Ich bin froh, dass das Zeug endlich weg ist.
Vor gut 2 Wochen war ich der Meinung, das Zeug mal ausprobieren zu müssen. Da ich schon Erfahrungen mit Gras, Ecstasy und Pilzen habe und das Zeug für ne "Kiddiedroge" hielt, hab ich mir nichts davon verprochen. Ist ja legal, irgendso ne Kräutermischung mit nem Stoff, der THC ähnlich ist. Kann ja nix sein!
Also ab in den Headshop und "Smoke", die stärkste Version von Spice, geholt.
Ich war sehr angenehm drauf, hatte einen schnellen Herzschlag, flache Atmung und irgendwann wurde der Trip sogar leicht visuell: Ich hab Tocotronic gehört und konnte, als ich ne leere Seite im Firefox geöffnet habe, auf dem weiß leuchtenden Bildschirm Muster sehen, die sich zur Musik bewegt und verändert haben.
Am nächsten Tag von der Schule gekommen, wieder was geraucht, Kumpel kam vorbei und fand mich erstaunlich cool, weil ich ja so lustig drauf war...
Die Woche drauf war ich erkältet, konnte nicht zur Schule und hab die Zeit mit rauchen und beim Abflauen des Flashs schlafen verbracht.
So ging es dann fast 2 Wochen lang, bis ich irgendwann sogar was nehmen musste, um zur Schule zu gehen oder mich mit Freunden getroffen. Die Dosis hat sich natürlich auch im Lauf der Zeit gesteigert, sodass das Ganze schön ins Geld ging.
Am Montag hab ich mich dann entschlossen, zu entziehen. Ich hab 3 Tage nur gezittert, meine Muskeln haben unkontrolliert gezuckt, ich konnte nicht schlafen und nichts essen.
Bin froh, dass das Zeug vom Markt ist! Dadurch werden einige andere vor den Erfahrungen, die ich erlebt hab, geschützt.
In diesem Sinne: Stay clean!