Seit ein paar Tagen regt mich eine Sache an meinem MBP richtig auf. Und zwar habe ich über einen gewissen Bereich meines Displayglases so ein "Quadratnetz":
Wer es nicht gut erkennen kann - mit höchster Displayhelligkeit sieht man es eigentlich.
Das ist wie folgt über das Glas verteilt:
Der durchsichtig grün markierte und grün umrandete Bereich ist mit diesem Netz "übersät".
Es stört zwar die Funktion nicht, aber es ist einfach hässlich und lenkt ständig meinen Blick auf den Displayrand
wenn ich es mit einem Brillenputztuch wegwische, kommt es wieder, sobald ich mit dem Finger (also z.B. beim Zumachen) an das Glas komme.
Ich habe weder was draufgeklebt noch ist mir etwas an das Glas gekommen... ist das ein Garantiefall (wobei ich eigentlich weniger Lust hätte, meinen MBP-Deckel tauschen zu lassen
) oder bekomme ich das irgendwie weg? (Oder muss ich das ertragen?
)
Vielen Dank und viele Grüße,
iYassin
Wer es nicht gut erkennen kann - mit höchster Displayhelligkeit sieht man es eigentlich.
Das ist wie folgt über das Glas verteilt:
Der durchsichtig grün markierte und grün umrandete Bereich ist mit diesem Netz "übersät".
Es stört zwar die Funktion nicht, aber es ist einfach hässlich und lenkt ständig meinen Blick auf den Displayrand

Ich habe weder was draufgeklebt noch ist mir etwas an das Glas gekommen... ist das ein Garantiefall (wobei ich eigentlich weniger Lust hätte, meinen MBP-Deckel tauschen zu lassen

Vielen Dank und viele Grüße,
iYassin
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: