1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Redakteure ignorieren

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Kang00, 28.09.07.

1. Kang00

Kang00 Zwiebelapfel

Ich hätte mal eine Bitte, wieso werden Redakteure als Moderatoren/Administratoren eingestuft, sodass man sie nicht ignorieren kann? Ich bitte darum, es möglich zu machen, Redakteure zu ignorieren, sie sind ja schließlich "bloß" Redakteure, und keine Personen, die den Forenalltag regeln. Danke.

debunix gefällt das.
  2. jonni4000

jonni4000 Kaiserapfel

Ich hab zwar mit keinem Redakteur Probleme und werde auch niemals jemanden aus AT ignorieren aber die Ideeist sehr gut von dir!

3. Juni884

Juni884 Gast

Das Problem kenne ich aus anderen Foren, finde den Vorschlag aber prinzipiell gut.

4. DBertelsbeck

DBertelsbeck Tiefenblüte

Oh, ich wusste gar nicht, dass das nicht geht, aber Kangoo hat Recht.

5. AGGy

AGGy Ingrid Marie

hmm stimmt eigentlich schon ich meine dafür gibt es ja die ignore funktion

6. Kwoth

Kwoth Jakob Fischer

Ja, halte ich auch für sehr sinnvoll!

7. Kang00

Kang00 Zwiebelapfel

Ein Satement wäre ganz nett. :)

8. reimic

reimic Stina Lohmann

Die ignorieren dich gerade! :-D:p

dahui gefällt das.
  9. MasterDomino

MasterDomino Roter Eiserapfel

:-D

@Kang00: hast du den Beitrag denn schon gemeldet?

10. Kang00

Kang00 Zwiebelapfel

Nein, habe ich aber gerade eben gemacht. Danke für den Tipp! ;)

11. Cyrics

Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

ich würde behaupten, dass es durch die weniger feintrenntbare Rechtevergabe bei einer solchen Forumsstruktur schwierig wird die Redakteure zu trennen. Letztendlich sind sie nämlich Moderaten, und das für den redaktionellen Teil des Forums (Magazin, News etc.).
    Ich glaube das ist rein durch den Aufbau der Gruppierungen/Aufgaben etc. nicht voneinander zu trennen.

12. Bonobo

Bonobo Nathusius Taubenapfel

Eine Moeglichkeit waere dann IMHO, dass Redakteure halt zwei Accounts bekommen -- einen neuen Account als Redakteur, der sollte dann auch NUR fuer die "redaktionellen" Beitraege benutzt werden, und den Alten, unter welchem sie weiterhin als User schreiben koennen. Nur mal eben schnell hingedacht ...

13. Murcielago

Murcielago Westfälischer Gülderling

Nö, dann kann ich mir ja wieder einen neuen Benutzernamen suchen...oder so...Ne, die Idee gefällt mir nicht so arg;)

14. Kang00

Kang00 Zwiebelapfel

Du Armer! Man hats nicht leicht!

15. jollyjo

jollyjo Cripps Pink

Frag mich gerade wieso man eine Automatik einstellen muss um jemanden zu ignorieren.
    Wenn man von jemanden nichts lesen oder sehen will gibts doch immer noch die Körper eigene Ignorierfunktion.
    Tsts, muss Euch der Computer denn alles abnehmen?

16. Egbert

Egbert Süsser Pfaffenapfel

Super objektiver und konstruktiver Beitrag! *thumbs up* Pack deine Abneigung gegen gewisse Redakteure irgendwohin, aber nicht hierhin, wo versucht wird, ein Problem zu lösen.

Back 2 topic:

Ich hätte auch keine Lust, in ein und dem selben Board, ständig den Account wechsel zu müssen. Das sollte auch anders gelöst werden können.

Genau das hab ich mir auch schon oft gedacht, ok in Chats/Messengern kann man eine Ignorefunktion verstehen, da man dort aktiv angesprochen wird - aber in einem Forum ist das ganz doch anders rum, man muss aktiv werden um Beiträge zu lesen und da kann ja wohl jeder selbst entscheiden, was er von wem lesen bzw. überlesen will.

so far, Egbert :)

17. Bonobo

Bonobo Nathusius Taubenapfel

Also, das war ja auch nur eine Idee, wie man das loesen koennte. Und es ist ja nun nicht so, dass die Redakteure DAUERND schreiben oder redigieren, oder? ;)

18. Bier

Bier Pomme au Mors

Warum sollte man Leute ignorieren, die einem Artkel schreiben? Wenn man was nicht lesen will, überscrollt man. Wo ist das Problem?
    Ist doch toll, dass es das Magazin jetzt gibt und wenn ich es nicht mag, falte ich es zu.

19. Kang00

Kang00 Zwiebelapfel

Es geht ja nicht um die Artikel, sondern um die Postings betreffender Redakteure. An der Arbeit der Redaktion bin ich ebenfalls interessiert.

20. dewey

dewey Gewürzluiken

aus aktuellem anlass. hat sich da schon was getan?

Diese Seite empfehlen