• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Regierung verbietet Spice!

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
Ab morgen wird Spice verboten. Dann ist der Besitz verboten. Angeblich soll Spice 4 mal so schädlich wie Marihuana sein. Spice ist ein Produkt, was angeblich die Raumluft "verbessern" soll (Vergleichbar mit Räucherstäbchen). Der Konsum war schon immer verboten, nun ist aber auch der Verkauf und Besitz verboten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Ab morgen wird Spice verboten. Dann ist der Besitz verboten. Angeblich soll Spice 4 mal so schädlich wie Marihuana sein. Spice ist ein Produkt, was angeblich die Raumluft "verbessern" soll (Vergleichbar mit Räucherstäbchen). Der Konsum war schon immer verboten, nun ist aber auch der Verkauf und Besitz verboten.

Dich, als 14-jähriger, betrifft das sicher, oder? o_O

Zum Thema:
Gut so, mich nerven diese besoffenen und bekifften Jugendlichen auf Berlins Straßen schon seit eh und jeh.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
@ iFan, vor allem kostenlos und vor dem Haus erhältlich.:p

Was hat man mit dem Spice eigentlich gemacht? Es geraucht oder in einer Schale als Raumaroma verbrannt.

Wieso muss ich dabei nur an Poppers denken? o_O
 

Soldier360

Cox Orange
Registriert
17.08.08
Beiträge
96
Der Konsum war schon immer verboten, nun ist aber auch der Verkauf und Besitz verboten.
Der Konsum? Bezweifle ich, der Konsum von Marihuana, Koks und Heroin ist ja in Deutschland auch nicht verboten.

Verkaufsverbot finde ich aber gut, es gibt keine Tests oder Leute die von einem langen Konsum berichten können, wer weiß was das für ein Teufelszeug ist.
Marihuana sollte aber endlich mal in Deutschland legalisiert werden, es ist ja mitlerweile seit Jahren bekannt, dass Cannabis "harmloser" ist als Alkohol und nebenbei noch zu medizinischen Zwecken verwendet werden kann.
Ausserdem gäbe es damit endlich mal anständige Kontrollen, es schockt mich jedes mal aufs neue wenn ich Kiddies mit einer Haschischzigarette sehe, die höchstwarscheinlich nicht älter als 15 sind.


@DesignerGay, es wird geraucht. Vielleicht weil Poppers auch halblegal und leicht zu haben ist?
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Dich, als 14-jähriger, betrifft das sicher, oder? o_O

Zum Thema:
Gut so, mich nerven diese besoffenen und bekifften Jugendlichen auf Berlins Straßen schon seit eh und jeh.

Glaub mir, die, ''die drauf sind'', davon werden vielleicht jetzt grob geschätzt 3-10% die Finger weglassen, die anderen machen weiter. Davon werden die Straßen auch nicht sauberer. ;)