1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Redakteure ignorieren

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Kang00, 28.09.07.

  1. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Ich hätte mal eine Bitte, wieso werden Redakteure als Moderatoren/Administratoren eingestuft, sodass man sie nicht ignorieren kann? Ich bitte darum, es möglich zu machen, Redakteure zu ignorieren, sie sind ja schließlich "bloß" Redakteure, und keine Personen, die den Forenalltag regeln. Danke.
     
    debunix gefällt das.
  2. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Ich hab zwar mit keinem Redakteur Probleme und werde auch niemals jemanden aus AT ignorieren aber die Ideeist sehr gut von dir!
     
  3. Juni884

    Juni884 Gast

    Das Problem kenne ich aus anderen Foren, finde den Vorschlag aber prinzipiell gut.
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Oh, ich wusste gar nicht, dass das nicht geht, aber Kangoo hat Recht.
     
  5. AGGy

    AGGy Ingrid Marie

    Dabei seit:
    25.10.05
    Beiträge:
    267
    hmm stimmt eigentlich schon ich meine dafür gibt es ja die ignore funktion
     
  6. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Ja, halte ich auch für sehr sinnvoll!
     
  7. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Ein Satement wäre ganz nett. :)
     
  8. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Die ignorieren dich gerade! :-D:p
     
    dahui gefällt das.
  9. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    :-D

    @Kang00: hast du den Beitrag denn schon gemeldet?
     
  10. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Nein, habe ich aber gerade eben gemacht. Danke für den Tipp! ;)
     
  11. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    ich würde behaupten, dass es durch die weniger feintrenntbare Rechtevergabe bei einer solchen Forumsstruktur schwierig wird die Redakteure zu trennen. Letztendlich sind sie nämlich Moderaten, und das für den redaktionellen Teil des Forums (Magazin, News etc.).
    Ich glaube das ist rein durch den Aufbau der Gruppierungen/Aufgaben etc. nicht voneinander zu trennen.
     
  12. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Eine Moeglichkeit waere dann IMHO, dass Redakteure halt zwei Accounts bekommen -- einen neuen Account als Redakteur, der sollte dann auch NUR fuer die "redaktionellen" Beitraege benutzt werden, und den Alten, unter welchem sie weiterhin als User schreiben koennen. Nur mal eben schnell hingedacht ...
     
  13. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Nö, dann kann ich mir ja wieder einen neuen Benutzernamen suchen...oder so...Ne, die Idee gefällt mir nicht so arg;)
     
  14. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Du Armer! Man hats nicht leicht!
     
  15. jollyjo

    jollyjo Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.02.07
    Beiträge:
    153
    Frag mich gerade wieso man eine Automatik einstellen muss um jemanden zu ignorieren.
    Wenn man von jemanden nichts lesen oder sehen will gibts doch immer noch die Körper eigene Ignorierfunktion.
    Tsts, muss Euch der Computer denn alles abnehmen?
     
  16. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Super objektiver und konstruktiver Beitrag! *thumbs up* Pack deine Abneigung gegen gewisse Redakteure irgendwohin, aber nicht hierhin, wo versucht wird, ein Problem zu lösen.

    Back 2 topic:

    Ich hätte auch keine Lust, in ein und dem selben Board, ständig den Account wechsel zu müssen. Das sollte auch anders gelöst werden können.


    Genau das hab ich mir auch schon oft gedacht, ok in Chats/Messengern kann man eine Ignorefunktion verstehen, da man dort aktiv angesprochen wird - aber in einem Forum ist das ganz doch anders rum, man muss aktiv werden um Beiträge zu lesen und da kann ja wohl jeder selbst entscheiden, was er von wem lesen bzw. überlesen will.


    so far, Egbert :)
     
  17. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Also, das war ja auch nur eine Idee, wie man das loesen koennte. Und es ist ja nun nicht so, dass die Redakteure DAUERND schreiben oder redigieren, oder? ;)
     
  18. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Warum sollte man Leute ignorieren, die einem Artkel schreiben? Wenn man was nicht lesen will, überscrollt man. Wo ist das Problem?
    Ist doch toll, dass es das Magazin jetzt gibt und wenn ich es nicht mag, falte ich es zu.
     
  19. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Es geht ja nicht um die Artikel, sondern um die Postings betreffender Redakteure. An der Arbeit der Redaktion bin ich ebenfalls interessiert.
     
  20. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    aus aktuellem anlass. hat sich da schon was getan?
     

Diese Seite empfehlen