• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Reparatur Apple Watch Erfahrungen

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
642
Bei der Uhr finde ich ist es etwas anders als wie beim iPhone da du kein Bumper oder nen Case drum rum machen kannst und deine Uhr komplett ohne Schutz ist! Auch wenn du drauf aufpasen wirst wie auf ein rohes EI ist die wahrscheinlichkeit hoch, dass du die Uhr beschädigen kannst und Apple Care + sichert 2 verschuldete Schäden ab!
 

Mitglied 105235

Gast
da du kein Bumper oder nen Case drum rum machen kannst
Naja, solche Sachen kannst du aber alle kaufen:
https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_0_13?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias=aps&field-keywords=apple+watch+case&sprefix=apple+watch+case,aps,153

Die frage ist nur wer sich so etwas an tun will... Das frage ich mich beim iPhone aber auch mittlerweile, in der Arbeit habe ich früher auch gerne mein iPhone geschützt mit solchen Cases/Bumpern aber in der Freizeit habe ich die Dinger nie drauf gehabt. Denn ich entscheide mich ja nicht nur wegen dem iOS für das Gerät sondern auch wegen dem Design und das mag ich dann auch sehen.

Auch wenn du drauf aufpasen wirst wie auf ein rohes EI ist die wahrscheinlichkeit hoch, dass du die Uhr beschädigen kannst und Apple Care + sichert 2 verschuldete Schäden ab!
Mag vielleicht auf Leute zutreffen die mit der Apple Watch nun erst wieder das Uhren tragen angefangen haben. Ich trage seit Jahren Armband Uhren und meine Keramik Uhren sind deutlich empfindlicher wie die Apple Watch und sind trotzdem noch ganz. Aufpassen tue ich da schon lange nicht mehr, denn man ist es ja schon gewöhnt eine Uhr am Hand gelenk zu haben.
 

Expedia

Stina Lohmann
Registriert
23.03.11
Beiträge
1.021
habe beim Display 2 kleine Kratzer wie schon in einem anderen Thread beschrieben, .

Komisch eigentlich war es in dem besagten Thread angeblich nur ein Kratzer. Jetzt sind es schon zwei. Vielleicht liegt das Problem eher woanders? :rolleyes:

Ich hoffe Apple siebt mal mehr beim Service aus und bedient die mit einem echten Anliegen schneller/besser/bereitwilliger und dreht andere Dinge sofort ab.

Sowas dauert aber erfahrungsgemäß gerade bei einem neuen Produkt erst einmal eine Weile denn auch die Servicemitarbeiter kennen ja oft die Schwachstellen eines Produktes noch nicht.
 

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
642
Mein Uhr ist gerade angekommen, gestern um 9 Uhr bei Apple angerufen und heute die Uhr erhalten! Optisch habe ich keine Mängel festgestellt, AKKU ist leider komplett leer, daher kann ich Sie erst heute Abend nach der Arbeit ausprobieren....
 

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
642
Habe die Uhr vollgeladen und technisch ist sie bis jetzt auch TOP Ich hoffe, dass es auch so bleibt....Bin am meisten von der schnelligkeit begeistert, innerhalb von 24h eine neue Watch, TOP
 

Spidey

Morgenduft
Registriert
11.05.15
Beiträge
169
Also bei mir ging jetzt doch ganz gut über die Bühne:
am 10.09. im Store abgegeben und heute (17.09.) wieder bekommen. Also 5 Arbeitstage. Das passt.

Komplett neue Uhr. Kann also nicht meckern... Bis der Lack wieder abplatzt :D

Aber:
Vermisst habe ich die Uhr schon leicht. Was ich Nachrichten verpasst habe ohne den dezenten Klopfer aufs Handgelenk...
 

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
642
Bin bis jetzt auch von meiner Uhr begeistert Hoffe es bleibt jetzt so!
 

Ulli63

Jonathan
Registriert
29.12.09
Beiträge
81
Ich lese gerade, dass bei einigen die Farbe abplatzt;
ihr habt nicht zufällig eine schwarze Sport, bei der die Schrift (allen voran der Apfel) abblättert?
 

Spidey

Morgenduft
Registriert
11.05.15
Beiträge
169
Dito. Nach Austausch ist aber alles wieder gut...
 

MrAlex14

Gala
Registriert
14.01.16
Beiträge
51
hat den jemand schon mal die Apple Watch in Edelstahl tauschen müssen? Gab es da Kratzer auf dem Gehäuse? Oder andere Probleme?
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Ich habe die Edelstahl Version und das Gehäuse ist zerkratzt.
Mit einer Politur lassen sich Kratzer aber sehr gut entfernen und die Watch sieht aus wie Neu.

Es ist anfälliger als die Alu Versionen.

Da dies aber kosmetische "Fehler" sind die durch Eigenverschulden passieren sehe ich keine Veranlassung Apple zu kontaktieren.

Die können ja nichts für den alltäglichen Gebrauch deiner Uhr
 

MrAlex14

Gala
Registriert
14.01.16
Beiträge
51
Ich habe die Edelstahl Version und das Gehäuse ist zerkratzt.
Mit einer Politur lassen sich Kratzer aber sehr gut entfernen und die Watch sieht aus wie Neu.

Es ist anfälliger als die Alu Versionen.

Da dies aber kosmetische "Fehler" sind die durch Eigenverschulden passieren sehe ich keine Veranlassung Apple zu kontaktieren.

Die können ja nichts für den alltäglichen Gebrauch deiner Uhr

Ich meine das Austausch gerät war das zerkratzt? Ich bekomme ein Austausch Gerät, weil bei der Watch die Bluetooh Verbindung spinnt.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
So richtig verstehe ich ehrlich gesagt nicht den Sinn Deiner Frage. Selbst, wenn sich jetzt jemand melden würde, er habe ein zerkratztes Ersatzgerät bekommen...was nutzt Dir dann diese Information? Daraus kannst Du weder schließen, dass Deine auch zerkratzt ankommt, noch kannst Du Dich damit beruhigen, wenn sich keiner melden sollte, dass Du keine zerkratze bekommen wirst.
Derlei Fehler kommen tatsächlich auch bei Apple vor.

Ich habe zwar keine Edelstahl-Version, aber meine Umtausch-Watch war zum Zeitpunkt der Lieferung absolut fehlerfrei. ;)

Mach Dich nicht verrückt, die Wahrscheinlichkeit, dass Du ein fehlerfreies Gerät bekommst ist deutlich höher, als die negative Version der Geschichte.
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Ich verstehe da irgendwie auch nur Bahnhof...

Warte ab bis deine neue Watch kommt und wenn wirklich etwas sein sollte reklamiere diese. So einfach.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.286
Meine zwei neuen Austausch-Watches waren jeweils absolut kratzerfrei, wahrscheinlich waren sie fabrikneu.
 

MrAlex14

Gala
Registriert
14.01.16
Beiträge
51
Meine Frage war nur, ob es Probleme beim Austausch gab. Beim iPhone hatte ich öfters mal Probleme beim Austausch.
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Wenn es Probleme gibt dann reklamiere die Watch.

Unserer Erfahrungen werden letztendlich den Zustand deiner neuen Watch nicht beeinflussen.
 

MrAlex14

Gala
Registriert
14.01.16
Beiträge
51
Heut mein Austausch Gerät erhalten, ist der Kontakte Knopf bei euch etwas locker und wackelig?