• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Reparatur? Vorgehen und Ort?

kasei

Gast
Wie muss man vorgehen, wenn man das Gefühl hat, ein Mac-Notebook, das man online im Apple Store gekauft hat, sei defekt? Und wo findet die Reparatur statt? Irgendwo in der Nähe?

Kasei
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Ja, klar. Nicht umsonst heißt er "Service Provider" :)
 

kasei

Gast
Ja, klar. Nicht umsonst heißt er "Service Provider" :)
:)

Ich werde anrufen... bei anderen Notebook-Modellen habe ich schon gesehen, dass die Tastatur in ein paar Minuten ausgetauscht werden konnte – vielleicht funktioniert das ja auch bei Apple-Hardware!

Kasei
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ein weiterer Weg wäre das momentan auftretende Problem zu schildern und evt. auch zu überprüfen ob es überhaupt die Tastatur-Hardware sein kann. Oft stellen sich vermeintliche Hardware Probleme als Softwareprobleme heraus. Das sorgt meist auf beiden Seiten (ASP und Kunde) für Missstimmung.
Gruß Pepi
 

kasei

Gast
Ein weiterer Weg wäre das momentan auftretende Problem zu schildern und evt. auch zu überprüfen ob es überhaupt die Tastatur-Hardware sein kann.
Einige Tasten, insbesondere die Eingabetaste, haben Schieflage – dieses Problem lässt sich vermutlich nicht per Software lösen.

Kasei
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Das hattest Du uns ja bisher nicht mitgeteilt, ich gehe in dem Fall jedoch mit Deiner Vermutung konform.
Gruß Pepi