1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari 4.0.3 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von simso, 11.08.09.

  1. simso

    simso Starking

    Dabei seit:
    29.05.08
    Beiträge:
    216
    Gerade auf Update gedrückt... über die Suche hab ich nichts gefunden und darum poste und hoffe ich, dass ich nichts übersehen habe! ;)

    Info: 40,5 MB groß

    Viel Spaß!
     
    _lio_ und uwe9 gefällt das.
  2. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    Grad installiert :) (Neustart erforderlich!)
     
  3. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Und der Farbfehler wurde Korrigiert.:-D
    Nur noch Neustarten, und ich kann schreiben ob es stimmt.

    MfG Manuel
     
  4. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    Irgenwie komme ich mir schon wie bei Windows Update vor. Früher hatte Apple aber net soviele Updates ...
     
  5. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    Was für ein Farbfehler?
     
  6. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... so, installiert :-D Komisch nur, daß die Safari-Updates nun immer nen Neustart erfordern o_O
     
  7. MacEddie84

    MacEddie84 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    280
    grad geladen... läuft genauso wie davor ^^
     
  8. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Was ist daran denn schlecht? Mein Safari ist bisher schon super gelaufen, und wenn dann noch Updates kommen kann es mir doch egal sein?...

    mfg thexm
     
  9. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    1Passwort

    Hat schon jemand 1Passwort wieder in die Symbolleiste bekommen? Ist bei mir verschwunden :(
     
  10. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Schonmal Rechtsklick in die Symbolleiste gemacht....?
     
  11. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    Klar. Und auch in 1Passwort Safari de- und wieder aktiviert. Ist und bleibt verschwunden. Ist es denn bei Dir vorhanden? Das war meine Frage...
     
  12. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Ich hab 1Passwort nicht...
     
  13. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Updates sind doch nichts schlechtes...
     
  14. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    Das dachte ich mir... ;)
     
  15. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Ich habe dazu schon mal ein Thema verfasst, ich such schnell.

    Hier: Klick mich!

    Der Fehler ist bis jetzt weg.:-D

    MfG Manuel
     
  16. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    das muss man sicher wieder die plist von 1Password ändern…*
     
  17. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    Ich habe nichts von schlecht gesagt. Nur es wird immer häufiger das ganze ...
     
  18. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Hmmm ... irgendwie schon. Wäre schon nett wenn Apple sich bemüht das die Sachen gleich funktionieren. Aber im Grunde hab ich nichts gegen Updates. So viele wie nötig und so wenige wie möglich. ;)

    Ach und: Hier läuft Safari nach dem Update bestens. :-D
     
  19. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    Wieder? Ich habe noch nie etwas in der plist von 1Passwort geändert und möchte das auch zukünftig nicht tun. Werde wohl mal den Support kontaktieren...
     
  20. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    ja wieder, hab ich schon paar mal gemacht wenn eine safari beta da war etc. die jungs machen auch nur ein update und schreiben einen neuen wert in die plist:
    http://eumel59.de/?p=3965
     
    Zeisel gefällt das.

Diese Seite empfehlen