• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Safari 4 Beta jetzt auch auf Deutsch erhältlich

Swiss_Apple

Granny Smith
Mitglied seit
24.02.09
Beiträge
12
Allergrössten Respekt, wirklich toll. Aber so richtig sehe ich das ganze ehrlich gesagt nicht ein, so viel English sollte eigentlich jeder können, um einen Browser zu bedieneno_O. Trotzdem danke für die Mühe.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Mitglied seit
06.11.08
Beiträge
3.395
Allergrössten Respekt, wirklich toll. Aber so richtig sehe ich das ganze ehrlich gesagt nicht ein, so viel English sollte eigentlich jeder können, um einen Browser zu bedieneno_O. Trotzdem danke für die Mühe.
ein deutsches interface passt aber auch besser in die deutsche system umgebung
 

Questioner

Golden Delicious
Mitglied seit
26.02.09
Beiträge
9
ich weiß zwar, dass es eine beta-version für das neue safari gibt, aber dass sie nicht auf deutsch verfügbar ist? super arbeit, respekt! sowas macht eine wirklich gute community aus! :)
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Mitglied seit
06.11.08
Beiträge
3.395
ich weiß zwar, dass es eine beta-version für das neue safari gibt, aber dass sie nicht auf deutsch verfügbar ist? super arbeit, respekt! sowas macht eine wirklich gute community aus! :)
beta versionen sind selten multi.
 

Swiss_Apple

Granny Smith
Mitglied seit
24.02.09
Beiträge
12
ein deutsches interface passt aber auch besser in die deutsche system umgebung
Da stimme ich dir absolut zu, aber ich für meinen Teil habe genügend andere Software die nicht eingedeutscht ist. Von daher stört es mich nicht, aber jedem das seine.
 

Questioner

Golden Delicious
Mitglied seit
26.02.09
Beiträge
9
beta versionen sind selten multi.
ich kann mir allerdings wirklich vorstellen, dass man sich für eine beta nicht die mühe macht, eine deutsche version zu erstellen, stimmt... jedenfalls, praktisch, so ein forum, nicht war? ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Mitglied seit
27.03.08
Beiträge
16.903
Nur dieses hier, ich glaub nicht, dass es das im Gulliboard oder so auch geben würde... Wir haben halt die nettesten User hier bei AT... :)
 

schwede

Auralia
Mitglied seit
02.09.05
Beiträge
198
Super Sache Danke an alle mitwirkenden.
1 Frage,
wie kann man das Safari-Fenster per Doppelklick im Rahmen minimieren, da sich dort jetzt ja die Tabs befinden?
 

Madlock

Schöner von Nordhausen
Mitglied seit
23.10.07
Beiträge
326
Hab bei mir eine scheiß Nebenwirkung von Safari 4 entdeckt. Bei mir konnte mit Safari 4 mein Mail keine neuen Mails mehr runterziehen. Immer wieder kam die letzte mail neu an, sodass ich sie ca 10 mal hatte. Danach hat er angezeigt, dass er weiterarbeitet (Die drehenden Kreise beim Eingang). Wenn man das Mail Fenster zu macht geht es nicht mehr auf und Mail lässt sich nur noch über diesen Taskmanager ausschalten. Mit Safari 3 ist wieder alles oke =). Wenn es bei euch allen nicht ist seid froh, sons wisst ihr nun woran es liegt :D
 

landplage

Admin
AT Administration
Mitglied seit
06.02.05
Beiträge
22.132
Außenseiterfrage

Gibt es für Windows XP auch schon eine deutsche Lokalisierung?

Ich habe unserem Admin heute die Installation abgebettelt und hätte jetzt gern auch eine deutsche Oberfläche.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Mitglied seit
06.11.08
Beiträge
3.395
is glaubich schwieriger, weil da ja alles in 1 datei is und nicht so paketmäßig wie bei OS X
 

onliner

Spartan
Mitglied seit
25.07.08
Beiträge
1.610
Gibt es für Windows XP auch schon eine deutsche Lokalisierung?

Ich habe unserem Admin heute die Installation abgebettelt und hätte jetzt gern auch eine deutsche Oberfläche.
Das hätte ich nicht gemacht. Eine Beta ist keine Vollversion! Was schließen wir daraus? Es gibt Sicherheitslücken usw.
 

landplage

Admin
AT Administration
Mitglied seit
06.02.05
Beiträge
22.132
Ich wills ja nur mal ausprobieren.
Für alles dienstliche müssen wir eh den IE nehmen, weil es zentrale Netzwerkeinstellungen gibt, die keinen anderen Browser zulassen.
Ich kenn mich da schon ein wenig aus und bin vorsichtig, sonst hätte ich nie die Rechte für die Installation bekommen. Normalerweise dürfen wir nicht mal den Bildschirmschoner und das Hintergrundbild ändern.