• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Reaktionen auf yoshis Cupertinobericht

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich sag ja: Einem Unternehmen tut jeder Fetischist gut!;)
 

Censunay

Idared
Registriert
19.05.06
Beiträge
27
Re:

Für irgendwen müssen die Merchandise-Produkte ja hergestellt werden.:-D

Es haben mich jetzt schon ein paar Leute gefragt, ob die Verlosung stattfindet oder nicht.
Ich bin noch sehr am Überlegen und achte sehr darauf, wie dieser Thread weiterverläuft.
Gestern Abend war für mich wirklich fast der Punkt erreicht, wo ich keinen Bock mehr auf diesen Thread und die Verlosung hatte. Der Grund: Ein paar Leute hier mussten in diesem Thread, der gar nichts mit den geschriebenen Themen(Armut in USA, Hartz-4) und den dazugehörigen Kommentaren von mir zu tun hatte, ihre Meinung über mich und meine Kommentare in einer verletzenden Art reinschreiben.
An alle die diesen Thread kaputtgemacht haben(Jenso, arris,...): Ihr hättet mir eure Meinung auch gerne per PN oder in einem anderen Thread sagen können! Ihr beschwert euch über meine Kommentare und Meinungen, verhaltet euch aber selber dreckig anderen gegenüber.
An alle die nichts bekommen, wenn die Verlosung nicht stattfindet, da welche den Thread kaputtmachen: Tut mir Leid, beschwert euch bei Jenso und Co!

Es ist noch nichts entschieden!
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Computer sind zum Arbeiten da, nicht zum aufgeilen und deine "Verlosung" geht mir derbe am p0p0 vorbei. :)

cya in hell *E*
 
  • Like
Reaktionen: debunix

Mitglied 25554

Gast
Mir kommen die Tränen … und einen Muskelkater werde ich wohl auch bekommen vom vielen Lachen.

Meine Güte, dann greif Dir ein Taschentuch und damit hat sich's. Manche brauchen das Gefühl, das letzte Wort sprechen zu müssen, selbst wenn es völlig sinnfrei ist, nicht wahr? ... Leute gibts ;) Au weia
 

Mitglied 25554

Gast
Mein lieber Schwan, was ist denn in Euch gefahren??? :(

Es fängt mit einem Reise- oder Erlebnisbericht an und endet in übelsten Beschimpfungen. Verd.... nochmal, kann es denn nicht einfach mal gelesen werden und gut ist? Muss man denn alles mikroskopisch auseinandernehmen und "seinen" eigenen Standpunkt über alles stellen? Ich fand den Bericht sehr nett und eine schöne Sache, mal über den Teich ins "Mekka" zu blicken. So what? Und hier wird über Dinge debattiert (Scientology) mit dem Bildzeitungswissen. Sorry, das hier ist Stammtischgegröle.
Es grüßt,
Alex(der sich sonst aus sowas raushält)

Uff und ich dachte schon, in diesem Thread hätte fast jeder den zwanghaften Drang, OT-Müll loszuwerden. Schade um den schönen Thread, aber es wird wohl immer "Kinder" geben, die etwas kaputt machen müssen
 

Mitglied 25554

Gast
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Computer sind zum Arbeiten da, nicht zum aufgeilen und deine "Verlosung" geht mir derbe am p0p0 vorbei. :)

cya in hell *E*

Du hast nicht verstanden, dass es ihm nicht um "Computer" geht, oder? Gut, dass Du nicht das Maß aller Dinge bist, denn dann gäbe es gar keine Fanshops oder ähnliches. Wenn Dich die Verlosung nicht interessiert, wer zwingt Dich, Deinen Senft dazu abzugeben? Mitteilungsdrang? Nervöse Finger? Dagegen gibts sicher auch Medikamente ;)

So long. Ich hoffe, yoshi steht einfach über den Schwätzern und zieht sein Ding durch. Ende. Aus ;)
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
yoshi007 klingt und reagiert jedenfalls erwachsener als manch ein Erwachsener hier reagiert.
Was für eine Ironie, aber ganz plausibel.. o_O
Habe den Thread zwar nicht ganz durchgelesen, aber irgendwie kommt mir das von anderen Foren sehr bekannt vor, auf einmal fängt Off-Topic an usw.
Ich frage mich warum einige Menschen nicht einfach den Kopf einschalten können.

