1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quake Live

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von ecotone, 09.02.09.

  1. ecotone

    ecotone Fießers Erstling

    Dabei seit:
    13.01.07
    Beiträge:
    128
    Hallo,

    ich hab einige Quake Live Invites übrig und möchte diese gerne an Mac-User verteilen.
    Noch ist Quake Live Windows only. Eine Mac Umsetzung ist zwar angekündigt aber ohne Termin.
    Wenn jedoch eine Art "Mac-Quake-Live" Community entsteht geht die Entwicklung seitens id vielleicht schneller voran.
    Also starten wir hier ein Schneeball-System: ich verteile hier ein paar Invites an Mac User die Ihrerseits wieder Ihre Einladungen für Mac-User einsetzen usw....
    Also: first come first serve und solange der Vorrat reicht!
    Fürs id Beta Center brauch ich eine E-Mail Adresse an die Ihr dann den Beta-Code zugeschickt bekommt.
    gl&hf
     
    #1 ecotone, 09.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.09
    manromen gefällt das.
  2. -Lo-

    -Lo- Erdapfel

    Dabei seit:
    10.02.09
    Beiträge:
    1
    Zuerst einmal "hi"! :) (bin ganz neu hier)

    Ich bin kein erfahrener "Quaker" (kenne aber Spiele, die auf den Quake-Engine basieren), habe jedoch schon einiges über Quake Live gehört, was sich ja ganz gut anhört ;) .
    Würde mich daher sehr auf einen Beta-Key freuen.

    Ich schick dir noch ein e-mail...

    Danke.

    P.S: Natürlich werd ich, falls ich dann auch einmal beta invites zu vergeben habe, sie gleich hier im Forum verteilen.
     
    #2 -Lo-, 10.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.09
  3. knacky

    knacky Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    396
    Hallo ecotone

    Würde mich auch sehr über einen Invite freuen. Suche schon sehr lange danach :) Hast eine PM!

    Freundliche Grüsse


    Edit: Account ist eingerichtet, läuft wunderbar und macht auch einen heiden Spass. Quake 3 Arena halt. Leider habe ich keine Invites zum verschenken :( Sofern ich ein paar erhalte, poste ich hier natürlich wieder.
     
    #3 knacky, 11.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.09
  4. ecotone

    ecotone Fießers Erstling

    Dabei seit:
    13.01.07
    Beiträge:
    128
    id hat die aktuelle Inviteround beendet.
    Alle die noch keinen Code bekommen haben, bekommen einen zugeschickt sobald id neu Invites zulässt. Dürfte nicht all zu lange dauern, da momentan die Spielerzahlen massiv erhöht werden. Uu wird aber auch schon bald aus der Closed- eine Open-Beta - dann erübrigt sich das ;)
     
  5. Clubstar

    Clubstar Jamba

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    54
    mhh..hat jemand noch einen Key? hab ne Windows schießbude und würds gern antesten
     
  6. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Schon den Post über dir gelesen? :-*
     
  7. Clubstar

    Clubstar Jamba

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    54
    jaja schon klar aber kann ja sein das jemand trotzdem einen übrig hat..wer nicht fragt der auch nicht bekommt :-*:-*:p
     
  8. Narayan82

    Narayan82 Fuji

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    38
    Ich hätte auch gerne einen... *mal vormerk*
     
  9. ecotone

    ecotone Fießers Erstling

    Dabei seit:
    13.01.07
    Beiträge:
    128
    so, id hat bereits neue Invites freigeschalten.
    Alle die mir eine PN mit ihrer email-Adresse geschickt haben, sollten bald Post von id bekommen.
    Nun sollten auch schon einige von mir eingeladene AT-ler eigene Invites haben - wenn wir hier alle "zusammenlegen" wird wohl jeder AT-User seinen Key bekommen.
    Bei so vielen neuen Mac-Quakern wird das Safari-Plugin hoffentlich nichtmehr lange auf sich warten lassen -> BootCamp nervt schon ;)
     
