• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Safari 4.0.3 veröffentlicht

simso

Starking
Registriert
29.05.08
Beiträge
216
Gerade auf Update gedrückt... über die Suche hab ich nichts gefunden und darum poste und hoffe ich, dass ich nichts übersehen habe! ;)

Info: 40,5 MB groß

Viel Spaß!
 
  • Like
Reaktionen: _lio_ und uwe9

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Grad installiert :) (Neustart erforderlich!)
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Und der Farbfehler wurde Korrigiert.:-D
Nur noch Neustarten, und ich kann schreiben ob es stimmt.

MfG Manuel
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Irgenwie komme ich mir schon wie bei Windows Update vor. Früher hatte Apple aber net soviele Updates ...
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Was für ein Farbfehler?
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... so, installiert :-D Komisch nur, daß die Safari-Updates nun immer nen Neustart erfordern o_O
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Irgenwie komme ich mir schon wie bei Windows Update vor. Früher hatte Apple aber net soviele Updates ...

Was ist daran denn schlecht? Mein Safari ist bisher schon super gelaufen, und wenn dann noch Updates kommen kann es mir doch egal sein?...

mfg thexm
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
1Passwort

Hat schon jemand 1Passwort wieder in die Symbolleiste bekommen? Ist bei mir verschwunden :(
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Klar. Und auch in 1Passwort Safari de- und wieder aktiviert. Ist und bleibt verschwunden. Ist es denn bei Dir vorhanden? Das war meine Frage...
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
das muss man sicher wieder die plist von 1Password ändern…*
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Irgenwie komme ich mir schon wie bei Windows Update vor. Früher hatte Apple aber net soviele Updates ...

Hmmm ... irgendwie schon. Wäre schon nett wenn Apple sich bemüht das die Sachen gleich funktionieren. Aber im Grunde hab ich nichts gegen Updates. So viele wie nötig und so wenige wie möglich. ;)

Ach und: Hier läuft Safari nach dem Update bestens. :-D
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
das muss man sicher wieder die plist von 1Password ändern…*

Wieder? Ich habe noch nie etwas in der plist von 1Passwort geändert und möchte das auch zukünftig nicht tun. Werde wohl mal den Support kontaktieren...