• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Quartalszahlen mit Produktversprechen

Haruzept

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.09.09
Beiträge
174
Wenn man die Aktie von Microsoft mit den von Apple vergleicht, wundere ich mich, dass Apple noch nicht den Platz von Microsoft eingeholt hat.
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
hoffe das es in deutschland auch gleich ein paar probemodelle in den apple stores gibt... ;) da jetzt einer in frankfurt aufgemacht kann ich es kaum erwarten
 

iFloo

Fießers Erstling
Registriert
05.01.10
Beiträge
128
das wird bestimmt kein iPhone 4g sein! das muss ein tablet sein!
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
Hm, wird wohl ein Tablett sein, fehlen dan bloß noch die iGläser, die iTeller, iTassen und das iBesteck dazu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
ich glaub es wird ein farbfernseher!!! schliesslich is das plakat ja bunt! :p
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Tja, damit wissen wir zu 100%, das morgen definitiv etwas großes kommt.

Aber wie ich immer sage: schraubt eure Erwartungen nicht zu hoch, sonst werdet ihr enttäuscht. Apple hat eine überschaubare Anzahl an Produkten, sie werden nicht eine Keynote dazu nutzen, alles, was für dieses Jahr geplant ist, vorzustellen.
 

vandread

Starking
Registriert
18.06.09
Beiträge
222
voll süß wie sich alle über das tablett voll freuen ^^

hätte jetzt persönlich nicht gedach das so viele leute auf das ding abfahren...
kann nicht direkt verstehen wo die vorteile des tabletts sind...
ich mein wenn da wirklich iphone os drauf ist ist es ja abhänging von einem pc bzw einen mac...
lieber wäre mir ein tablett gewesen was osy drauf hat und vollwertig als eigene platform funktioniert... dann würde ich einen sinn sehen aber so ^^...

so ist es ja einfach ein großes iphone oder großer ipod touch :D

naja hätte ich genug geld würde ich mir sicher auch eins holen just 4 fun :p haha
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Apple scheint von mehreren Produkten in diesem Jahr zu sprechen. Das ist auch wenig verwunderlich, denn was wäre ein iPat ohne iSponge? Im nächsten Jahr kommt dann noch iSquid und – der finanzielle Höhepunkt für Apple - iKrabs.
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
voll süß wie sich alle über das tablett voll freuen ^^

hätte jetzt persönlich nicht gedach das so viele leute auf das ding abfahren...
kann nicht direkt verstehen wo die vorteile des tabletts sind...
ich mein wenn da wirklich iphone os drauf ist ist es ja abhänging von einem pc bzw einen mac...
lieber wäre mir ein tablett gewesen was osy drauf hat und vollwertig als eigene platform funktioniert... dann würde ich einen sinn sehen aber so ^^...

so ist es ja einfach ein großes iphone oder großer ipod touch :D

naja hätte ich genug geld würde ich mir sicher auch eins holen just 4 fun :p haha

signed

Und hinterher haben alle ein steifes Genick, weil sie sich über den Tisch beugen müssen, um auf dem Display was zu erkennen und eingeben zu können.
 

bennibrother1

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.08
Beiträge
259
Hoffentlich wirds nicht zu teuer, über 800€ geht da bei mir als Schüler nichts o_OUnd bitte ohne Vertrag
 

vandread

Starking
Registriert
18.06.09
Beiträge
222
Hoffentlich wirds nicht zu teuer, über 800€ geht da bei mir als Schüler nichts o_OUnd bitte ohne Vertrag

bitte nicht falsch verstehen...

aber kannst du mir bitte sagen oder erklären was du als schüler mit einem tablett anstellen willst? :D
ich mein das ja nichtmal richtiger mac...
man kann bücher lesen zeitschriften usw...

ich kann mir echt nicht vorstellen das du dann immer mit dem ding durch die straßen läufst und das dann immer mit dir rum trägst oder immer zu schule mit nehmen ^^

wäre da ein macbook nicht irgendwie besser? :p bietet finde ich viel viel viel mehr möglichkeiten als ein tablett

soll keine kritik sein nur eine frage =)
 

TheGreatChe

Erdapfel
Registriert
22.01.10
Beiträge
5
"major new product", heißt das nun, dass es kein Update (MBPro oder iPhone) wird?
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
"major new product", heißt das nun, dass es kein Update (MBPro oder iPhone) wird?

Ich denke damit ist lediglich gemeint das es ein komplett neues "großes" Produkt, was eine eigene Kategorie z.B. hat. So stelle ich mir das vor, also in dem Fall vielleicht das Tablet was ja ein komplett neues Produkt wäre.