Reaktionen auf yoshis Cupertinobericht

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
Ist doch auch scheissegal. Ist doch wohl seine Sache, oder?

Ich kanns nicht mehr hören.

Du musst Yoshi nicht beschützen...
1. Gibt es gar keinen Grund dazu
2. Bin ich mir sicher, dass Yoshi Spaß verstehen kann
3. Kann sich Yoshi selber wehren, wenn ihn jemand beledigen sollte
:)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ist doch auch scheissegal. Ist doch wohl seine Sache, oder?

Ich kanns nicht mehr hören.
Amen Dante, Aaaaamen!
Was kann der kleine Yoshi dafür, dass er so ein Labeljunkie ist ?
Der Pfad der Erleuchtung ist müßig und steinig!
Zudem erreichen sie manche schneller als die anderen ;).

Weiter so Yoshi! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Jetzt ist sogar der Thread von dem Steve sein Haus im Trash, toll und ich wollte gerad was dazu schreiben^^
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Wir sind anscheinend im Kindergarten. Schwache Vorstellung.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Der Yoshi soll mir mal die Nummer der Mitarbeiterin geben, bin in 2Jahren mit der Ausbildung fertig da käme ein Praktikum bei apple gelegen;)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Mod-Info

Sagen wir mal so:
Es macht sich jemand die Mühe, von seinen Erlebnissen in Cupp zu berichten - und nur nebenbei: wir sind ein Appleforum - und heraus kommen Sticheleien gegen den Initiator. Konsumgewohnheiten und all sowas werden plötzlich in Frage gestellt und der Poster angemacht.
Lasst ihn doch sein wie er will. Mit diesem Thread jedenfalls hat er der Community etwas Persönliches zum Thema geben wollen. Ein grundsätzlich loeblicher Gedanke.
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007 und Dante101

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Sagen wir mal so:
Es macht sich jemand die Mühe, von seinen Erlebnissen in Cupp zu berichten - und nur nebenbei: wir sind ein Appleforum - und heraus kommen Sticheleien gegen den Initiator. Konsumgewohnheiten und all sowas werden plötzlich in Frage gestellt und der Poster angemacht.
Lasst ihn doch sein wie er will. Mit diesem Thread jedenfalls hat er der Community etwas Persönliches zum Thema geben wollen. Ein grundsätzlich loeblicher Gedanke.
Jajajajajjaja!
Signed.

Ich mein, wer ist schon so abgedreht(positiv gemeint ;) ) wie Yoshi und macht sowas, hätten wir ihn nicht, hätten wir nicht so einen geilen Bericht, oder vergesst ihr, wofür dieses Forum steht.
Gebt doch zu ihr, die rumgemeckert habt, habt euch ALLE dafür interessiert wie is in Cupertino aussieht, sonst hättet ihr diesen Thread nicht geöffnet geschweige denn gelesen.

Also lobt ihn mal und diksutiert, anstatt ihn zu beleidigen oder zu verachten..

BTW: Da fällt mir doch ein dass manche hier, anlässig des Umgangstones auf AT gesagt hätten, man solle ein Mindestalter einführen, aber so wie sich manche hier aufführen, spielt das überhaupt keinen Unterschied, wer wie alt ist, schade eigentlich.

Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb!
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Da fällt mir doch ein dass manche hier, anlässig des Umgangstones auf AT gesagt hätten, man solle ein Mindestalter einführen, aber so wie sich manche hier aufführen, spielt das überhaupt keinen Unterschied, wer wie alt ist, schade ...

Vollkommen richtig beobachtet.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Grund meiner Threads(Cupertino + Steve Jobs Haus)

