Reisetipps für Miami

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Ja, wenn man sich wie ein Tourist benimmt und zu den bekannten Orten geht, sind da auch Touristen. Wenn man hingegen einen beliebigen Einheimischen fraegt gibt es generell gute Tipps, ohne Touristen, manchmal sogar einen neuen Freund der einen in seinem Hover rumfaehrt.
 

pegi

Ingrid Marie
Registriert
27.07.07
Beiträge
269
Wenn ich in der Gegend wäre, würde ich mir auf jeden Fall das Kennedy Space Center auf Cape Canaveral ansehen.
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Eher 4 Stunden um ehrlich zu sein, kommt nicht allzuoft vor dass man durchgehend mit 70mph unterwegs ist (70mph ist die amerikanische Maximalgeschwindigkeit)
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
^^wäre ja echt schlimm wenn sie mit ihren SUV und Pickups schneller fahren würden^^erinnere mich gerade an die Simpson folge, wo sie alle aus der Kurve fliegen^^
btw. in andern Ländern bauen sie auch nicht weniger Unfälle trotz Geschwind. begr. die meisten Unfälle passieren unter 130km/h
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Nein im Geschäftsbericht der Bahn wird nur der Railkill aufgeführt, da hast du schon ganz recht.

BTT please.
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
pssst mist^^ hab ich wohl fast mit nem Offtopic angefangen^^kommt lasst es uns nicht wieder ausarten.
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
aber bitte nicht mit Fahrerflucht^^
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Off-Topic

denke ein "dünner hering" vielleicht mit brille und blonden haaren wirkt nachts anders als nen 110KG, 1.90m glatzköpfiger bursche mal so als beispiel ...

Denke dem Lauf einer 9mm wird das ziemlich egal sein wie groß du bist und wie viel du wiegst
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Mal schauen. Ansonsten schreibe ich einen Post aus einem amerikanischen Gefängnis. Urteil: Extrem überhöhte Geschwindigkeit :D
Keine Sorge. Tempomat rein und ganz gemütlich cruisen. Das Fahren ist so viel entspannter und Dir hängt nicht bei 200km/h ein BMW fast im Heck, weil er 220km/h fahren will...
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Ist mir doch egal, ich bin der BMW ;)
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Stimmt. Deutsche sind generell zu gestresst...

Aber ich bin ehrlich gesagt froh dass die nicht mehr als 70 fahren duerfen, mit deren Monstern von Trucks und Teenagern in Sportwaegen und Muscle Cars.