Quake Live

ecotone

Fießers Erstling
Registriert
13.01.07
Beiträge
128
Mögliche Ursachen sind Plugins die du im FF installiert hast (besonders Talkback reduziert die fps, also deaktivieren).
Ansonsten probieren obs im IE besser läuft und evt. Windows aktualisieren.
 

Clubstar

Jamba
Registriert
13.09.08
Beiträge
54
Also ich hab auch mal den IE probiert ist das selbe wie firefox..Wenn ich aber nicht im fullscreen spiele habe ich ca 32 fps. Bei full screen bin ich jetzt schon bei 15 fps angelangt. praktisch unspielbar.

Kann ich nochwas tun?
 

ecotone

Fießers Erstling
Registriert
13.01.07
Beiträge
128
seltsam. dein macbook sollte ja eigentlich schneller sein als meins - und bei mir läufts wie gesagt bei ca. ~80fps.
sind die aktuelle bootcamp treiber installiert. virenscannen während des spielens stoppen. win-update machen. aktuelle firefox version installieren. probeweise die details komplett zurückschrauben. hmm, was anderes fällt mir nicht ein...sorry
 

Clubstar

Jamba
Registriert
13.09.08
Beiträge
54
mhh also ich werde jetzt mal windows updaten und versuchen sp3 zu installieren. Aber Bootcamp treiber hatte ich jetzt von der mac cd genommen. oder besser gesagt die waren schon drauf in dienstprograme.

Würde mal gern wissen ob noch jemand hier mit einem (neueren) macbook spielt . und wie es da läuft.

Achja und details usw zurückschrauben bringt komischerweise nichts. sogar wenn ich zum boden schaue bleibt es konstant.
 

manromen

Riesenboiken
Registriert
28.01.08
Beiträge
289
Mit Mac OS X ist derzeit noch nichts ? Kann mir keinen Account (Spielaccount) machen...
Windows hab ich nicht ^^
 

Torturer

Tokyo Rose
Registriert
09.07.07
Beiträge
67
Gibt es denn schon Neuigkeiten von ID?
Ich warte schon so lange darauf das endlich eine OS X Version herauskommt!!!
Weigere mich einfach Bootcamp auf meinen MBP zu installieren.
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Nein seit 3 Monaten noch nicht mal ein Logbericht. Vielleicht kommt ja alles mit einem Schwung.
 

TagTräumer

Bismarckapfel
Registriert
10.01.09
Beiträge
146
Jo wollte jetzt auch ma fragen ob jemand weiß ob es was neues gibt? Ich finde auf der quakelive seite leider nichts
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Marty Stratton, Executive Producer von ID Software:
Noch im Mai sollen nun die internen Tests für Mac OS X und Linux beginnen. Die Entwicklungsarbeit sei schwieriger gewesen, als anfangs angenommen, erläuterte er. Zumal man nur einen Entwickler für das Projekt abstellen konnte, während parallel die Arbeit am Gesamtsystem weiterging.

"Wir haben sie nun aber fast fertig gestellt", so Stratton. Einen konkreten Termin für die Veröffentlichung nannte Stratton noch nicht. Man werde den Support für die beiden Betriebssysteme freigeben, wenn man der Ansicht ist, die Software sei ausgereift genug.
 

Kumpeljesus

Macoun
Registriert
14.12.08
Beiträge
118
also ich Kapiere es nicht, ich dachte HEUTE kommt das für Mac, habs gerade versucht geht aber NICHT ???

MfG
Kumpel j.

PS: Ist das Inkl. ARENA oder einfach nur das QIII ??
Arena war da schon wesentlich besser wie ich finde.
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
also ich Kapiere es nicht, ich dachte HEUTE kommt das für Mac, habs gerade versucht geht aber NICHT ???

"Heute" ist auf einer sich drehenden Erde mit zahlreichen Zeitzonen ein sehr dehnbarer Begriff. Wenn es hier in D schon "morgen" ist, dann ist es in Amerika noch "heute". An der Westküste der USA ist es gerade kurz vor 7Uhr morgens. Da dauert "heute" noch 17 Stunden lang...

Etwas Gedult. Mit Dienstag ist scheinbar nicht Punkt Mitternacht an der Datumsgrenze sondern irgendwann im Verlauf des Tages am Ort des Herstellers gemeint.
 

Kumpeljesus

Macoun
Registriert
14.12.08
Beiträge
118
naja ich bin mal gespant ob das wirklich heute noch kommt, bis jetzt geht ja mal noch nichts, aber hast recht - Zeitunterschied und der Tag ist dort wohl noch lang ;)

MfG
Kumpel j.
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Der Server ist down.

Vielleicht komme ich heute ja noch zum spielen. :)