• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Regierung verbietet Spice!

sneiza

Golden Delicious
Registriert
29.03.08
Beiträge
8
Genau so siehts aus,

Wer Drogen nimmt, bestätigt damit nur, dass der eine zerstörte Existenz ist.

Und auch wenn es viele anders sagen (vor allem die "Stars"):
Drogen sind nicht cool oder modisch

Das ist nur Apple (also cool und modisch) ;)
Schon mal ein Bier,Kaffee,Cola oder RedBull getrunken ?
Gratuliere zu deiner zerstörten Existenz
 

Messerjokke79

Eifeler Rambour
Registriert
21.07.06
Beiträge
600
Wer jeden Tag Hamburger frisst lebt ungesünder als der der einmal im Jahr kokst. Man muss halt das Maß finden.
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Wer jeden Tag Hamburger frisst lebt ungesünder als der der einmal im Jahr kokst. Man muss halt das Maß finden.

:D, das ist sowas von ein Endlos-Thread.
Jeder hat eine andere Meinung dazu, ich auch:
Soll jeder machen was er will, solange Menschenleben nicht gefährdet werden!
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Wer Drogen nimmt, bestätigt damit nur, dass der eine zerstörte Existenz ist.

Irgendwie schön zu wissen das man eine zerstörte Existenz ist. Ich dachte immer mir geht es gut mit meinen Freunden, meine Hobbys, meinem Einkommen, meinem Tick das ich mir im Sommer gerne Morgens den Sonnenaufgang ansehe, meinen ausgedehnten Spaziergängen im Wald, meiner Leidenschaft für Bücher u. s. w.

Aber ab jetzt sehe ich mein Leben mit anderen Augen. Scheinbar muss es mir ja beschissen gehen nachdem ich Raucher bin und mir hin und wieder gerne ein Bier genehmige;)
 
  • Like
Reaktionen: lagoda mac

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Klagenfurt wurde noch nicht wieder in die Bundesrepublik eingemeindet??? Du meinst, catholic ist immer noch Österreicher???

Kein Wunder, dass er Drogen braucht :p:p:-D:-D
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Klagenfurt wurde noch nicht wieder in die Bundesrepublik eingemeindet??? Du meinst, catholic ist immer noch Österreicher???

Kein Wunder, dass er Drogen braucht :p:p:-D:-D
naja, noch einen freistaat (in dem zudem die sonne vom himmel gefallen ist) wollt ihr doch nicht wirklich, oder?
 

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
Schon mal ein Bier,Kaffee,Cola oder RedBull getrunken ?
Gratuliere zu deiner zerstörten Existenz

Au mann,
ihr wisst doch was mich meine!

Ich meine nicht Alkohol, Nikotin oder Koffein als Droge!

Ich rede mit "zerstörter Existenz" von Sachen wie Heroin oder Kokain!
Und wer so etwas einnimmt flüchtet sehr wohl aus dem wahren Leben!

Aber die Dosis macht das Gift, insofern meine ich schon mit "zerstörter Existenz" von Alkis!


War ja vll ein wenig übertrieben;)
 

Messerjokke79

Eifeler Rambour
Registriert
21.07.06
Beiträge
600
Und was ist mit den Chips-fressenden, Cola-saufenden TV-Junkies? Die flüchten doch auch aus dem wahren Leben. Wahrscheinlich noch mehr als derjenige, der nur am Wochenende oder seltener zu »echten« Drogen greift.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Und was ist mit den Chips-fressenden, Cola-saufenden TV-Junkies? Die flüchten doch auch aus dem wahren Leben. Wahrscheinlich noch mehr als derjenige, der nur am Wochenende oder seltener zu »echten« Drogen greift.
genau. die bewusstseins- und persönlichkeitsverändernde wirkung von chips ist doch längst bekannt ;)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich bin froh, dass das Zeug endlich weg ist.
Vor gut 2 Wochen war ich der Meinung, das Zeug mal ausprobieren zu müssen. Da ich schon Erfahrungen mit Gras, Ecstasy und Pilzen habe und das Zeug für ne "Kiddiedroge" hielt, hab ich mir nichts davon verprochen. Ist ja legal, irgendso ne Kräutermischung mit nem Stoff, der THC ähnlich ist. Kann ja nix sein!
Also ab in den Headshop und "Smoke", die stärkste Version von Spice, geholt.
Ich war sehr angenehm drauf, hatte einen schnellen Herzschlag, flache Atmung und irgendwann wurde der Trip sogar leicht visuell: Ich hab Tocotronic gehört und konnte, als ich ne leere Seite im Firefox geöffnet habe, auf dem weiß leuchtenden Bildschirm Muster sehen, die sich zur Musik bewegt und verändert haben.
Am nächsten Tag von der Schule gekommen, wieder was geraucht, Kumpel kam vorbei und fand mich erstaunlich cool, weil ich ja so lustig drauf war...
Die Woche drauf war ich erkältet, konnte nicht zur Schule und hab die Zeit mit rauchen und beim Abflauen des Flashs schlafen verbracht.
So ging es dann fast 2 Wochen lang, bis ich irgendwann sogar was nehmen musste, um zur Schule zu gehen oder mich mit Freunden getroffen. Die Dosis hat sich natürlich auch im Lauf der Zeit gesteigert, sodass das Ganze schön ins Geld ging.
Am Montag hab ich mich dann entschlossen, zu entziehen. Ich hab 3 Tage nur gezittert, meine Muskeln haben unkontrolliert gezuckt, ich konnte nicht schlafen und nichts essen.

Bin froh, dass das Zeug vom Markt ist! Dadurch werden einige andere vor den Erfahrungen, die ich erlebt hab, geschützt.
In diesem Sinne: Stay clean!
 
  • Like
Reaktionen: Messerjokke79