ich glaub es wird ein farbfernseher!!! schliesslich is das plakat ja bunt!![]()
Hm, wird wohl ein Tablett sein, fehlen dan bloß noch die iGläser, die iTeller, iTasen und das iBesteck dazu![]()
Und zur Feier des Tages der original kalifornische iWine.
voll süß wie sich alle über das tablett voll freuen ^^
hätte jetzt persönlich nicht gedach das so viele leute auf das ding abfahren...
kann nicht direkt verstehen wo die vorteile des tabletts sind...
ich mein wenn da wirklich iphone os drauf ist ist es ja abhänging von einem pc bzw einen mac...
lieber wäre mir ein tablett gewesen was osy drauf hat und vollwertig als eigene platform funktioniert... dann würde ich einen sinn sehen aber so ^^...
so ist es ja einfach ein großes iphone oder großer ipod touch
naja hätte ich genug geld würde ich mir sicher auch eins holen just 4 funhaha
Hoffentlich wirds nicht zu teuer, über 800€ geht da bei mir als Schüler nichtsUnd bitte ohne Vertrag
Hoffentlich wirds nicht zu teuer, über 800€ geht da bei mir als Schüler nichtsUnd bitte ohne Vertrag
"major new product", heißt das nun, dass es kein Update (MBPro oder iPhone) wird?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.