• In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Review Leopard

  • Ersteller Stiffler
  • Erstellt am

Stiffler

Gast
Review entfernt
Das Apfeltalk-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Klick mal bitte auf den Text "Version 10.5" wüßte gerne den Build. Ich sehe gerade das du 1 Gig RAM hast, ok dann kann es natürllich sein das der Leo nicht so schnell rennt.
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Hm, mein MacBook hat zwar 2GB RAM, doch dafür ne schwächere/keine Grafikkarte und "lediglich" einen Core Duo Prozessor. Da werde ich wohl auch mit leicht schleichendem Leoparden rechnen müssen, oder?
 

Yourself_de

Gast
Hm, mein MacBook hat zwar 2GB RAM, doch dafür ne schwächere/keine Grafikkarte und "lediglich" einen Core Duo Prozessor. Da werde ich wohl auch mit leicht schleichendem Leoparden rechnen müssen, oder?
nö, die illegal besorgte beta-version, die stiffler nutzt, ist einfach noch nicht ausgereift. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Svenrique

Stiffler

Gast
Photbooth macht so Spaß...

Was ihr hier seht sind Motion Bilder, im Hintergrund laufen Menschen rum, der Wasserfall läuft etc. macht sehr Spaß.

[Link entfernt! Das Apfeltalk-Team]
 

Stiffler

Gast
@ Sven: Du brauchst keine Angst zu haben...So langsam ist es auch nicht...
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
illegaler download? entweder, du greifst selbst ein, oder wir bekommen ein problem miteinander... diese frühen releases sind nur für entwickler gedacht. wenn du uns den nachweis über deine mitgliedschaft bei adc erbringst ist das was anderes...

wie entscheidest du dich?
 
  • Like
Reaktionen: Marja

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
ich würds einfach schließen jesfro, ist wohl das Beste.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
ich will ihm ja die chance geben, es selbst zu begreifen.

in jedem falle distanzieren wir uns als apfeltalk von solchen gebahren und geben klar den hinweis, das es illegal ist raubkopierte software zu verwenden.
dies ist keinesfalls ein kavaliersdelikt und wird immer häufiger verfolgt.

er hat leider nicht auf die aufforderungen per pn und in diesem beitrag reagiert... also mussten wir selbst eingreifen.
 
  • Like
Reaktionen: MisterMankind

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Das Review wurde entfernt!
Das Apfeltalk-Team
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

well done. Entweder war's illegal oder als ADC-Member ein Verstoß gegen's NDA. So oder so: »frühpubertär« war das was mir als erstes einfiel.

Gruß Stefan
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Und soweit ich informiert bin, dürfen die ADC-Member auch nicht unbedingt ein Review bringen. Die Vorab-Versionen sind nur dazu bestimmt, neue Software auf dieser Plattform zu entwickeln bzw. bestehende anzupassen.

Meines Wissens haben wir Schweigepflicht, oder täusche ich mich?
 

m00gy

Gast
Applaus an Mods und Admins - schnell und richtig gehandelt. Ansonsten bleibt festzustellen, dass AT immer mehr von Heise-Kiddies geflutet wird. Land unter...