1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reparatur? Vorgehen und Ort?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von kasei, 11.02.07.

1. kasei

kasei Gast

Wie muss man vorgehen, wenn man das Gefühl hat, ein Mac-Notebook, das man online im Apple Store gekauft hat, sei defekt? Und wo findet die Reparatur statt? Irgendwo in der Nähe?

Kasei

2. Nighthawk

Nighthawk Linsenhofener Sämling

3. kasei

kasei Gast

Kann es sich auch um einen autorisierten Service Provider handeln?

Kasei

4. Nighthawk

Nighthawk Linsenhofener Sämling

Ja, klar. Nicht umsonst heißt er "Service Provider" :)

5. kasei

kasei Gast

:)

Ich werde anrufen... bei anderen Notebook-Modellen habe ich schon gesehen, dass die Tastatur in ein paar Minuten ausgetauscht werden konnte – vielleicht funktioniert das ja auch bei Apple-Hardware!

Kasei

6. pepi

pepi Cellini

Ein weiterer Weg wäre das momentan auftretende Problem zu schildern und evt. auch zu überprüfen ob es überhaupt die Tastatur-Hardware sein kann. Oft stellen sich vermeintliche Hardware Probleme als Softwareprobleme heraus. Das sorgt meist auf beiden Seiten (ASP und Kunde) für Missstimmung.
    Gruß Pepi

7. kasei

kasei Gast

Einige Tasten, insbesondere die Eingabetaste, haben Schieflage – dieses Problem lässt sich vermutlich nicht per Software lösen.

Kasei

8. pepi

pepi Cellini

Das hattest Du uns ja bisher nicht mitgeteilt, ich gehe in dem Fall jedoch mit Deiner Vermutung konform.
    Gruß Pepi

9. kasei

kasei Gast

Ja, das stimmt, und insofern war es auch nett von Dir, dass Du nachgefragt hast.

Kasei

Diese Seite empfehlen