• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

PwnageTool 2.0.2 ist Raus

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
du bist nicht im DFÜ (Schwarzer Bildschirm) sondern im Restore Modus (iTunes Symbol)
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Ich kann in PWNAGE unter Cydia BossPrefs nicht Herunderladen, es kommt immer Fail, dann kann ich ja auch auf dem iPhone nicht Herunderladen oder?

Witter
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
funktioniert wunderbar....

die 2.0.1 Firmware ist merklich flotter und stabiler.. super!
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Hab gerade das Update auf 2.0.1 gemacht, alles einwandfrei. Allerdings ist die Performance der Firmware noch weit von 1.1.4 entfernt. Viele Screens dauern einfach viel zu lange und es holpert einfach mehr als bei 1.1.4.
 

mo_no

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.01.07
Beiträge
107
An alle 3G nutzer mit 2.0.1 Firmware: Funktioniert die Ortung in Karten noch?
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Bin auch grad fertig und es läuft. Die Software die ich aus dem Netz gezogen hatte wurde auf der Homepage verwechselt. Der Dateiname war fürs 2G aber die Software vom 3G und andersrum.
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Der Installer läuft noch nicht wirklich oder? Kommt immer Error.
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
oh man, das ist schon krass, wie gut das funktioniert! hab das gefühl, es ist sogar noch ein einfacher für den anwender geworden! ich verneige mich in ehrfurcht!

iphone 2g fw 2.0.1 pwned, baby!!!

edith sagt, installer läuft.. zwar noch nicht viel drin, aber das kommt sicherlich noch..
 

Josiwebster

Damasonrenette
Registriert
21.12.07
Beiträge
493
Yeah geht alles, bis auf mein altes Backup...... ... das werde ich aber verkraften !!
 

slizer

Golden Delicious
Registriert
09.08.08
Beiträge
8
bitte um hilfe

also hallo erstmal...
nachdem ich mir den ganzen thread durchgelesen habe bin ich noch verwirrter als zuvor...

ich will zwar nicht neven aber ich BITTE euch wirklich mir zu helfen mein Iphone 3G 2.0.1 zu ``jailbreaken``
ich habe nämlich nicht wirklich eine ahnung was ich tun muss bzw runterladen muss und wie ich vorgehen soll..

ich bin leider win xp benutzer...

nochmals ein großes BITTE UM HILFE

und schonmal danke vielmals im voraus


mfg slizer
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Bei mir is mehr Update da als mir lieb ist. Hatte unter 1.1.4 mein Telefon umbenannt und der Name steht nach dem Jailbreak immernoch da :oops:.
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
kasa, den namen vom iphone kannst du doch in itunes so oft ändern, wie du willst, oder?!

slize
als win-nutzer wirst du dich noch gedulden müssen, da es bisher nur als mac-version vorhanden ist.
es sei denn, du läßt dich auf experimente ein ud ziehst dir ein custom-restore.ispw
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Ich meine nicht den den Namen vom Iphone sondern oben links den Netzbetreiber (zbsp Swisscom) Mit Maki it Mine konnte man das ändern zbsp auf kasa. Das steht jetzt immernoch da.

Mal was anders, gibt es hier irgendwo einen Tread was man so aus Cydia laden sollte?
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Du kannst mit Cydia auch Make it Mine installieren und den Carrier Namen ändern... oder nicht?
 

slizer

Golden Delicious
Registriert
09.08.08
Beiträge
8
also gut....

und du meintest experimentieren....in wie fern....und was müsste ich da machen bzw was würde ich dafür brauchen...??

und kann mein gerät dabei schaden nehmen??

und welche vorteile hat es genau wenn man sein iphone jailbreakt??

danke schön im voraus für die infos
 

Phil1976

Elstar
Registriert
21.07.08
Beiträge
74
Hallo slizer, ich zitiere mich mal selber

Ich hatte bisher mein 3G nicht "gejailbreaked" und bereits über iTunes 2.0.1 installiert.

Um jetzt trotzdem noch jailbreaken zu können habe ich folgende Anleitung genau befolgt http://www.benm.at/?p=729 und damit eine custom FW 2.0 auf mein iPhone gespielt.

Nun kann man natürlich nicht mehr das Backup einspielen, da dies ja bereits unter der originalen 2.0.1 FW erstellt worden ist.

Also "neues" iPhone eingerichtet und dieses per "Wiederherstellen" in iTunes mit einer 2.0.1 custom FW versorgt und dann mein Original Backup wieder eingespielt.

Zack fertig war es... :cool:


EDIT: @stahl17

sorry war etwas langsam...genau die von Dir gefundene FW habe ich benutzt, ich wollte einfach nicht mehr warten bis das neue WinPWN rauskommt