• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Reaktion eurer Mitmenschen auf den neuen Apple

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
jap hab ich...
"warum kaufst du dir nen auto, wenn du damit nicht 300km7h fahren oder musik ohne ende machen kannst?" ist ungefähr dasselbe

wie ich diese Leute hasse, es is unbeschreiblich. Selbst sind si ja die größten Mitläufer...
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Zum iMac: Kann man den Bildschirm auch an einen Windows PC machen??

Obwohl ich ihm jedes mal sag, dass da der Computer drin is o_O
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
wie ich diese Leute hasse, es is unbeschreiblich. Selbst sind si ja die größten Mitläufer...

von mitläufer oder nicht würd ich nicht reden. jeder, der sich einen mac kauft, oder sagen wir besser: fast jeder, hat sich den ja gekauft, weil ihn das neue/ungewohnte reizt und vorallem weil OS ihm viel bessere performancefür seine anwendungsbereiche bietet. derjenige, der sich so ein teil nur kauft, weil es toll aussieht oder was ist entweder dumm, hat zu viel geld oder ist ne frau. was nicht heißt, dass frauen doof sind, sondern, dass sie sehr aufs design achten...
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
ich mein eh dass die pcler die sowas sagen mitläufer sin
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
oooooder auch gut:
wenn man denen zum beispiel am book den netzstecker mit magnetkontakt vorführt oder ihnen zeigt, wie schön man mit dem trackpad so scrollen kann oder sonst irgendwas, dann meinen die meist nur plump: "sowas braucht man nicht. wer ist denn so doof und stolpert über sein netzkabel?" aufhören dran rumzuspielen können sie trotzdem nicht.
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
woa was hast du für ne PowerOma die mit Computern arbeitet? ;)

Ist halt meine Oma ;) Kauft sich natürlich den selben Mac kurz nach uns und mit jedem Baustein eine Nummer größer ;) Ok sie hat keine Ahnung. Mein Onkel hat ein bischen nachgeholfen. Aber für Senioren eignet sich OS X sowieso viel Besser als Windows geschweige denn Linux oder BSD und was es nicht alles gibt.