• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Reparatur Apple Watch Erfahrungen

Mitglied 98257

Gast
Wenn er nicht "etwas locker" wäre, könne man ihn nicht drücken.

Ansonsten - definiere "locker"
 
  • Like
Reaktionen: NorbertM

Magic1111

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.02.13
Beiträge
392
der Knopf hat halt etwas Spiel nach oben, unten, rechts und links.

Wenn ich meinen Zeigefinger ganz vorsichtig und locker auf den Knopf lege und diesen dann vorsichtig etwas bewege, merkt man ein gaaanz kleines Spiel des Knopfes. Aber das ist doch völlig normal, wie sollte der Knopf ohne Spiel denn zu drücken gehen...:rolleyes:
 

Florian1988

Ingrid Marie
Registriert
09.07.11
Beiträge
272
Bei meiner schwarzen Watch Sport geht die Farbe ab hinten bei der Schrift!

Habe dann gestern mit dem Support telefoniert und einige Bilder geschickt! Der technische Vorgesetzte stufte das Ganze als Garantiefall ein und notierte dies unter der Fall-Nummer im System.
Er stellte mich dann vor die Wahl entweder einschicken und ein paar Tage auf die Uhr verzichten, oder zum Apple Store.
Ich entschied mich zunächst für die Variante "Store".

Jetzt meine Frage: Bekommt man im Store für die Watch überhaupt Austauschgeräte (wenn es nicht zu reparieren ist)? Weil ich habe auch kein Apple Care...
 

Mitglied 98257

Gast
Die Uhr wird dort vor deinen Augen von Hand nachlackiert.

Kleiner Scherz :)

Wenn es "Ein paar Tage drauf verzichten *oder* Store" heißt, dann ist das doch eigentlich schon die Antwort auf deine Frage, oder?

Ich denke, da kann man im Zweifelsfall auch anrufen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Florian1988

Ingrid Marie
Registriert
09.07.11
Beiträge
272
Also heute ist die Watch im Reparatur Zentrum angekommen! Direkt bearbeitet worden. Jetzt steht schon da "Product replacement pending".

Meint ihr ich kann morgen schon damit rechnen das Austauschgerät zu bekommen? Noch steht dort keine Tracking Nummer. Aber auch beim iPhone kommen die ja meist erst am Abend! Jemand Erfahrungen?
 

Apfelundzitrone

Granny Smith
Registriert
10.02.16
Beiträge
15
Hallo Florian1988, meinenWatch wurde am Innerhalb von 3 Tagen getauscht! Ein Tag Abholung, 2ter Tag bei Apple in den Niederlanden ( Postanschrift) 3.ter Tag per UPS wieder bei mir angeliefert! TOP
 

cAz2k

Fießers Erstling
Registriert
11.07.08
Beiträge
130
Mahlzeit,
ich habe eine spacegreyige apple watch sport, im Juli gekauft, also noch in der normalen Garantiezeit.

und heute schau ich auf die uhr, und sehe einen fetten kratzer, sowie kleinere in die richtung, schön quer übers display. mt dem fingernagel ist er spürbar, also wirklich doll. Aber ich habe keine ahnung wie das passiert ist, wochenende war sie ok, sonntag lag sie nur rum und heute blick ich nach einiger zeit drauf und da ist der kratzer. ich habe meine ärmel kontrolliert, kann mir aber auch nicht vorstellen was da drin sein sollte. sieht auch eher so aus als wär ich rigendwo gegen geschrammt. Nun gut, das ich wenn ich mich mrogens zur arbeit schleppe anscheinend montags nicht aufnahmefähig bin ist wohl ein anderes Problem.

Der Kratzer hat mir dne ganzen tag schon die Laune vermiest, habe ich da irgendeine chance im Store oder per einschicken das die getauscht wird? Hat jemand erfahrung wie mit kratzern auf dem display umgegangen wird?
Da mein iphone6 zusätzlich noch akku probleme hat probiere ich jetzt mal nen termin im store zu bekommen (in Berlin nicht einfach) und eine rundum Beratung zu bekommen. Aber ich würde mich freuen wenn mir schonmal jemand einen Ausblick geben kann, ob ich alle Hoffnung abschreiben kann, oder ob da vllt. noch Kulanz im Garantiezeitraum herrscht. Zu Beginn wurde ja wohl recht großzügig getauscht soweit ich gehört habe.

Danke, ich geh jetzt weiter trauern. dachte nicht dass mir die Uhr so ans Herz wächst ;)
 

Mitglied 98257

Gast
Du wirst lachen - ich hatte auf meiner auch schon einen leichten Kratzer, der irgendwann wieder weg war. Als wenn der Pullover den wegpoliert hat.

Und nein - ich trage keine Kartoffelsäcke :)
 

Magic1111

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.02.13
Beiträge
392
...
Aber ich würde mich freuen wenn mir schonmal jemand einen Ausblick geben kann, ob ich alle Hoffnung abschreiben kann, oder ob da vllt. noch Kulanz im Garantiezeitraum herrscht.

Im Prinzip ist das wie Kaffeesatzleserei....Daher würde ich vorschlagen: Probieren geht über studieren.

Vielleicht erwischt Du ja einen guten Berater im Store, der Deine Probleme zur vollsten Zufriedenheit löst - wer weiß?!
 

nachtclub

Alkmene
Registriert
12.06.09
Beiträge
33
ich habe die apple watch alle erste generation und leider hat sie jetzt einen defekt wenn ich die uhr ausgetauscht bekomme von apple bekomme ich die gleiche oder die mit dem besseren prozessor?
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
ich habe die apple watch alle erste generation und leider hat sie jetzt einen defekt wenn ich die uhr ausgetauscht bekomme von apple bekomme ich die gleiche oder die mit dem besseren prozessor?

Du bekommst das gleiche Modell, wie das was du einschickst.
 
  • Like
Reaktionen: Milkaaa

nachtclub

Alkmene
Registriert
12.06.09
Beiträge
33
ich habe eine frage meine apple watch ist jetzt schon zum 4 mal defekt und ich muss sie wieder über apple care tauschen. meine frage habe ich nicht irgendwann mal einen anspruch darauf das apple die uhr zurück nimmt oder wandelt?