kasei
Gast
Wie muss man vorgehen, wenn man das Gefühl hat, ein Mac-Notebook, das man online im Apple Store gekauft hat, sei defekt? Und wo findet die Reparatur statt? Irgendwo in der Nähe?
Kasei
Kasei
Kann es sich auch um einen autorisierten Service Provider handeln?Entweder einschicken, oder zum nächsten Apple Store gehen.
Ja, klar. Nicht umsonst heißt er "Service Provider"
Einige Tasten, insbesondere die Eingabetaste, haben Schieflage – dieses Problem lässt sich vermutlich nicht per Software lösen.Ein weiterer Weg wäre das momentan auftretende Problem zu schildern und evt. auch zu überprüfen ob es überhaupt die Tastatur-Hardware sein kann.
Ja, das stimmt, und insofern war es auch nett von Dir, dass Du nachgefragt hast.Das hattest Du uns ja bisher nicht mitgeteilt,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.