1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Reisetipps für Miami

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von FiveEcco, 19.05.09.

  1. FiveEcco

    FiveEcco Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    426
    Ich bin ja eigentlich kein so großer Freund davon völlige OT Threads zu eröffnen. Da sich aber dieses Forum für mich als so vielschichtig gezeigt hat versuche ich es doch einmal.

    Ich fliege mit ein paar Freunden im Juni nach Miami bzw. Cape Coral. Wir haben dort für eine Woche ein Ferienhaus mit allem Drum und Dran gemietet. Wir haben aber keine Lust diese ganze Woche nur am Pool oder am Strand zu verbringen. Deshalb wollte ich fragen ob vielleicht jemand ein paar gute Tipps für uns hat was man unbedingt mal gemacht haben muss wenn man dort ist.

    Ich dachte z. B. an diese Propellerboote mit denen man durch die Sümpfe „heizen” kann.

    Ideen?

    Hier (für Interessierte) noch der Link zum passenden Blog Link
     
  2. voki

    voki Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    396
    Ich habe absolut keine Ahnung, wünsche Euch aber einen Mörderspaß. :)
     
  3. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Marco Polo kennt bestimmt ein paar nette Tipps.

    PS: In Paris konnte man sich auf ihn verlassen.
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    jap!
    Fahrt auf JEDEN FALL mal mit diesen Luftkissenbooten oder wie man die nennt auf den Sümpfen...das ist mega interessant! Sieht man viele Tiere, auch Krokos und macht super Spaß!;-9
    Echt sein Geld wert...

    Dann könnt ihr auch mal nach Miami Beach fahren...sehr netter Downtown-Bereich und auch ein Apple Store...auch sehr nette Lokale.
     
  5. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Marco Polo war in Asien und weilt schon lange nicht mehr unter den Lebenden! :(
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Dein Humor...super!:-D
     
  7. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Ich wünsche ebenfalls viel Spaß! *Beneid*
     
  8. ssarhaddar

    ssarhaddar Jonathan

    Dabei seit:
    03.05.08
    Beiträge:
    83
    eindetuig Miami Beach :D und die malls sind auch einen blick wert habe ur viele fotos von denen gemacht :D (vorallem der in biscayne blvd.)
    diese luftboote (von yoshi erwähnt) sind auch was nettes, allein die wunderbare landschaft.... herrlich :D
     
  9. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    Dadeland Mall - zum shoppen - super nice und nicht so überfüllt ;) und nen store ist da sowieso ...
     
  10. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Little Havanna vielleicht...ist ein Kubanerviertel ähnlich wie Little Italy oder China Town.
     
  11. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Bitte auf keinen Fall Abends, oder gar Nachts in Downtown Miami aufhalten! Ist sehr gefaehrlich, und ansprechend sowieso nicht (weiss ich aus eigener Erfahrung und denen meiner Freunde)

    Sonst ist Miami eine schoene Stadt, generell einfach mal durchtouren vlt. Habt ihr ein Auto gemietet? Roller sind uebrigens angenehm dort, so an der Kueste entlang und alles.

    Und nicht vergessen, Juni ist Regenzeit. Hier gehen gerade taeglich fuer minumum 2 Stunden Stuerme durch, da am Besten einfach im Haus sein (heute Tornadowarnung, haben uns nichtmal von der Schule heimgelassen..)
     
  12. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    Sissi oder wie? also ich fand das gar nicht gefährlich, haben gut spass gehabt ...
     
  13. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Hast eben Glueck gehabt. Ernsthaft, ich lebe hier seit einem Jahr (Orlando) und ich hab zu viele Sachen gehoert um das nicht zu sagen. Musst ja nicht auf mich hoeren, aber dann nachher nicht rumheulen wenn die Kohle weg und die Nase gebrochen ist.
     
  14. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    also ich war 6 wochen dort und hab eigtl um keine ecke nen bogen gemacht, eher nen paar leute vor mir des nachts - denke kommt auch auf die statur und austrahlung an die man hat - denke ein "dünner hering" vielleicht mit brille und blonden haaren wirkt nachts anders als nen 110KG, 1.90m glatzköpfiger bursche mal so als beispiel ...

    passieren kann natürlich immer was - aber das egal wo - und du kennst ja auch die medien die das durch ihre berichterstattung besonders in den usa in meinen augen ein wenig schüren ...
     
  15. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Ich rede nicht von den Medien, ich rede von Freunden und deren Eltern, meinen Gasteltern. Wie gesagt, viel Glueck. Ist natuerlich nicht die gefaehrlichste Ecke, aber nicht einfach ohne Grund rumgondeln wenns nicht sein muss.

    Besser? Und ich bin kein blonder Hering, aber ist ja auch egal. Hab gesagt was ich sagen musste um mein Gewissen zu beruhigen und jetzt bin ich ruhig.

    Viel Spass in Miami! (ist definitiv eine tolle Stadt, vor Allem spassig)
     
  16. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    du hering? das meinte ich auch nicht- kam das so an, dann sorry? nur dass jeder anders wirkt, jemandem mit gangster look passiert bestimmt weniger, das meinte ich ...
     
  17. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Stimmt definitiv, ich geh nur nach diversen Erfahrungen in der ganzen Welt ungern Risiken ein.
     
  18. FiveEcco

    FiveEcco Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    426
    Danke für die Tipps :)

    Auto haben wir (Mustang Cabrio), also sollten wir überall hinkommen.

    Lohnt sich Key West?
     
  19. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Absolut, sollte man gesehen haben.
     
  20. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    ist aber sehr touristisch, muss man dazu sagen...also zimelich überfüllt alles.
     

Diese Seite empfehlen