Ich schreib nicht hin was ich möchte, ich habe ihn schon genug darum angebettelt, das er das langsam weiss, was ich gerne haben möchte :innocent: ;)

Und ich finde deine Aktion wirklich verdammt gut, ich denke kaum dass das alle machen würden, wie du!
 

Hallo

Gast
Ohne yoshi007s Meinung in vielen Threads zu teilen, sollten sich doch einige hier mal bezüglich ihres eigenen Neidfaktors hinterfragen.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
330 USD für Merchandise. :oops:

Ich glaub ich werd alt... o_O
 

marillion151

Ingrid Marie
Registriert
19.03.06
Beiträge
269
.... sollte die Verlosung doch noch stattfinden,
so bin ich dann auch mal gerne dabei - ein Shirt mit Logo hat doch mal was !! :-D

Ach, und übrigens - klasse Bericht, die USA ist doch immer ein Reise wert !
Meine letzte Reise dorthin ist schon 5 Jahre her, seufz ....


Bin mal auf die neuen iPods gespannt - werden bestimmt genial sein ....
Grüße, Marc
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Auch, wenns jetzt negatives Karma hagelt:
Ist doch vollkommen in Ordnung, wenn der Yoshi totaler Apple-Fan ist.
Erstens ist es doch seine Entscheidung,
und zweitens finde ich es sehr nett von ihm, uns was mitbringen zu wollen.
Das würde nicht jeder machen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
.... sollte die Verlosung doch noch stattfinden,
so bin ich dann auch mal gerne dabei - ein Shirt mit Logo hat doch mal was !! :-D

Ach, und übrigens - klasse Bericht, die USA ist doch immer ein Reise wert !
Meine letzte Reise dorthin ist schon 5 Jahre her, seufz ....


Bin mal auf die neuen iPods gespannt - werden bestimmt genial sein ....
Grüße, Marc

Boahh, voll der Schleim!!
 
  • Like
Reaktionen: arris

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
@sale53: Der Bericht is Klasse und das hat nix mit Schleimen zu tun wenn man das hier sagt!

Dieser Threat wird zum Nachfolger des Gunnar-Threats...
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Ja das weiß ich auch. Ach.. lassen wir das..
 

Juni884

Gast
Ich finde es für mich gesehen auch nicht in Ordnung >300$ für Apple-Merchandise auszugeben,
aber wo ist der Unterschied dazu, wenn ich eben >300$ für DVDs und Musik ausgebe?
Ich habe mir letztes Jahr für über 100€ eine ganze Menge CDs,DVDs,Bücher usw von einer meiner
Lieblingbands nachgekauft, da ich nur die Alben besaß und ich sehe nichts verwerfliches dran.
Andere Leute geben über 2000€ für ihr Mountainbike,BMX,Rennrad oder weiss der Teufel was aus
und andere 10000€ für ihre Musikanlage.
Was soll denn bitteschön dabei sein?

Ich freue mich für dich, dass du dir deinen kleinen Traum damit erfüllt hast und wünsche dir weiterhin viel Glück und Spaß.

Wäre eventuell an der schwarzen Tasse und der Fließjacke interessiert.
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
INFOS WEGEN VERLOSUNG:

Also nachdem die Sache mit den Beiträgen in diesem Thread jetzt hoffentlich geklärt ist, werde ich die Verlosung fortsetzen.
Da ich nochmals viele Fragen über den Verlauf bekommen habe, hier nochmals alle wichtigen Daten:
Jeder, der an der Verlosung teilnehmen will, trägt sich einfach mit seinem AT-Namen hier in diesen Thread ein. Ich werde dann vorraussichtlich am 06.09.2007 die Auslosung machen.
Das heißt, ich werde warscheinlich 5 Namen aus diesem Thread auslosen. Diese User kriegen dann eine Private Message von mir, in der meine Kontodaten stehen und wann ich wiederkomme aus Cupertino. Die Gewinner müssen mir dann eine Private Message schicken, in der sie schreiben, was sie haben wollen(Bitte nicht zu große und zu viele Sachen, wegen Zoll usw!) und dann schreibe ich ihnen, wieviel dann der Gesamtpreis inklusive Porto wäre. Dann müsstet ihr mir das Geld überweisen.
So, jetzt dürfte alles klar sein, bei Fragen einfach Nachricht schreiben.

Grüße,
euer yoshi;)