• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

RL Opfer auf AT!?

  • Ersteller Stiffler
  • Erstellt am

Stiffler

Gast
Nur weil das meine Interessen sind heißt es ja nicht das ich ein Nerd bin. (Steve ist einer :p) Und auch nicht das ich kein RL habe.
Das 2. stimmt aber schon ein bisschen. Schade eigentlich ^^
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Stiffi: Lass es einfach, dich ständig rechtfertigen zu müssen (vor allem bei so banalen Dingen..)
normal_uncle-sam-stfu.jpg
 

Riddim No.1

Gast
Kinder, Kinder;
was ist das hier eigentlich? So langsam habe ich keine Lust mehr, jeden einzelnen Beitrag in diesem sinnfreien, schändlichen Thread zu lesen, der sich vom öffentlichen Pranger zum Ring kleiner Kinder gewandelt hat, die sich über die Vorzüge von verschiedenen MMORPGs streiten.

Ich bitte euch alle, einmal kurz zu schlafen, und euch in gewissen Gedankengängen zu üben, die einigen scheinbar nicht mehr allzu gewohnt zu seien scheinen ;)

Außerdem, nebenbei; ich fürchte, mit dem Verteilen von positivem Karma muss ich mich zurückhalten, nur überlege ich noch, ob bei einigen zwielichtigen Geistern nicht auch negatives angebracht sein könnte. So viel dazu...

Euch allen noch einen schönen Abend, ruhige Nacht, das Übliche.
 
  • Like
Reaktionen: SirHenry

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Wie Stiffler es einfach immer noch nicht checkt
laugh.gif


LOL ROFLMAO LMOALLF JI3$§"||||{}?!??!{|}


... naja ich klinke mich dann auch mal aus, muss schließlich noch ne Runde Geschichte für Test morgen lernen :/
 

Hobbes_

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Spielen, spammen, Spass - ich kann sagen, ich war dabei!


smilie%20boese.gif



AT1.jpg
 

Yourself_de

Gast
wer will karma?



ich habe nicht gesagt ob pos. oder neg. ;)
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Genau dafür wurde das Karmasystem geschaffen *pffff*
Was muss ich machen um cooler zu werden, dann bekomm ich auch welches ...

Mach einen Kopfstand, winkel ein Bein an und pfeif dabei die Hymne vom US-Bundesstaat Maryland (Hier die passende Musik dazu – Nein, das ist kein Witz!) ;) Das ganze hältst du dann noch auf einem Video fest, stellst es ins Netz und schon bekommst du Karma!