@groove-i.d + eki
In diesem Sinne eröffne ich diese Threads(Cupertino, Steve Jobs Haus) eigentlich auch - deswegen danke für eure Worte!;)
Ich eröffne derartige Erlebnisthreads wie zum Bsp. aus Cupertino oder vom Besuch von Steves Haus, damit andere einfach sehen, wie es dort aussieht oder abläuft, die vllt. (noch) nicht die Möglichkeiten haben/hatten, dort vorbeizuschauen, sich aber dafür interessieren.
Ich persönlich interessiere mich selbst für derartige Erlebnisse und bin hier im Forum auch IMMER offen für ähnliche Berichte anderer User. Ich finde soetwas einfach interessant zu lesen und das hat auch nichts mit Neid zu tun. Wenn jemandem hier mein Schreibstil/meine Person nicht passt, was ja bei vielen auch so ist, so wäre es einfach fair von diesen Leuten, im Sinne vom ganzen Forum, diese Threads einfach in Ruhe zu lassen oder in einem höflichen Ton ihre Meinung zu äußern.
Und viele User interessieren sich für meine Berichte wohl, sonst würde ich ja nicht so viel positives Feedback via PN bzw. Karma bekommen...
 
  • Like
Reaktionen: mausbull

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
[..]

Und viele User interessieren sich für meine Berichte wohl, sonst würde ich ja nicht so viel positives Feedback via PN bzw. Karma bekommen...
genauso, wie sich viele Leute fuer die Bild-"Zeitung" interessieren. Und Windows muss ja auch ganz toll sein, den Benutzerzahlen nach zu schliessen. Und von den Neunhundert Milliarden Fliegen will ich gar nicht erst anfangen.

Mene, Mene, Tekel u-Pharsin.
 
  • Like
Reaktionen: homer_s

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich fand den Bericht klasse, ebenso die Bilder. Und das Yoshi Bilder von Steves Haus gemacht hat wieso nicht ist ja nicht gleich deswegen ein Voyeur oder Stalker. Jeder Fan von egal was ob Fußball odere anderen würde das gleiche bei seinem Liebling machen egal obs ne Mannschaft ist oder ein Mensch wie Steve Jobs. Ich persöhnlich würde mir auch gerne mal Cupertino von Innen ansehen und das Haus von Steve Jobs knipsen. Bin ich schon etwas neidisch auf Yoshi das er schon sowas erlebt hat und gute kontackt nach Apple pflegt. Ich habe natürlich einen Gesunden Neid auf ihn, weil ich weiß das ich dort auchmal sein werde, nur wann ist die frage:p

Ich finde es erstaunlich das unser Yoshi der gerade mal 16 oder sogar fast 17 ist schon in Amiland war und die Apple Centrale gesehen hat das können die wenigsten 16 Jährigen. Ich war in meinem Leben das 20 Jahre lang ist bissher nochnie über den Teich. Hoffe das ich das noch oft genug machen kann, den ich Liebe das Amiland;)
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Meine Quintessenz aus dem neuesten Bericht: In Cupertino geht es auch nicht anders zu als in anderen Fortune500 Unternehmen der Branche.

Mir imponiert nur, dass der Schreiber trotz großer Widerstände und immenser persönlicher Angriffe offensichtlich nichts von der Begeisterung für sein (einziges) Thema verloren hat. Und dass er mit ebenso unschuldigen wie flachen Äusserungen so eine große Anzahl von Forenteilnehmern für und gegen sich aufbringen kann. Eigentlich hält er uns allen den Spiegel vor.
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370

"Kontakt" heißt das;)

Meine Quintessenz aus dem neuesten Bericht: In Cupertino geht es auch nicht anders zu als in anderen Fortune500 Unternehmen der Branche.

Mir imponiert nur, dass der Schreiber trotz großer Widerstände und immenser persönlicher Angriffe offensichtlich nichts von der Begeisterung für sein (einziges) Thema verloren hat. Und dass er mit ebenso unschuldigen wie flachen Äusserungen so eine große Anzahl von Forenteilnehmern für und gegen sich aufbringen kann. Eigentlich hält er uns allen den Spiegel vor.

Jaja jetzt ist ja mal wieder gut Leute...Entweder alle hacken auf ihn ein oder es wird eine Lobeshymne nach der anderen gesungen;)
 

sven71

Fießers Erstling
Registriert
01.11.07
Beiträge
127
TOP Berichte ...

Vielen Dank und gerne mehr
Gruss Sven
 

insaNe

Fuji
Registriert
27.07.08
Beiträge
36
melde mich auch mal für die Verlosung an. Hätte gerne ein Polo, Stift, Notizblock