• In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Review Leopard

  • Ersteller Stiffler
  • Erstellt am

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Entschuldige mal, was erkennst Du auf den Bildern? Ist da der Leo zu sehen? Ich erkenne kaum etwas. Ach ja, da steht "links ist Spaces zu sehen". Auf der Apple-Homepage kann man auch Spaces sehen.

Worauf willst Du hinaus?
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
er meint wohl den linken monitor. das sieht so aus wie spaces... ist aber glaube ich ein anderes kleines hilfsprogramm...
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
er meint wohl den linken monitor. das sieht so aus wie spaces... ist aber glaube ich ein anderes kleines hilfsprogramm...
Ich ahnte das, aber, wie Du sagst, nicht sicher, ob es Spaces ist, die Funktion ist ja nicht neu. o_O
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich könnte es auch mit Expose´verwechselt haben,denn ich kenne ja die bahnbrechenden Neuerungen von Mac OS X 10.5 noch nicht persönllich und wollte damit Niemanden irritieren.o_O

Jesfro wenn du "er" zu mir sagst,dann klingt das irgendwie twas unpersönlich befremdlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
ich stelle mir doch mal eine frage: wer bekommt denn eigentlich alles eine 10.5 beta version? und warum passt apple nicht auf wem sie die versionen gibt? irgendwie landen die ja ziemlich schnell als torrents im internet...
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
ich stelle mir doch mal eine frage: wer bekommt denn eigentlich alles eine 10.5 beta version?
Alle ADC-Mitglieder mit einer Select oder Premier Mitgliedschaft und Online-Mitglieder, die einen Seed-Key haben.

und warum passt apple nicht auf wem sie die versionen gibt? irgendwie landen die ja ziemlich schnell als torrents im internet...
Apple weiß genau, wer alles so eine Beta haben dürfte. Und wer weiß schon, ob Apple nicht irgendwann mal wieder die Keule schwingt und bei so einem Plappermaul seine Anwälte vorbei schickt. Alles schon mal da gewesen und danach war eine Weile erst einmal nix mehr mit torrents.

MacApple
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
ich würde nicht gerne der sein, der 10.5 ins netz gestellt hat. apple (das unternehmen) gegen eine einzelne person. wer gewinnt da wohl?
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
immer vorausgesetzt derjenige wird auch gefunden... und wenns einmal irgendwo auftaucht ist es doch nicht mehr zu stoppen... schon mal was von share-ware gehört? :cool: (bitte nicht falsch verstehen) - es lebe das internet
 

Stiffler

Gast
Nein. Es ist wirklich Spaces. Er hat 10.5 auf einem PC installiert.

Auch Mac's sind PC's... Aber ich weiß ja was du meinst...

ich stelle mir doch mal eine frage: wer bekommt denn eigentlich alles eine 10.5 beta version? und warum passt apple nicht auf wem sie die versionen gibt? irgendwie landen die ja ziemlich schnell als torrents im internet...

Vista gab's auch schon früher. Apple kann da nich's machen.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
hmm... irgendein zeichen von einsicht? ich sehe keins...
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
ja. wirklich null einsicht... Wenn man schon ne illegale Kopie hat.
dann soll man das für sich behalten. Sorry. aber das geht nicht....
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
ich würde nicht gerne der sein, der 10.5 ins netz gestellt hat. apple (das unternehmen) gegen eine einzelne person. wer gewinnt da wohl?
Wie wollen sie dem das denn nachweisen? Dazu müssten sie die Leopard-Images schon markieren und das geht bei gepressten DVDs schlecht und bei Images, die man zum Download anbietet, ist bei der Größenordnung normalerweise ein md5 dabei, der für jedes Image gleich sein sollte. Wird also eher schwierig zu verfolgen sein.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Vista gab's auch schon früher. Apple kann da nich's machen.
Apple hat in ähnlichen Fällen durchaus schon mal etwas gemacht, und dann war das Geheule groß.

Hat schon etwas von Arroganz, wenn man mehrfach auf ein Fehlverhalten hingewiesen wird, dies aber so gar nicht einsehen möchte und auch noch mit dummen Argumenten kommt (...vista gab es auch schon früher...). Oder ist es einfach nur unreif?
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Hat schon etwas von Arroganz, wenn man mehrfach auf ein Fehlverhalten hingewiesen wird, dies aber so gar nicht einsehen möchte und auch noch mit dummen Argumenten kommt (...vista gab es auch schon früher...).

Wieso? Machen doch alle so??? o_O:eek::p
 

Harald909

Prinzenapfel
Registriert
18.03.05
Beiträge
550
Auch noch Einsicht zu fordern ist zu viel des Guten. Auch der Fußballspieler nimmt zumeist hocherhobenen Hauptes die gelbe (oder rote) Karte hin...

Kommt, lasst gut sein. Hauptsache, der Delinquent wird nicht wieder rückfällig.

H.