1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Regierung verbietet Spice!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von FlemFlem, 21.01.09.

  1. FlemFlem

    FlemFlem Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    415
    Ab morgen wird Spice verboten. Dann ist der Besitz verboten. Angeblich soll Spice 4 mal so schädlich wie Marihuana sein. Spice ist ein Produkt, was angeblich die Raumluft "verbessern" soll (Vergleichbar mit Räucherstäbchen). Der Konsum war schon immer verboten, nun ist aber auch der Verkauf und Besitz verboten.
     
    #1 FlemFlem, 21.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.09
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Threadtitelreservierung brauchst nicht zu machen, hier können mehrere Threads den selben Titel haben.
     
  3. OleHH

    OleHH Damasonrenette

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    494
    --- gelöscht ---
     
  4. eLmoh

    eLmoh Ingrid Marie

    Dabei seit:
    22.06.07
    Beiträge:
    264
    gut so!
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Endorphin ist eh die beste Droge, zumal sie kostenlos und legal ist.
     
    Ephourita gefällt das.
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  7. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Gras is eh besser. :p
     
  8. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
  9. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.513
    Dich, als 14-jähriger, betrifft das sicher, oder? o_O

    Zum Thema:
    Gut so, mich nerven diese besoffenen und bekifften Jugendlichen auf Berlins Straßen schon seit eh und jeh.
     
  10. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    @ iFan, vor allem kostenlos und vor dem Haus erhältlich.:p

    Was hat man mit dem Spice eigentlich gemacht? Es geraucht oder in einer Schale als Raumaroma verbrannt.

    Wieso muss ich dabei nur an Poppers denken? o_O
     
  11. Soldier360

    Soldier360 Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    95
    Der Konsum? Bezweifle ich, der Konsum von Marihuana, Koks und Heroin ist ja in Deutschland auch nicht verboten.

    Verkaufsverbot finde ich aber gut, es gibt keine Tests oder Leute die von einem langen Konsum berichten können, wer weiß was das für ein Teufelszeug ist.
    Marihuana sollte aber endlich mal in Deutschland legalisiert werden, es ist ja mitlerweile seit Jahren bekannt, dass Cannabis "harmloser" ist als Alkohol und nebenbei noch zu medizinischen Zwecken verwendet werden kann.
    Ausserdem gäbe es damit endlich mal anständige Kontrollen, es schockt mich jedes mal aufs neue wenn ich Kiddies mit einer Haschischzigarette sehe, die höchstwarscheinlich nicht älter als 15 sind.


    @DesignerGay, es wird geraucht. Vielleicht weil Poppers auch halblegal und leicht zu haben ist?
     
  12. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Und der Besitz? Wenn man es konsumiert, dann besitzt man es ja auch oder? o_O
     
  13. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    verkauft als raucharmona für die räucherschale, wurde es inhaliert.

    dass es sich nicht um eine "harmlose" kräutermischung handeln konnte, war offensichtlich ...
     
  14. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.513
    Nicht zwingend.
    Wenn ich das Zeug besitze, aber dich rauchen lassen, konsumierst du es (legal) aber ich besitze es (illegal).
     
    iFan gefällt das.
  15. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Besitzen kann es auch ein Freund. ;)
     
    iFan gefällt das.
  16. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Signed!
     
  17. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Warum muss man überhaupt Drogen nehmen?
     
    LaK gefällt das.
  18. Soldier360

    Soldier360 Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    95
    Konsum - legal
    Besitz, verkauf und erwerb - illegal
     
  19. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Glaub mir, die, ''die drauf sind'', davon werden vielleicht jetzt grob geschätzt 3-10% die Finger weglassen, die anderen machen weiter. Davon werden die Straßen auch nicht sauberer. ;)
     

Diese Seite empfehlen