1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
    Information ausblenden

Review Leopard

Dieses Thema im Forum "Software-Tutorials" wurde erstellt von Stiffler, 27.06.07.

  1. Stiffler

    Stiffler Gast

    Review entfernt
    Das Apfeltalk-Team
     
    #1 Stiffler, 27.06.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.06.07
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.809
    Klick mal bitte auf den Text "Version 10.5" wüßte gerne den Build. Ich sehe gerade das du 1 Gig RAM hast, ok dann kann es natürllich sein das der Leo nicht so schnell rennt.
     
  3. Stiffler

    Stiffler Gast

    Das ist die 9A466, dürfte neu sein.
     
  4. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Hm, mein MacBook hat zwar 2GB RAM, doch dafür ne schwächere/keine Grafikkarte und "lediglich" einen Core Duo Prozessor. Da werde ich wohl auch mit leicht schleichendem Leoparden rechnen müssen, oder?
     
  5. nö, die illegal besorgte beta-version, die stiffler nutzt, ist einfach noch nicht ausgereift. ;)
     
    Svenrique gefällt das.
  6. Stiffler

    Stiffler Gast

    Photbooth macht so Spaß...

    Was ihr hier seht sind Motion Bilder, im Hintergrund laufen Menschen rum, der Wasserfall läuft etc. macht sehr Spaß.

    [Link entfernt! Das Apfeltalk-Team]
     
  7. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    :-D Danke sehr für Deine Antwort.
     
  8. Stiffler

    Stiffler Gast

    @ Sven: Du brauchst keine Angst zu haben...So langsam ist es auch nicht...
     
  9. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.809
    ok, doch die richtige :)
     
  10. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    illegaler download? entweder, du greifst selbst ein, oder wir bekommen ein problem miteinander... diese frühen releases sind nur für entwickler gedacht. wenn du uns den nachweis über deine mitgliedschaft bei adc erbringst ist das was anderes...

    wie entscheidest du dich?
     
    Marja gefällt das.
  11. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.809
    ich würds einfach schließen jesfro, ist wohl das Beste.
     
  12. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    ich will ihm ja die chance geben, es selbst zu begreifen.

    in jedem falle distanzieren wir uns als apfeltalk von solchen gebahren und geben klar den hinweis, das es illegal ist raubkopierte software zu verwenden.
    dies ist keinesfalls ein kavaliersdelikt und wird immer häufiger verfolgt.

    er hat leider nicht auf die aufforderungen per pn und in diesem beitrag reagiert... also mussten wir selbst eingreifen.
     
    MisterMankind gefällt das.
  13. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    Das Review wurde entfernt!
    Das Apfeltalk-Team
     
  14. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    well done. Entweder war's illegal oder als ADC-Member ein Verstoß gegen's NDA. So oder so: »frühpubertär« war das was mir als erstes einfiel.

    Gruß Stefan
     
  15. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Er müsste schon auf der WWDC gewesen sein. Über ADC gibt es diesen Leo Build noch nicht.

    MacApple
     
  16. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Und soweit ich informiert bin, dürfen die ADC-Member auch nicht unbedingt ein Review bringen. Die Vorab-Versionen sind nur dazu bestimmt, neue Software auf dieser Plattform zu entwickeln bzw. bestehende anzupassen.

    Meines Wissens haben wir Schweigepflicht, oder täusche ich mich?
     
  17. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Korrekt, die Entwickler dürfen keinerlei Informationen über Leopard veröffentlichen.

    Viele Grüße

    Timo
     
  18. Harald909

    Harald909 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.03.05
    Beiträge:
    551
    Völlig richtig gehandelt!

    H.
     
  19. m00gy

    m00gy Gast

    Applaus an Mods und Admins - schnell und richtig gehandelt. Ansonsten bleibt festzustellen, dass AT immer mehr von Heise-Kiddies geflutet wird. Land unter...
     
  20. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481

Diese Seite empfehlen