  10. readthebiblenow

    readthebiblenow Granny Smith

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    12
    ecotone

    Geile Signatur *g*
     
  11. Blackheart

    Blackheart Tokyo Rose

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    67
    hat noch einer von euch Invites übrig
     
  12. ecotone

    ecotone Fießers Erstling

    Dabei seit:
    13.01.07
    Beiträge:
    128
    ja
    brauch aber wie bereits erklärt eine email-adresse
     
  13. Juniorclub

    Juniorclub Meraner

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    228
    würd mich sehr über nen invite freun :)
     
  14. Clubstar

    Clubstar Jamba

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    54
    wie ist das eigentlich mit quake auf dem mac? Wie wird die steuerung sein? weil die maussteuerung von mac ist ja leider nicht so präzise wie bei windows.:(
     
  15. ecotone

    ecotone Fießers Erstling

    Dabei seit:
    13.01.07
    Beiträge:
    128
    es wurde zwar schon ca. 5mal erwähnt, dass man zur Anmeldung ne Email bei id eintragen muss, aber ich bekomm immer noch PNs ohne Email-Adresse....
     
  16. Clubstar

    Clubstar Jamba

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    54
    @ecotone hab dir doch ne pn geschickt mit meiner email adresse...
    Hab aber jetzt schon von einem Freund ne einladung bekommen.

    Habe es angetestet läuft leider nicht smooth auf dem macbook :( Schade
     
  17. ecotone

    ecotone Fießers Erstling

    Dabei seit:
    13.01.07
    Beiträge:
    128
    du warst ja auch nicht gemeint ;)

    dass es mit dem macbook nicht läuft, kann ich garnicht bestätigen. hab ein altes mit gma950 und es läuft auf dem exteren monitor bei 1920x1200 (und reduzierten texturen usw.) recht stabil bei 60-80 fps (was mir persönlich genügt).
     
  18. Clubstar

    Clubstar Jamba

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    54
    mhhh...und ich hab das late 2008 (mit der intel Grafik)wie peinlich das es nicht gut läuft..weißt du wie ich denn die fps messen kann?

    Ja und abgesehn davon mischen die ganzen Harcore Gamer jetzt mit. Man hat als neueinsteiger praktisch keine chance mehr gegen welche die schon jahre lang spielen:)

    So einer wie mich lebt nur 5 sekunden bevor meine Körperteile am boden zerstreut sind.

    Hab damals 1 jahr lang gespielt..Ich hätte nie aufhören sollen. Was für eine tragödie * schnief*
     
  19. ecotone

    ecotone Fießers Erstling

    Dabei seit:
    13.01.07
    Beiträge:
    128
    In der Konsole (über "^") "cg_drawfps 1" eingeben. Im Quake Live Forum ist aber ohnehin ein Sticky mit allen Konsolenbefehlen usw...
    Also das neue Macbook sollte sich mit Quake Live eigentlich bloß langweilen - ist ja im Prizip nix anderes als das alte Quake3.
    Die Leute auf den Servern sind Teilweise wirklich heftig, aber dank Skillmatching kann man (in etwa) gleich gute Spieler finden.
     
  20. Clubstar

    Clubstar Jamba

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    54
    Danke. Hab grad mal nachgesehen. Also ich habe über Bootcamp xp drauf Sp2 und spiele mit firefox. 2,1 GHZ 4 GB Arbeitsspeicher Intel Grafik. Es sind...15-20 fps :(

    Irgendwie ist das doch ziehmlich low

    Ich hab damals quake3 mit ner voodoo 3 flüssig spielen können und nen celeron 400 mhz.

    Irgendwas ist doch da falsch mit meinem mac? Oder ist die gma x3100 intel kacke wirklich so schwach?

    Sogar half life 2 läuft einigermaßen gut damit!
     
    #20 Clubstar, 16.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.09

Diese Seite empfehlen