• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Runter vom Gas

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
etwas feiner aber auch noch krass
[yt]47JP2nCLShs[/yt]
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Bei dem Iririshen Spot hab ich übelst die gänsehaut bekommen!
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Ja der Irische ist wirklich krass... aber eben gut. Ziel erreicht... ich hatte auch Gänsehaut.
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
schlagt mich tot, aber ich fahr gerne schnell (auf der autobahn)
ich bin gegen tempo 30 in städten und gegen geschwindigkeitsbegrenzungen auf autobahnen!
und für wesentlich härtere strafen, denn die momentanen strafen sind lachhaft!
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Ich denke die Strafen müssen richtig schmerzen. Also richtig. So das jemand jahre dran zu beissen hat.

Zudem sollten bei diesen Rasern ab einer bestimmten Höhe des verstosses das Auto Abgeschleppt und direkt von seinen Augen Verschrottet werden.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Nicht nur verschrottet... Haftstrafen von mehreren Jahren wegen versuchtem Totschlags... denn nichts anderes ist ein Überschreiten der Geschwindigkeitsbegrenzung von mehr als 20 Km/h
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
naja, versteigern langt doch auch und das tut auch weh, genauso wie verschrotten.

Grüße
Flo
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
nein dann krieges es andere Raser... ich denke der Gedanke das es möglich sein könnte dass ihr auto, bei dem sie so viel zeit und Geld investiert einfach so verschrottet wird, würde schon abschrecken.
 

zabel

Gast
ich werde tortzdem weiter heizen... wenn ich ne lange strecke fahre zB dann spar ich ne menge zeit und es macht einfach mehr spass mit 200++ anstatt mit 120 rumzudümpeln!
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
ich werde tortzdem weiter heizen... wenn ich ne lange strecke fahre zB dann spar ich ne menge zeit und es macht einfach mehr spass mit 200++ anstatt mit 120 rumzudümpeln!

Das wird dir hier keiner verbieten, nur, wenn du einen Unfall hast, dann beschwer dich nicht, von wegen, keiner hat mich gewarnt oder so.......
Das klingt jetzt vielleicht hart, es ist aber leider so(also bitte nicht persönlich nehmen);)
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Die meisten die Schnell fahren machen dies weil sie unter zeit druck stehen und schon ewig Auto fahren die denken sich dann eh, ich fahre schon seit XX Jahren Auto und kann fahren.

Sag das mal nicht zu laut. Es ist immer wieder zu hören, dass sich Jugendliche(meistens zumindest) Autorennen liefern - einfach aus Jux und Dollerei
Was dabei schon für schäden entstanden sind....:(
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
nein dann krieges es andere Raser... ich denke der Gedanke das es möglich sein könnte dass ihr auto, bei dem sie so viel zeit und Geld investiert einfach so verschrottet wird, würde schon abschrecken.

naja, aber eigentlich funktionierende Sachen so einfach zu vernichten ... könnte ich mich nicht damit anfreunden. Das ist einfach Verschwendung. Außerdem kann man mit fast jedem Auto rasen. Vor allem in der Stadt. Und das nur Sportwagen rasen, stimmt ja auch net.

Bei uns hier sind sogenannte Stadtrundenfahrer unterwegs die mit teilseise über 100 km/h durch die Stadt fahren und die fahren teilweise nen nur optisch aufgemotzten Twingo. Es wird zwar ab und zu kontrolliert, aber bringen tut das nix, da kommen schnell wieder ein paar neue.

Grüße
Flo
 

janka

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.05.06
Beiträge
243
ich werde tortzdem weiter heizen... wenn ich ne lange strecke fahre zB dann spar ich ne menge zeit und es macht einfach mehr spass mit 200++ anstatt mit 120 rumzudümpeln!
ihr zeitsparer bringt mich um
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
ich werde tortzdem weiter heizen... wenn ich ne lange strecke fahre zB dann spar ich ne menge zeit und es macht einfach mehr spass mit 200++ anstatt mit 120 rumzudümpeln!

Du auf der Landstraße. Ganz alleine. Du gibst Gas.

Dein Handy klingelt bei 220km/h. Auf der anderen Fahrbahnspur fährt eine Familie.

Bumm.
:mad::mad::mad:
 

ca3sium

Braeburn
Registriert
20.01.07
Beiträge
43
:oops::mad:

deine signatur, dein avatar alles bestätigt mich in meiner meinung über dich

Das freut mich zu hören!

Ich kann solche schwachsinnigen Threads nicht mehr sehen, in jedem Forum das selbe.
Habt Ihr keine anderen Probleme?

Hier co2, da wieder mal Knut, dann dauert es nicht lange und BSE ist wieder am Tageslicht.
Achja Tempo 130 nicht zu vergessen!
 
  • Like
Reaktionen: n/a