• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Reisetipps für Miami

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Ist vollkommen richtig so!
Bei uns darf jeder Depp rasen und daher passiert auch hier so viel auf der Straße...

Komisch, der einzige Geisterfahrer, den ich je live (zum Glueck auf der Gegenfahrbahn) gesehen habe, fuhr auf der BAB auf Hoehe Montabaur.
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Wir haben jetzt die Adresse für unser Haus bekommen. Das sind 150 Meilen vom Miami Airport. :D

Hab ein paar GE Bilder in unseren Blog gepostet.

http://xcrewgoesmiami.blogspot.com/

Ist jemand von euch schon mal in Cape Coral gewesen?
 

iFlow

Fießers Erstling
Registriert
22.08.08
Beiträge
125
ich war vor 4 Wochen dort. mein Hotel war direkt Collins Ave /Lincoln Road , war also direkt South Beach. Lincoln Road gefällt mir sehr gut Abends/Nachts schön bunt viel live Musik und überall Cafes und Restaurants. Der rest von Miami Beach inkl. Ocean Drive, Miami Beach und Art Deco District sind sehr nett anzusehen. Insgesamt ist Miami Beach einafch nur sehr lässig, laufen viele interessante Leute rum. man kann sich einfach an ne Straßenecke setzen und die Leute beim flanieren beobachten oder selber flanieren.War nur 1-2 Mal in Downtown am Herald Building (Miami Herald , Tageszeitung in Miami) und an der American Airlines Arena. Einen Abend im Bayside Marketplace und Port of Miami.Dort ist auch das Hard Rock Cafe von welchem man einen Bilderbuch blick über die Bucht auf die Skyline von Miami hat. Die Strecke über den Arthur Causeway zeigt von Miami Beach aus kommend viele riesiger Kreuzfahrtschiffe aneinandergereiht. Hoffe das hat dir was geholfen
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
ich war vor 4 Wochen dort. mein Hotel war direkt Collins Ave /Lincoln Road , war also direkt South Beach. Lincoln Road gefällt mir sehr gut Abends/Nachts schön bunt viel live Musik und überall Cafes und Restaurants. Der rest von Miami Beach inkl. Ocean Drive, Miami Beach und Art Deco District sind sehr nett anzusehen. Insgesamt ist Miami Beach einafch nur sehr lässig, laufen viele interessante Leute rum. man kann sich einfach an ne Straßenecke setzen und die Leute beim flanieren beobachten oder selber flanieren.War nur 1-2 Mal in Downtown am Herald Building (Miami Herald , Tageszeitung in Miami) und an der American Airlines Arena. Einen Abend im Bayside Marketplace und Port of Miami.Dort ist auch das Hard Rock Cafe von welchem man einen Bilderbuch blick über die Bucht auf die Skyline von Miami hat. Die Strecke über den Arthur Causeway zeigt von Miami Beach aus kommend viele riesiger Kreuzfahrtschiffe aneinandergereiht. Hoffe das hat dir was geholfen

Jep hat es :)

Dankeschön!