• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Quartalszahlen mit Produktversprechen

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Apple hat am Montag Abend deutscher Zeit Quartalszahlen veröffentlicht und freut sich zusammen mit Anlegern weltweit über Rekorde im Umsatz und Gewinn. Im ersten Bilanzquartal 2010, das bereits am 26. Dezember 2009 endete, konnte man einen Umsatz von 15,68 Milliarden US-Dollar und 3,38 Milliarden US-Dollar Gewinn erzielen. Bemerkenswert sind auch die Verkaufszahlen: 3,36 Millionen Macs konnte man 33 Prozent mehr Geräte als im Vorjahresquartal verkaufen, beim iPhone verzeichnete man mit 8,7 Millionen Geräten sogar ein Wachstum von 100 Prozent. Rückläufig ist lediglich der iPod, der mit 21 Millionen Geräten 8 Prozent einbüßen musste.[PRBREAK][/PRBREAK]

Anhang anzeigen 58566

Apple-CFO Peter Oppenheimer zeigt sich verständlicherweise zufrieden und freut sich über 5,8 Milliarden US-Dollar, die an Barvermögen gewonnen werden konnten. Das gesamte Barvermögen beträgt nun bereits rund 40 Milliarden US-Dollar, Steve Jobs könnte jedoch bereits bald in einen Geldspeicher á la Dagobert Duck umziehen: Gegen Ende der Konferenz gab man noch bekannt, sich auf die Veröffentlichung eines wichtigen neuen Produkts zu freuen: "The new products we are planning to release this year are very strong, starting this week with a major new product that we’re really excited about."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Den bestell ich mir gleich mal und schau mal durch :)

Hat jemand einen Link zum bestellen?
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
hmm ihr wart aber auch mal schneller liebes ATeam:)
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Bei 3,36 Mrd. Gewinn und einem + von 5,8 Mrd. Barvermögen...

Wurden auch ganz schön Vermögensgegenstände verkauft.o_O
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
P.S. das Bild ist doch sicherlich nicht von gestern!
Die Zahlen werden idR nicht von Steve veröffentlicht.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
nun ja eigentlich keine Ueberraschung und erklaert sich alles leicht. iPod Makrt ist mittlerweile ja auch schon mehr als gesaettigt.

... Steve Jobs könnte jedoch bereits bald in einen Geldspeicher á la Dagobert Duck umziehen...
Bei nem Jahresgehalt von 1$ ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bekehrter

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.04.06
Beiträge
178
Wieviel iPhones wollten die nochmal verkaufen, was haben die bei der Vorstellung des iPhones gesagt?
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Ich brauch noch ein wenig Geld um mir meine eigene Insel leisten zu können.. Vielleicht geben die mir ja als treuer AppleKunde nen paar Millionen als Dankeschön für die gute Zusammenarbeit..
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Da legt der Apfeltalker schon mal die Spendierhose bereit, um in nicht allzu ferner Zukunft die Goldhöhe in Steve Jobs Geldspeicher deutlich steigen zu lassen.

So ist's recht, tut was für die Konjunktur (in den USA und China)...
Gruß
Andreas
 

Lausebub

Idared
Registriert
02.09.09
Beiträge
28
Ich freue mich sehr auf die morgige Präsentation. Genauso wie damals das iPhones Steve`s Baby war, ist das Tablet heute sein neues Baby. Und die Keynote damals war einfach genial. Ein strahlender Steve der gebannt auf sein iPhone starrt und Beifall und Wow-Effekte bei der Internet-Community auslöst. :)
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Ja gut, dann ist bei der ganzen Tablet-Geschichte eigentlich der Deckel drauf, oder?
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Ja morgen abend wird wohl ein Art Tablet kommen, nichts für mich;)