Safari 4 Beta jetzt auch auf Deutsch erhältlich

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Mitglied seit
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Das schöne an einer Community ist, dass es immer jemanden gibt, der den Anderen nach Kräften hilft. Viele User der Safari 4 Beta kamen bisher nicht in den Genuss, den neuen Browser ausgiebig zu testen, weil ihnen schlicht und einfach die sprachlichen Fähigkeiten dazu fehlten. Das hat jetzt ein Ende.[/preview]

Insgesamt drei Mitglieder der Apfeltalk-Gemeinde haben in stundenlanger Kleinstarbeit eine Seite ins Leben gerufen, auf der jeder in der Lage ist, sich die nötigen Dateien runterzuladen und die Beta 'einzudeutschen'. Der Thread samt detailierter Installationsanleitung befindet sich im Browser Unterforum.
 

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Mitglied seit
10.07.08
Beiträge
1.267
Ein Danke an alle die sich die Arbeit gemacht haben... ist mit Sicherheit nicht Selbstverständlich!
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Mitglied seit
03.12.07
Beiträge
1.888
erstmal super vielen dank und respekt für diese mühe. das liebe ich an at. und auch klasse von at eine news draus zu machen um es zu würden.

dickes lob
 

Jack Renegade

Macoun
Mitglied seit
07.05.08
Beiträge
117
Vielen Dank. Super Arbeit. Obwohl ich mich schon langsam an das Englisch gewöhnt habe! ;)
 

Teery

Gloster
Mitglied seit
22.06.08
Beiträge
65
Danke schön.:) Jetzt komme ich auch klar mit Safari. Englisch ist nicht mein Ding.
 

SvenA

Braeburn
Mitglied seit
15.12.08
Beiträge
42
besten Dank !!! alles läuft prima ! :-D
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Mitglied seit
10.07.07
Beiträge
1.275
Gibts denn wieder eine Seite von Apple, auf der steht was alles geändert wurde?
 

drdenjo

Stechapfel
Mitglied seit
08.12.07
Beiträge
163
wow respekt..gute arbeit;) man weiß es zuwürdigen!
 

ebrook2002

Elstar
Mitglied seit
28.01.08
Beiträge
73
Hi,

toll danke. Aber warum ist jetzt der Ursprungsbeitrag auf der Startseite verschwunden?
Ich wollte nachsehen, wie ich das CoverFlow aufrufen kann... habs gestern nicht gefunden ;-(
Ansonsten ist es recht "nett", Top Sites dauert bei mir nur Sekunden.

Gruß

Nic
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Mitglied seit
06.11.08
Beiträge
3.395
Hi,

toll danke. Aber warum ist jetzt der Ursprungsbeitrag auf der Startseite verschwunden?
Ich wollte nachsehen, wie ich das CoverFlow aufrufen kann... habs gestern nicht gefunden ;-(
Ansonsten ist es recht "nett", Top Sites dauert bei mir nur Sekunden.

Gruß

Nic
entweder in der Top Sites-Ansicht unten in das Suchfeld klicken oder in die Bookmarks-Ansicht gehen

liegt übrigens daran, dass der andere beitrag ein feature war und das hier eine news. von den features wird immer nur das neueste gezeigt
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Mitglied seit
25.03.08
Beiträge
787
moinsen...
echt ne super sache...bin zwar der englischen sprache mächtig, aber dennoch immer schöner was in deutsch zu lesen!!!

DANKE an die macher!!
 

web20dude

Erdapfel
Mitglied seit
26.02.09
Beiträge
1
Ich will erst die Final-Version, wenn Safari 4 richtig stabil ist. Ich habe zur Zeit noch nicht diesen Eindruck gewonnen. Besonders lästig sind die Probleme zusammen mit Wordpress.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Mitglied seit
15.09.05
Beiträge
1.889
Ich will erst die Final-Version, wenn Safari 4 richtig stabil ist. Ich habe zur Zeit noch nicht diesen Eindruck gewonnen. Besonders lästig sind die Probleme zusammen mit Wordpress.
Also bei mir läuft Safari 4 extrem schlecht. Die Seiten laden teilweise nicht und die Performance lässt echt zu wünschen übrig. Dafür sieht er aber schon sehr gut aus!