DeWe1993